Marcel B
Fahrer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich mag beide, breyton macht geniale felgen...[/SIZE="2"]
ich mag beide, breyton macht geniale felgen...
Was denkt ihr, in 8.5x19 und 9.5x19? Mir gefallen sie schon![]()
Weist jemand das gewicht?
Am telefoon sagten Sie mir so 9kg pro Felge, denke aber das die liebe Frau keine Ahnung hatte...![]()
Produziert Breyten die Felgen eigentlich selbst? Kann ich mir kaum vorstellen, da mir die Designs regelmäßig bekannt vorkommen.
Ich find das Felgendesign recht schön, etwas ausgefallener,
ohne extrem zu sein.
19"er sollten auf dem M gut draufpassen, ohne Prolo zu wirken.
Nur schad dass sie so teuer sind, die Breyton-Dinger.
Gewichtmässig kann ich leider nix beisteuern.
Frag doch direkt an, vielleicht können die Dir das sagen.
Bei BBS wurden mir auf Anfrage genaue Gewichte genannt.
Aber... Sie passen nicht ohne Änderungen unter den Z4 M. (see attachment). Habe keine Lust auf solche Arbeit. Schaue also wieder weiter....![]()
Das Gutachten liest sich wirklich nicht schön
Allerdings glaub ich dem nicht alles.
Ich fahr die Breyton Spirit in 9x19 ET35 + 9,5x19 ET30.
Hinten also die selbe Größe, wie im Gutachten (mit den 5mm Distanzen gerechnet), vorne sogar noch ein bisschen breiter. Bei mir musste nichts nachgearbeitet werden. An der berühmten Stelle am Kunststoff streifts gelegentlich, ist aber noch nicht mal ganz durch.
Wenn's der TÜV-Prüfer allerdings genau nimmt und die einzelnen Punkte vom Gutachten abhakt und feststellt, dass überhauptnichts gemacht wurde, sieht's für dich wahrscheinlich wieder schlecht aus.
Unmöglich sind die 8 nicht. Die OZ Ultraleggera liegen wohl auch in dem Bereich. 12 oder 13 oder gar 15 wären für einteile Felgen zu schwer,Habe von Breyton die aussage von um die 8kg bekommen... kann nicht richtig seinEin Händler hat mir mitgeteilt um die 15kg, aber er musste das abklären. Erwarte rund die 12 oder 13.
Dein Preis is schon Fair. 1500 EUR für ein satz 19 Zoll.
Aber... Sie passen nicht ohne Änderungen unter den Z4 M. (see attachment). Habe keine Lust auf solche Arbeit. Schaue also wieder weiter....![]()
Die Felgen sehen top aus, aber Achtung: Mit 19 Zoll Felgen wird es nicht wie auf den Bilder aussehen. Das Auto dort hat 20 Zoll Räder und ist deutlich tiefer. Grüße Damir.
Kommen euch hier einige Felgen vielleicht bekannt vor
http://www.evo-sportstyling.de/felgen.htm
Gruß Ralf![]()