playingpro
Fahrer
AW: Was ist meim Coupe noch wert?
21500 Euro...........
Armin
21500 Euro...........
Armin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
playingpro schrieb:21500 Euro...........
Armin
playingpro schrieb:Ich bin ehrlich: Mich stört es nicht so wegen dem Geld, vielmehr weil das Coupe eben in einem Top-Zustand ist!
Ich habe einfach keine Lust das Ding einzuzmotten, ich werde es nicht mehr fahren, meine Coupezeit ist vorbei, darum soll es weg.Ich habe ja noch 2 Wochen Zeit, schaumermal...
Armin
Aber beim Händler bekommst Du das Geld sofort und musst nicht erst die Spinner unter den Kaufinteressenten aussortieren.Viktor schrieb:Das was man bei Inzalung bekommt, das bekommt man auf dem Privatmarkt auf jeden Fall (hoffe ich).
kakn350 schrieb:Aber beim Händler bekommst Du das Geld sofort und musst nicht erst die Spinner unter den Kaufinteressenten aussortieren.![]()
Viktor schrieb:Das was man bei Inzalung bekommt, das bekommt man auf dem Privatmarkt auf jeden Fall (hoffe ich).
zzzqp24v schrieb:Mir hat vor einem Monat ein Händler 21000€ geboten, allerdings auch als Inzahlungnahme, bei einem vergleichbaren Coupe in schwarz.
Deshalb finde ich 21500€ recht realistisch.
Viktor schrieb:Er hat aber schon ein Auto gekauft, deshalb kann er es theoretisch nicht Inzahlung geben...
zzzqp24v schrieb:Aber ich hätte NIE gedacht, dass ein Coupe so schlecht zu verkaufen ist...![]()
playingpro schrieb:Das ist es ja eben, ich auch nicht!
Ich glaube einige hier machen sich schon gewaltig einen vor wenn sie meinen, sie hätten ein "Klassiker, Liebhaberauto usw.". Der Markt hat andere Gesetze, wie man sieht.
Und die anderen M Coupes, die schon stehen seit ich meinen reingestellt habe, stehen auch noch genauso drin, liegen quasi wie Blei.
Vielleicht ist der Wert auch gesunken, seit es das Z4 Coupe gibt, besonders die M-Version...???
Grüsse,
Armin
zzzqp24v schrieb:Und wenn niemand billiger verkauft, fallen auch die Preise nicht![]()
RennOlli schrieb:Wünsche Dir ein paar schöne sonnige Tage!
Viele Grüße
Oliver
Viktor schrieb:Und die Gründe dagegen sind: unerwünschter Lichteinfall, gegen den man nichts tun kann (keine Blende), höheres Gewicht ganz weit oben und weniger Karosseriesteifigkeit. Von mehr Kopffreiheit habe ich nicht bemerkt. Ich hatte sogar den Eindruck, daß der Innenhimmel etwas tiefer ist und somit die Kopffreiheit eingeschränkter ist. Ich habe auch keine Lust meinen Kopf genau in der Lücke zu halten, weil der Kopf dann ständig versetzt gehalten werden muß.
Gruß Viktor
Wieso...willst Du auch verkaufen...Viktor schrieb:Auf meine Anzeige habe ich auch noch keine Reaktion erhalten
Vielleicht habe ich auch etwas hoch angesetzt...
Gruß Viktor