Was kann ich noch geiles machen

AW: Was kann ich noch geiles machen

.. also wenn Du nicht weisst, wohin mit Deinem Geld, schicke ich Dir gern meine Kontonummer bevor Du Deinen Zetti völlig verunstaltest.
Die Dinge die Dir hier angeboten wurden gehören eigentlich zur 'Grundausstattung' und überlege mal, was Dich so Tag für täglich im Innenraum 'anschaut' - da gibt es auch noch ne Menge Möglichkeiten...
Das wäre für mich wichtiger als alles drum herum... ;)
 
AW: Was kann ich noch geiles machen

Was um alles in der Welt sind WANLI?!?!?! Wer soll das denn sein??? Runderneuerte oder was??

Egal ob gut oder schlecht, Chinarreifen kauf ich schon mal aus Prinzip nicht.

Wenn Du was sinnvolles machen willst dann verbau ein anständiges Fahrwerk und gescheite Bremsen, macht auch optisch was her die Serienbremse ist zwar ausreichend sieht aber doch eher mickrieg aus. Und zum Schluß noch schöne BBS Felgen.
 
AW: Was kann ich noch geiles machen

Es gibt doch auch Wan Tan, warum dann nicht auch Wanli?:w
 
AW: Was kann ich noch geiles machen

An Jokin:

Ich sehe das auch nicht mit dem Auspuff.
Und was meinst du bitte mit dem PDC ???

Ähm, das ist doch Dein eigenes Auto ... und Du siehst nicht wie unterschiedlich die beiden Auspuffausschnitte sind? ... bitte geh zu Deinem Auto und schau es Dir an - das fällt sogar schon auf dem unscharfen Foto auf.

Aber egal - Dir muss es ja gefallen. Aber "geil" is was anderes ...

Die PDC-Sensoren vorne sehen aus wie Saugnäpfe. Nicht schön. Nicht geil. Aber wie gesagt. Dir gefällt es, Du hast jedoch gefragt, was Du noch "geiles" machen kannst.

Wanli-Reifen ... :d :d
Die sollen ewig lang halten? Jo, kein Wunder, wenn die keinen Grip aufbauen, ich zitiere mal aus dem Internet:

"Einmal Wanli und nie wieder. Ich habe sie mit noch 7mm Profil weggeworfen. Rutschig, unwuchtig usw. Gruß Thomas"

"Hi ich habe auch wanli reifen drauf und ich muß sagen das es genau die richtigen Reifen sind für welche die gern mit den wagen bei nässe rutschen ! und die Fahrgeräusche sind auch heftig die sind lauter als grobstollige winterreifen ich... "

Oder einfach mal bie testberichte.de schauen ... ein "Mangelhaft 5,1" is schon bemerkenswert.

http://www.testberichte.de/test/produkt_tests_wanli_s_1095_195_65_r15v_p132910.html

... sorry, aber "geil" is auch hier was anderes.
 
AW: Was kann ich noch geiles machen

auf jeden fall ist dieser fred geil... %:


mfg
 
AW: Was kann ich noch geiles machen

Ähm, das ist doch Dein eigenes Auto ... und Du siehst nicht wie unterschiedlich die beiden Auspuffausschnitte sind? ... bitte geh zu Deinem Auto und schau es Dir an - das fällt sogar schon auf dem unscharfen Foto auf.

Aber egal - Dir muss es ja gefallen. Aber "geil" is was anderes ...
Also entweder hast du Adleraugen, oder ich weiß auch nicht... &:
Ich hab jetzt nochmal richtig angestrengt gesucht.. Ich find da nix... :d

LG
Didi
 
AW: Was kann ich noch geiles machen

Hier, schaut doch mal:

alles schön abgerundet und lackiert - das fällt richtig gut ins Auge, wie sich dieser Ausschnitt in das Gesamtbild einfügt:

http://www.jokin.de/z4-auspuff/images/DSCF0027.jpg

Absolut naiv, wer meint, dass man es so schön nachträglich auch auf der rechten Seite hinbekommt. Da braucht man keine Adleraugen - das sieht man aus großer Entfernung auch schon beim Hinterherfahren, dass da gepfuscht wurde.

Bei mir wurde auch nur der Ausschnitt reingedremelt und die harte Kante ist natürlich unvermeidbar:

http://www.jokin.de/z4-auspuff/images/DSCF0069.jpg

... aber ich seh schon - außer mir legt da scheinbar niemand wert drauf :#

Egal - das mit den symmetrischen Rückleuchten ist den meisten auch total unwichtig.
 
AW: Was kann ich noch geiles machen

... aber ich seh schon - außer mir legt da scheinbar niemand wert drauf :#

Es geht glaube ich weniger darum, dass wir keinen Wert auf die saubere Arbeit legen, sondern darum, dass wir das, was du da zu sehen scheinst, selbst nicht sehen.
Oder DENKST du dir einfach nur, dass es (so wie es gemacht wurde) nicht gut aussehen kann!?
Dann könnte ich nachvollziehen, was du sagen willst.
Aber auf den Bildern erkenne ich das jetzt nicht.

Jim
 
AW: Was kann ich noch geiles machen

... aber ich seh schon - außer mir legt da scheinbar niemand wert drauf :#

Das ist doch Schwachsinn, denn auf dem Bild aus diesem Beitrag, sieht man optisch nicht, das da großartig gefuscht wurde oder ähnliches.
Es wird natürlich, wenn man es weiß in Natura zu erkennen sein, aber lass die Kirche wo sie ist, auf dem Foto in diesem Beitrag sieht man es nicht.
Ist ja auch kein Grund zu diskutieren, oder wilde Vermutungen über das Qualitätsbewustesein der Mitglieder zu äußern.
Außer dir hat es anhand des Fotos keiner gesehen, also war es wohl mehr eine aus der Vermutung heraus getriebene Aussage...

Und anhand eines schlechten in der Dunkelheit aufgenommenen Fotos, wage ich nicht zu behaupten, ob jemand viel Wert auf einen sauberen Ausschnitt legt, oder nicht:X

so long...
 
AW: Was kann ich noch geiles machen

Sorry ich find Duplex Anlagen für "nicht M's" so wieso total Banane, sieht immer aus wie gewollt und nicht gekonnt treu nach dem Motto "nen echten M konnte ich mir nicht leisten aber ich kann ja so tun als wär's einer" .
 
AW: Was kann ich noch geiles machen

Sorry ich find Duplex Anlagen für "nicht M's" so wieso total Banane, sieht immer aus wie gewollt und nicht gekonnt treu nach dem Motto "nen echten M konnte ich mir nicht leisten aber ich kann ja so tun als wär's einer" .

Das kann ich nicht bestätigen... Wenn es einem Optisch besser gefällt wieso nicht ? Natürlich sollte das ganze Hand und Fuss haben und kein Pfusch sein aber sonst TOP wenn das Gesamtpaket passt :X
 
AW: Was kann ich noch geiles machen

Also wenn ich mir mal so einen ESD anschaue mit diesem getürktem Rohr was wie ein Geschwür seitlich aus dem Pott wächst, dann hat das kein Hand und Fuss. Allein zu wissen das es unter meinem Auto so aussehen würde, wäre mir Peinlich :X
Wenn man eine original M Anlage drunter baut ( wie es schon Einiege gemacht haben) hat das wenigstens noch klasse.

Also zum Tema was kannst du noch Geiles machen : Nen gescheiten Auspuff drunter bauen!! :t
 

Anhänge

  • eisenmann_esd_4rohr_gross.JPG
    eisenmann_esd_4rohr_gross.JPG
    18,2 KB · Aufrufe: 13
AW: Was kann ich noch geiles machen

Passt doch angeblich nicht &:

Na muss eben ab kat geändert werden!!!!!!

Also auch den MSD vom MZ4 sonst kanns ja nich funzen da ja keine Verbindung bestehen würde.

Die große Frage die sich hier doch stellt ist die Leistung die er dann hat, da ich mir nicht vorstellen kann das der Rückdruck passt!

Darum ist wohl ein normaler SportESD für alle nicht M Modelle besser als ein doppelflutiger ESD!!!!!!
 
AW: Was kann ich noch geiles machen

Also JOKIN ich verstehe dich gar nicht. Dein Auspuff sieht von unten echt komisch aus. Und bei dir wurde es doch auch rein gefräst. Was ist denn da schön.

Zu COMMODORE ich habe nicht diesen echt hässlichen Auspuff drunter. Wie kommst du darauf ? Kannst doch nicht von ausgehen das jeder das gleiche hat.

Also das ist meiner der geht hinten rum...

Bild0013.jpg



JOKIN was soll ich deiner Meinung nach machen mit dem PDC ? Das ist doch original BMW und soll wie Saugknöpfe aussehen ???

Zu den WANLI habt ihr recht vom Test her. Aber irgendwie habe ich "Pirelli-Conti-Dunlops" Reifen bekommen wo nur WANLI drauf steht :-) Da die richtig gut sind und ich nie rutsche. Glück gehabt. Aber nun lass ich die Finger von.
 
AW: Was kann ich noch geiles machen

Leuteleute, das find ich schade!
Er möchte Tips und Vorschläge, was er noch an seinem Auto machen kann und ihr zieht über "mutmaßlich" gepfuschte Fräsarbeit, die niemandem sonst hier auffällt (mir auch nicht, muss aber auch nix heißen) und seine Reifen her (betrifft selbstverständlich nicht alle). Nenene.... bei solchen Antworten macht das doch keinen spaß mehr! b:

Nun zur Sache:
Was hast denn für ein Fahrwerk drin? Wie wärs mit einem M-Lenkrad, M-Schaltknauf, beleuchtete Einstiegsleisten, Carbon- / Pianolack- Interierieur?
 
AW: Was kann ich noch geiles machen

was is denn jetzt eigentlich das Problem mit dem Auspuff?!

Wüsste übrigens garnicht, dass es für den Z4 von BMW PDC für vorne gibt ???
 
AW: Was kann ich noch geiles machen

Also habe SMG also geht das gar nicht mit dem Schaltknauf. Das M Lenkrad mit den Paddels habe ich schon umgebaut.

Bei dem Fahrwerk habe ich gedacht das Bilstein B8 mit den Eibach Federn.
Oder lieber M Fahrwerk ? Woran kann ich genau erkennen ob ich ein normales drin habe oder vielleicht sogar schon das M ???

Carbon Interieur habe ich mir gerade gekauft. Sind da alle drei Teile für 360 Euro okay ?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWNX:IT&item=290295042229

Einstiegsleisten müssen gut gemacht werden dann sieht das auch geil aus.

Danke dir MC FireFox
 
AW: Was kann ich noch geiles machen

Also wenn ich mir mal so einen ESD anschaue mit diesem getürktem Rohr was wie ein Geschwür seitlich aus dem Pott wächst, dann hat das kein Hand und Fuss. Allein zu wissen das es unter meinem Auto so aussehen würde, wäre mir Peinlich :X
Wenn man eine original M Anlage drunter baut ( wie es schon Einiege gemacht haben) hat das wenigstens noch klasse.

Also zum Tema was kannst du noch Geiles machen : Nen gescheiten Auspuff drunter bauen!! :t

Könnte von mir sein
 
AW: Was kann ich noch geiles machen

360€ Sind ein sehr guter Preis, billiger hättest das wahrscheinlich nicht bekommen.
Ob du ein M-Fahrwerk hast, kannst du deinem Serviceheft entnehmen; da stehen deine Sonderausstattungen drin. Ich habe mich persönlich für H&R Federn entschieden.
Viele sagen zwar, dass die sich so furchtbar weit senken, kann ich bis jetzt nach 2 Wochen noch nicht bestätigen. Ich finde, so siehts "geil" ;) aus. Aber bei dem Schneetreiben, wie wir es gerade haben, sehr unvorteilhaft.
Also ich persönlich würde kein M-Fahrwerk nachrüsten. Kommt glaub ich nur 15mm runter, außerdem beinhaltet das IMHO noch Stabis usw (=€€€). Aber auch da gehen die Meinungen auseinander.
Bilder von deinen Einstiegsleisten würden mich dann interessieren, auch der Einbau etc.
 
Zurück
Oben Unten