Was ist das? "Genial", oder einfach nur lächerlich?

aus Anlass möchte ich dann mal selber meine ersten künstlerischen Schritte veräußern.

Entstanden ist das unten gezeigte Werk in einem langwierigen Schaffensprozess vor etwa 2 Minuten.
Es versucht den Betrachter einzufangen und ihn mit den inneren Konflikten und der Ungerechtigkeiten der modernen sozialen Gesellschaft zu konfrontieren.
Das Bild selber versteht sich dabei als Kritik (rote Farbe) an der Spaltung der Gesellschaft symbolisiert durch den horizontalen Streifen.
Der Streifen symbolisiert mit einer dabei mit seiner wechselnden Strichstärke und Deckkraft den zeitlichen Verlauf von links - Vergangenheit nach rechts-Gegenwart. Links im Bild ist deutlich die Rassentrennung und Hautfarbendiskriminierung des vergangenen Jahrhunderts zu erkennen; er beginnt stark deckend und verblasst dann, was symbolhaft für die Errungenschaften gegen Ende des Jahrtausends steht. Im letzten Drittel nimmt die Deckkraft wieder zu. Es warnt vor den in letzter Zeit immer häufiger werdenden Diffamierungen zwischen E89 und Porsche Fahrern.

Kurzum es handelt sich um ein Werk das hervorragend Vergangenheit und Zeitgeist mit einander zu vereinen weis.
Es steht ab sofort zum Verkauf, Gebote bitte hier direkt in den Thread. Interessierten mit kleinerem Geldbeutel kann ich auch eine hochauflösende Bilddatei zum Selbstausdrucken zur Verfügung stellen. Kostenpunkt dafür 5€ (+1€ Versand).

Gruß Felix

Anhang anzeigen 148931
Ich nehme 2 davon

Dann doch lieber das Original:

QP009234.jpg

Kippt mal euren Bildschirm etwas hin und her um den Lichteinfall zu ändern
und schaut dabei das Bild erneut an.

In den 2 blauen Tafeln wird ein Bild versteckt, ein subliminales "Bild im Bild".

Ich kannte das Bild nicht, habe es aber sofort gesehen. Dann habe ich es meiner Frau gezeigt
und sie gefragt, ob sie etwas sieht. Sie sieht es auch.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten