Was ist/war euer Traumauto?

khyzyl-saleem-e9-homage-csl-race-car-title.jpg

Als Schuljunge in den 70ern wollte ich immer einen Opel GT wenn ich mal groß bin!
Na ja, jetzt ist es eben ein Z-QP geworden und ich bin von beiden Autos immer noch fasziniert.
Groß bin ich auch schon lange, aber wohl nie so richtig erwachsen geworden &:

Ich sehe gerade, mein erster Beitrag zu diesem Thema ist von 2009 - da habe ich wohl alles richtig gemacht!?

Ganz vorne in der Liste: 300SL Flügeltürer
Gefolgt von einem 74er 911 Carrera
und einer AC Cobra 427
ABER das Z4 M-Coupe verursacht bei mir immer noch Gänsehaut bei jeder Ausfahrt und ist realistisch betrachtet schon ein wahrgewordener Traum :11sweethe

Jaguar E-Type Roadster 12 Zyl. 260 PS?? und MB 300SL
Aber beide habe gravierende Negativseiten. Der E Type ist toll wenn er läuft, aber war immer ein Werkstatt Auto.
Im 300 SL ist das ein- und aussteigen problematisch. Sowie die Hitzeentwicklung innen.
Da bleib ich doch lieber bei meinem Z4 und habe auch noch viel Geld gespart.

möchtest Du haben? Ein guter Kumpel hat sowas in der Garage und würde sich von trennen. KEIN Scherz.

Gruß

Frank
Nee, der Zetti reicht mir als Hobby. Aber das zeitlose Design und das Türschließgeräusch vom C126 finde ich schon genial; die 80er waren halt die besten Jahre bei Mercedes. Und gute Exemplare gibt's auch immer noch günstig.

100 Prozent Zustimmung ...
Ein aus Blech , äähm Kohlefaser? geformter Muskel ...
Für den lass ich auch den Jaguar F Type S V8 Coupé links liegen ... Sabber

Gruß
Markus

Es ist einfach unvorstellbar wie breit real das Heck von dem MF5 ist :eek: :o Dagegen sind ein GT3 wie ein VW Polo aus :D

Von der Exklusivität mal ganz abgesehen. In Ö gab und gibt es keinen Einzigen MF5 :eek: :o und das obwohl dieser im Verleich zu anderen Supersportler auch "nur" +/- 300.000,- Euro kostet.

Kommentar von einem Bekannter welcher schon alles von Porsche Cups bzw hin zu 458 Scuderia über 800PS Nissan GTR uvm. gefahren ist: "Der MF5 ist das erste Auto in dem ich Angst bekommen habe" :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten