Was kann ich noch geiles machen

AW: Was kann ich noch geiles machen

Also habe SMG also geht das gar nicht mit dem Schaltknauf. Das M Lenkrad mit den Paddels habe ich schon umgebaut.

Bei dem Fahrwerk habe ich gedacht das Bilstein B8 mit den Eibach Federn.
Oder lieber M Fahrwerk ? Woran kann ich genau erkennen ob ich ein normales drin habe oder vielleicht sogar schon das M ???

Carbon Interieur habe ich mir gerade gekauft. Sind da alle drei Teile für 360 Euro okay ?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWNX:IT&item=290295042229

Einstiegsleisten müssen gut gemacht werden dann sieht das auch geil aus.

Danke dir MC FireFox

Hmmm da die Leisten dabei sind ist es ein guter Preis, kannst deine Leisten nun ja verkaufen und wirst dann kaum Verlust haben.
Ist halt "nur" eine aufgeklebte Folie und kein Echt-Carbon.
Sieht auf den Fotos aber top aus :t
 
AW: Was kann ich noch geiles machen

Also JOKIN ich verstehe dich gar nicht. Dein Auspuff sieht von unten echt komisch aus. Und bei dir wurde es doch auch rein gefräst. Was ist denn da schön.

ARGH ... ich sag doch, dass das beschissen aussieht!!! Und ich schrieb auch zu Beginn, dass ich daher in beiden Heckansätzen das vor dem Lackieren anständig gemacht habe.

Hier war die Frage, was Du noch "geiles" machen kannst ... und genau das ist etwas, was Du machen kannst damit es eben nicht so reingepfuscht aussieht.

Und genau aus dem Grund hab ich das Teil von AC Schnitzer drunter:

PICT8595-web.jpg
http://www.jokin.de/news/176/PICT8595-web.jpg

Wüsste übrigens garnicht, dass es für den Z4 von BMW PDC für vorne gibt ???
... wenn es original wäre, hätte BMW auch die gleichen Sensoren vorn und hinten verbaut.

Wie gesagt - das sind Kleinigkeiten. Aber die Eingangsfrage kann nur jeder nach seinem eigenen Empfinden und Bedürfnissen beantworten.

Wenn jemand fragt, was er Geiles machen kann, dann bekommt er meine persönliche Meinung gesagt: Felgen ersetzen ... sehen schlimm aus ... meine persönliche Meinung!!
 
AW: Was kann ich noch geiles machen

Hey Jokin, da hast du recht dein Ding sieht natürlich geil aus. Was kostet der Ansatz ? brauche den auch. Gruß
 
AW: Was kann ich noch geiles machen

Noch mal an JOKIN. wieso sehen meine Winterfelgen schlimm aus ? Guck mal deine auf dem Foto an sehen doch noch viel schrecklicher aus ? Dieses Übertriebene an dir verstehe ich nicht !!! Wieso sollen die Felgen schlimm aussehen für den Winter ???

Winter Schnee Rutschen
 
AW: Was kann ich noch geiles machen

... wenn es original wäre, hätte BMW auch die gleichen Sensoren vorn und hinten verbaut.

Genau das hab ich mir auch gedacht, aber es gibt immer welche, die mehr wissen als ich ;).
Übrigens sieht dein Heckansatz wirklich gut aus; halt selbstverständlich nur in Verbindung mit einer 4-Rohr-Auspuffanlage
 
AW: Was kann ich noch geiles machen

Hey Jokin habe eben bei AC Schnitzer angerufen und die meinten das es den Diffusor nur für den M gibt und der beim normalen nicht passt und 1200 Euro kostet.

Wo hast du das Teil denn her ?

Gruß
 
AW: Was kann ich noch geiles machen

also, hier haben ja schon viele im Forum bei diversen Herstellern sich ein paar Teile 'carbonisieren' lassen, welche in der gleichen Range gelegen haben.
Den Hersteller, bei dem Du nun gekauft hast, kenne ich nun nicht, was aber nichts zu bedeuten hat.

Falls Du noch weiteres ändern möchtest (Einstiegsleisten?), empfehle ich Dir mal unter www. carbon-factory.de zu schauen, für mich ist halt Herr Austermann das Maß der Dinge, gibt aber auch noch andere....
Zumindest kannst Du Dir von ihm das alles auch mal erklären lassen und er ist nicht abgebeigt, das ein oder andere nicht alltägliche Teil zu bearbeiten - bei mir hat es jedenfalls immer gut funktioniert.



Also habe SMG also geht das gar nicht mit dem Schaltknauf. Das M Lenkrad mit den Paddels habe ich schon umgebaut.

Bei dem Fahrwerk habe ich gedacht das Bilstein B8 mit den Eibach Federn.
Oder lieber M Fahrwerk ? Woran kann ich genau erkennen ob ich ein normales drin habe oder vielleicht sogar schon das M ???

Carbon Interieur habe ich mir gerade gekauft. Sind da alle drei Teile für 360 Euro okay ?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWNX:IT&item=290295042229

Einstiegsleisten müssen gut gemacht werden dann sieht das auch geil aus.

Danke dir MC FireFox
 
AW: Was kann ich noch geiles machen

Ja, als Winterfelgen isses schon egal - aber Deine Frage lautete "Was kann ich noch geiles machen" - und meine Antwort war, dass Du andere Felgen drauf machen sollst.

Da Du im Sommer andere Felgen drauf schraubst, erübrigt sich diese Frage zwar, aber da stellt sich gleich eine neue Frage ... und leider gibt's wieder dieselbe Antwort von mir, da ich Felgen ohne Tiefbett nicht "geil" finde :w

... alles persönlicher Geschmack ...

Aber so sind halt die Geschmacks-Threads hier ... :X

Zu meinem Heckansatz: siehe einige Beiträge weiter vorn, da steht es.
 
AW: Was kann ich noch geiles machen

Hey CK was meinst du denn damit ? Gefällt dir der Wagen nicht oder Geschmackstörungen ?

Alles schön Dezent...
 
AW: Was kann ich noch geiles machen

1. vernünftiges fahrwerk.
2. vernünftige bremsanlage.

die sachen darfst du noch ändern, weil...

1. fahrdynamisch wertvoll
2. wegen optik und wenn du die kiste auf rennstrecken bewegen willst, hast du noch genügend reserven.



sind meiner meinung nach die einzigen dinge, die an jedem auto geändert/optimiert werden dürfen.
 
AW: Was kann ich noch geiles machen

Und alle andere Änderungen waren Humbug oder wie ?


es muss dir gefallen, was du änderst, nicht mir, nicht dem nachbar, nur dir.
geschmacksfragen, bzw. was man ändern will, könnte, sollte, wollte, tun wird, wirst du in einem forum mit über 10000 usern womöglich 10000 verschieden ansichten und meinungen hören/lesen.



...geschmäcker sind nunmal unterschiedlich...
 
AW: Was kann ich noch geiles machen

meine Rede 'Thema Grundausstattung'

Das Auto sollte in erster Linie Dir gefallen oder willst Du es zukünftig auf irgend welchen Shows als 'Playmobil' ausstellen?

So langsam wird das Thema hier zur Lachnummer.
 
AW: Was kann ich noch geiles machen

Danke für diesen Thread, das Fernsehprogramm ist echt grad langweilig :d :d :d :t
 
AW: Was kann ich noch geiles machen

stimmt, Dein Standbild (Signatur), hauptsächlich der rechte Teil, ist 1000 mal besser...
Das Auto kennt doch jeder ;)

Danke für diesen Thread, das Fernsehprogramm ist echt grad langweilig :d :d :d :t
 
AW: Was kann ich noch geiles machen

... ja und vor allem passen die Auspüffe und die Heckschürze anständig zusammen :d
 
AW: Was kann ich noch geiles machen

ääääähm, wartet mal, da haben wir wohl grad das klassische Verständigungsproblem zwischen Männern und Frauen &:

... ICH meinte die Auspüffe an den Autos.... die Auspüffe der Mädels will ich nicht ansehen .... aber auf jeden Fall sind es alles hübsche Heckansichten :M
 
AW: Was kann ich noch geiles machen

ääääähm, wartet mal, da haben wir wohl grad das klassische Verständigungsproblem zwischen Männern und Frauen &:

... ICH meinte die Auspüffe an den Autos.... die Auspüffe der Mädels will ich nicht ansehen .... aber auf jeden Fall sind es alles hübsche Heckansichten :M

:d da bin ich beruhigt, wirklich. dachte es geht um die mädels
 
AW: Was kann ich noch geiles machen

Was holt man sich für eine Bremsanlage ?

Zimmermann oder Bremgo ? Bleiben die Bremgo schwarz oder werden die auch silber ?

Gibt es von den beiden Marken auch welche für hinten.

Ist 300mm besser oder 286mm ???

Gruß
 
AW: Was kann ich noch geiles machen

Ja da hast du recht da habe ich mich wohl übel verschrieben...

Und welche sind nun besser ?
 
AW: Was kann ich noch geiles machen

Falls Du ein VFL hast dann mach was sinnvoles und bau Dir eine Kofferraumbeleuchtung ein.
 
Zurück
Oben Unten