Was ist Dein normaler Arbeitstag?

AW: Was ist Dein normaler Arbeitstag?

...... jetzt weiß ich warum ich fliege und nicht kletter. :b
Da zittern einem ja die Knie, nur bei zuschauen :3dizzyz:

Absolut crazy. Selbst nur beim Zuschauen verliert man bei der Höhe sein Schwindelfreiheit. Hammer. Was für ein langer beschwerlicher Weg bis zum Ziel. Und dann alles wieder runter. Da ist der Arbeitstag um.

Ja bestimmt fliegen ist besser da ist man halb sein eigener man. Wenn das Wetter sich ändert steigt man einfach ein bisschen höher :)

Das ist schon der Hammer, aber wir hatten dies schon vor Kurzem....;)

siehe HIER Post Nr. 15....

der blanke waaahnsinn, manche jobs sind heftig :)

Boah, die Jungs sind ja nicht mal gesichert!!! Haben die wenigsten Fallschirme dabei?? Echt krass.. Respekt!

Was muß man jemandem bezahlen, damit der da hochklettert? Da kann man ja nur hoffen, das derjenige keine schwache Blase oder sonstiges hat........ :O

Das ist schon der Hammer, aber wir hatten dies schon vor Kurzem....;)

siehe HIER Post Nr. 15....

Danke für Die Anwiese, habe ich leider nicht gewusst. Ich fand es auf einem Englischem Forum, fand es hochinteressant und wollte es nur mit Euch teilen.

Naja, viele haben es bestimmt noch nicht gesehen :) wie sagt man noch, doppelt gemoppelt hält besser. :)

Gruß, Pete

HEFTIG !!

Danke für diesen Link = nix für mich, der schon ab Treppenstufe 15 Probleme bekommt!
Es sei denn, es ist ne 8terbahn = die bewegt sich und das is gut so.

Hochachtung vor solchen Arbeitsplätzen und denjenigen, die dort arbeiten können/müssen !

Die Höhe wäre nichtmal das Problem,
aber die Beine die einen da gut 600m grade nach oben drücken sollen.
Da müssen die Jungs aber topfit sein.
Und runter ist es bekanntlich ja noch beschwerlicher als hoch.
Hut ab :t

na was wird er wohl tun wenn die blase drückt...ich glaub kaum dass er runterklettert
vielleicht isser nett und lässt seinen kollegen aber vorher überholen :D

Ich vermute das er noch einen Beutel hat (jedoch können wir den nicht sehen) Der Beutel möge vielecht gelb sein :) immerhin eine sehr gute frage.

ne gesunde portion selbstvertrauen braucht man schon...und natürlich die fachkenntnisse, um dort seinen job zu machen.

Man sollte oben nur nicht seinen Haustürschlüssel vergessen :o)

Was haben die da oben eigentlich gemacht? Glühbirne wechseln von dem Warnlicht?!?

Ich vermute das er noch einen Beutel hat (jedoch können wir den nicht sehen) Der Beutel möge vielecht gelb sein :) immerhin eine sehr gute frage.

Wozu Beutel? Bei der Höhe kannste das ganz normal rieseln lassen, das zerfällt in Staubtröpfchen und verteilt sich derart, dass das unten kaum ankommt

Zurück
Oben Unten