Benny Z3 2.8
Fahrer
...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bist du dir sicher mit einem Diesel das Richtige gemacht zu haben? Wenn ich mir die Dieselpreise so angucke
Vll überlegst du dir das nochmal...Mit dem Diesel bin ich mir schon sicher. 204PS machen Spaß und brauchen nur 6,5Liter in der Praxis statt 10. Und zudem bekomm ich Diesel nochmal rund 20% günstiger als normal an der Tanke. MAcht also halbe Spritkosten.
Hi
Ich werde Zahnmedizin studieren.... Das ich von den Unterhaltskoste gut bedient bin weiß ich, es geht mir darum dass ich einen ordentlichen 5er bis zum Studium abbezahlen kann. Als Student die Unterhaltskosten für ein Auto aufzutreiben ist nicht leicht - aber die Unterhaltskosten + Monatsraten für die finanzierung ist schlicht unmöglich...
Daher meine Frage 13.000 Öro - Hab ich da ne Chance?
Fährst du mit PÖL ?

Ich hasse FußballDie können so viel gewinnen wie sie wollen - is mir schnuppe...
Das es schade ist meinen FLitzer zu verkaufen weiß ich selber. Aber es ist rein rechnerisch einfach nicht drin meinen Zetti während dem Studium zu halten. DIe Unterhaltskosten sind denkbar günstig. Klaro. Aber ich müsste noch ca. 7t€ bis dahin zusammensparen und das geht einfach nicht. Wenn ich nen 5er für 6t€ kaufe und den auf Gas umrüste hab ich nur 2-3t€ noch zu bezahlen. Und das ist machbar.
Probieren werd ichs natürlich erst mal mit den 13t€. Die ist der Wagen nämlich zweifellos wert. Habe nur gehofft das hier ein paar ne gute Marktübersicht haben und mir da eine Prognose geben können.