Stutzeweck
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z3 roadster 2,8i
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Dieses Bild symbolisiert die Geradlinigkeit menschlicher Existenz und ihre bedingungslose Unterworfenheit unter physikalische Gesetze (in diesem Fall die von oben zum Erdboden gerichtete Gravitation). Dabei wird jegliche Hoffnung (dargestellt durch die Farbe Blau) gnadenlos durch das Nichts (dargestellt durch die Nicht-Farbe Weiß) zunichte gemacht.
Gruß
Kai
(Vom bloßen Anschauen bestimmt nicht.) 

Gibt es die wirklich?Dieses Bild symbolisiert die Geradlinigkeit menschlicher Existenz

Was ist das....und was ist "es" wert? oder besser gesagt: wieviel wurde dafür bezahlt?
.
.
Anhang anzeigen 148827
.
Ich finde den Kommentar des Lesers H. Muenger äußerst zuteffend.
Und noch ein paar Kommentare:
.

Nunja, ich genieße dieses Bild jetzt noch ein wenig mit dazu passender zeitgenössischer Musik.
Genau: Der Anblick dieses Kunstwerkes, dazu die Wildecker Herzbuben in Mono und ein warmes Bier dazu.....hach wie herrlich.
Mit freundlichen Hurz ...

Find ich nicht, Man(n) braucht nur einen Namen als Künstler![]()
DAS wären Namen!!machen wir es einfacher...verbieten wir diese art von kunst.Der Preis für solch einen Schmarrn wäre eventuell berechtigt, bei nachweislicher Originalanfertigung, von
Moses, dem Hl. Geist persönlich, oder vom Lb. Gott selbst.DAS wären Namen!!