Was ist meim Coupe noch wert?

AW: Was ist meim Coupe noch wert?

playingpro schrieb:
21500 Euro...........

Armin

Scheinbar willst du ihn ja wirklich einfach nur loswerden................ :-(

Wenn du nicht auf das Geld angewiesen bist und genug Platz hast ............... meld ihn doch einfach ab! .....in einem Jahr denkst du vieleicht....... ein Glück hab ich ihn damals nicht verkauft.

Porsche ist eine andere Liga, keine Frage (vor allem was du dir da angelacht hast :t ), aber mehr Ausstrahlung (wenn man das so sagen kann) hat definitiv das Z3 Coupe.

Das tut einem ja richtig weh wie hier der Preis purzelt......... :#

Gruß,
ben

Ich bin ehrlich: Mich stört es nicht so wegen dem Geld, vielmehr weil das Coupe eben in einem Top-Zustand ist!

Ich habe einfach keine Lust das Ding einzuzmotten, ich werde es nicht mehr fahren, meine Coupezeit ist vorbei, darum soll es weg. :# Ich habe ja noch 2 Wochen Zeit, schaumermal...

Armin

Hi Armin,

kannst Du es vielleicht in Zahlung geben?
Wenn ich nicht schon eins hätte, müsste ich mir das jetzt ganz stark überlegen :b

Alles unter 22000 € ist meiner Meinung nach günstig! Alleine schon die Chrome-shadow-Felgen :9

Viel Glück

Mathias

Das was man bei Inzalung bekommt, das bekommt man auf dem Privatmarkt auf jeden Fall (hoffe ich).

Langsam ist der Preis wirklich heiss.... Nur kann ich mir keine M Coupé kaufen, solange ich noch mein Auto besitze. Bei mir hat sich noch keiner gemeldet!

Guß Viktor

playingpro schrieb:
Ich bin ehrlich: Mich stört es nicht so wegen dem Geld, vielmehr weil das Coupe eben in einem Top-Zustand ist!

Ich habe einfach keine Lust das Ding einzuzmotten, ich werde es nicht mehr fahren, meine Coupezeit ist vorbei, darum soll es weg. :# Ich habe ja noch 2 Wochen Zeit, schaumermal...

Armin

OK, das waren (brutal) ehrliche Worte. :t

Wünsch dir viel Erfolg beim Verkauf!!!

Viktor schrieb:
Das was man bei Inzalung bekommt, das bekommt man auf dem Privatmarkt auf jeden Fall (hoffe ich).
Aber beim Händler bekommst Du das Geld sofort und musst nicht erst die Spinner unter den Kaufinteressenten aussortieren. ;)

kakn350 schrieb:
Aber beim Händler bekommst Du das Geld sofort und musst nicht erst die Spinner unter den Kaufinteressenten aussortieren. ;)

BMW zahlt nach Schwacke Liste, ich würde 16.300 Euro bekommen :d :d :d

Wir haben privat 3 Autos dort laufen und mit der Firma nochmal 2, trotzdem geht da nichts wenn man nicht ein Auto dort kauft! Und wie gesagt, mir kommt es nicht so auf die letzten Euro an, aber ich WUNDERE mich eben, warum ein sehr gut erhaltenes M Coupe sooo schlecht läuft...

Freue mich jedenfalls auf den Porsche schon ganz doll, aber in den sauren Apfle des Verkaufes muss ich vorher eben noch beissen...;(

Danke für euren Zuspruch!!!

Armin

Viktor schrieb:

Mir hat vor einem Monat ein Händler 21000€ geboten, allerdings auch als Inzahlungnahme, bei einem vergleichbaren Coupe in schwarz.

Deshalb finde ich 21500€ recht realistisch.

Das stimmt schon! Nur wollte mir ein Händler 11.900 Euro bieten. Da liegen bei mobile nur 2 von 53 Coupés drunter. Den Preis sollte ich dann locker erzielen...
Aber das Coupé ist wirklich ne Standuhr!

Gruß viktor

zzzqp24v schrieb:
Mir hat vor einem Monat ein Händler 21000€ geboten, allerdings auch als Inzahlungnahme, bei einem vergleichbaren Coupe in schwarz.

Deshalb finde ich 21500€ recht realistisch.

Er hat aber schon ein Auto gekauft, deshalb kann er es theoretisch nicht Inzahlung geben...

Gruß Viktor

Viktor schrieb:
Er hat aber schon ein Auto gekauft, deshalb kann er es theoretisch nicht Inzahlung geben...

Ja ich weiss, leider...

Ich würde trotzdem nochmal im PZ nachfragen...kost ja nix. Und 21t€ ist denke ich auch für die interessant.

Aber ich hätte NIE gedacht, dass ein Coupe so schlecht zu verkaufen ist... &:

zzzqp24v schrieb:
Aber ich hätte NIE gedacht, dass ein Coupe so schlecht zu verkaufen ist... &:

Das ist es ja eben, ich auch nicht!

Ich glaube einige hier machen sich schon gewaltig einen vor wenn sie meinen, sie hätten ein "Klassiker, Liebhaberauto usw.". Der Markt hat andere Gesetze, wie man sieht.

Und die anderen M Coupes, die schon stehen seit ich meinen reingestellt habe, stehen auch noch genauso drin, liegen quasi wie Blei.

Vielleicht ist der Wert auch gesunken, seit es das Z4 Coupe gibt, besonders die M-Version...???

Grüsse,

Armin

playingpro schrieb:
Das ist es ja eben, ich auch nicht!

Ich glaube einige hier machen sich schon gewaltig einen vor wenn sie meinen, sie hätten ein "Klassiker, Liebhaberauto usw.". Der Markt hat andere Gesetze, wie man sieht.

Und die anderen M Coupes, die schon stehen seit ich meinen reingestellt habe, stehen auch noch genauso drin, liegen quasi wie Blei.

Vielleicht ist der Wert auch gesunken, seit es das Z4 Coupe gibt, besonders die M-Version...???

Grüsse,

Armin

Das glaube ich auch! Vor einer Woche habe ich mir gedacht, die Coupés haben bestimmt einige Liebhaber. Aber seitdem ich meine Anzeige aufgegeben habe, weiß ich, daß der Markt aus ganz, ganz, ganz wenigen besteht!!!!

Ich denke auch, daß dieses Jahr das Z4 Coupé die Preise in den Keller rutschen läßt und es nächstes Jahr etwas besser wird.

Gruß Viktor

Ob das Z4 Coupe mit den Preisen was zu tun hat, bezweifle ich noch. Es gibt ja nicht wirklich viele, die auf das Z4 QP umsteigen und die Autos sind auch sehr verschieden.

Aber wir im Forum sehen vielleicht das Auto durch eine stark rosarote Brille.
Andererseits kenne ich jemanden, der vor kurzer Zeit noch 23T€ für ein vergleichbares MQP ausgegeben hat. (allerdings vom Händler)

Mit genügend Zeit halte ich aber nach wie vor den Preis für realistisch. Und wenn niemand billiger verkauft, fallen auch die Preise nicht :d

Habe neulich den Sohn des Vorbesitzers meines QPs
getroffen: danach hat meines ein halbes Jahr (!) beim
:M gestanden, bis endlich ein Verrückter kam :b ...
Fahrzeug war bei Kauf 2 Jahre alt, 90 tkm, BMW wollte
21.500 €. Man ist sich dann noch etwas entgegengekommen :t ,
zuletzt waren beide zufrieden.
Will sagen: abwarten, wenn Du es Dir leisten kannst, irgendwann
kommt der Richtige !

hallo,
meiner ist morgen weg. hab ihm beim händler drangegeben und trotz guten zustand ( allerdings klima ausgebaut- in teilen anbei, ohne tüv/asu und ohne eintragungen) keine 19 tsd realisiert:( ( mein neues gefährt hat 37 tsd gekostet).

Denke Du liegst mit 22/23 T€ gut. Handelt es aus! Ein Ding ist immer genau das wert, was dafür erzielt wird! :t

Leider bin ich wieder mal gutmütigerweise auf jemanden reingefallen, der es "AUF JEEEDEN FALL" nehmen wollte, wollte mit seiner Mutter heute kommen, gestern Abend ruft die Mutter an und meint, "...sie bekomme kein Urlaub...auch die ganze Woche nicht..." also leider nichts. Und er hatte es fest versprochen, ich habe extra gestern noch einen neuen TÜV gemacht, weil er es wollte, ich Idiot (TÜV wäre noch bis Oktober gültig gewesen)

Hab die Schnauze wirklich gestrichen voll!!! b: ;x :-( ;( :# :j vom Verkauf, hätte ich es nur bei Porsche Inzahlung gegeben!!!

Habe es jetzt mit 21.000 Euros drin, fahre morgen eine Woche an den Chiemsee, mal schaun obs nun endlich ein paar seriöse Interessenten gibt und ich das Auto vor meinem Porsche loswerde!

In diesem Sinn,

Armin

Moin Playingpro,

sorry, aber ich muss schon ein wenig Schmunzeln. Alles was Du mit Deinem Emmy erlebst, ist völlig normal. Diese Erfahrungen sind ehrlich nicht einzigartig! Über die Gründe, warum das Interesse so gering ist, wurde ja schon ausführlich diskutiert. Mein Tipp: Entspann Dich und werde geduldig. Wenn Du, wie Du sagst nicht auf die Kohle angewiesen bist, dann sei einfach lockerer und nimm das alles nicht so ernst. Deine Idee ein paar Tage abzuhauen ist goldrichtig!

Wünsche Dir ein paar schöne sonnige Tage!

Viele Grüße
Oliver

menno, wonach soll ich denn schreien....zum WE ist es in Hamburg sogar noch 5 Grad kälter....*bibber*....
Ich an Deiner Stelle könnte mich dann ja wenigstens an den Gedanken erwärmen gleich zwei geile Geschosse in der Garage stehen zu haben.....;o)*
Mir würde ja schon ein einfacher 993er Carrera als Targa reichen - aber dafür könnte ich dann auch gleich 2 Emmys kaufen......;o(
Fragt sich nur wohin mit dem ganzen Playmobil?

Viktor schrieb:
Und die Gründe dagegen sind: unerwünschter Lichteinfall, gegen den man nichts tun kann (keine Blende), höheres Gewicht ganz weit oben und weniger Karosseriesteifigkeit. Von mehr Kopffreiheit habe ich nicht bemerkt. Ich hatte sogar den Eindruck, daß der Innenhimmel etwas tiefer ist und somit die Kopffreiheit eingeschränkter ist. Ich habe auch keine Lust meinen Kopf genau in der Lücke zu halten, weil der Kopf dann ständig versetzt gehalten werden muß.

Gruß Viktor

Vollzustimm*****:t

LG Klauzz

Viktor schrieb:
Auf meine Anzeige habe ich auch noch keine Reaktion erhalten :P
Vielleicht habe ich auch etwas hoch angesetzt...

Gruß Viktor
Wieso...willst Du auch verkaufen...&:

Zurück
Oben Unten