Was kann Stüber ?

Okley

macht Rennlizenz
Wagen
anderer Wagen
Hallo Leute !

Wie vielleicht schon viele mitbekommen haben, habe ich am 30.03.2009 dank Maikee einen Termin bei Stüber :t

Nun wollte ich genau wissen - was kann Stüber ?

Welche Sound können Sie rausbringen ?
Können Sie auch Leistung bringen ?

Mir gefällt der M Ton sehr gut, obwohl mir der V8 Ton auch gefällt - habe leider noch keinen Bmw mit ner Stüber Anlage Live gehört ?!

Vielleicht wohnt jemand von Euch Nähe Stüber und würde Sich am 30.03.2009 in der früh dort mit mir treffen zwecks SOUND HEARING :B

TÜV wäre mir egal - so lange das ding nicht zu laut ist und mir die Ohren wegfetzt :w Will den Wagen ja auch offen fahren können ohne nach 400km Ohren weh zu haben :s

AW: Was kann Stüber ?

Hallo Leute !

Wie vielleicht schon viele mitbekommen haben, habe ich am 30.03.2009 dank Maikee einen Termin bei Stüber :t

Nun wollte ich genau wissen - was kann Stüber ?

Welche Sound können Sie rausbringen ?
Können Sie auch Leistung bringen ?

Mir gefällt der M Ton sehr gut, obwohl mir der V8 Ton auch gefällt - habe leider noch keinen Bmw mit ner Stüber Anlage Live gehört ?!

Vielleicht wohnt jemand von Euch Nähe Stüber und würde Sich am 30.03.2009 in der früh dort mit mir treffen zwecks SOUND HEARING :B

TÜV wäre mir egal - so lange das ding nicht zu laut ist und mir die Ohren wegfetzt :w Will den Wagen ja auch offen fahren können ohne nach 400km Ohren weh zu haben :s

Soundmäßig kann Stübi viel.....musst ihm nur sagen was du willst!
Der ESD ist aber weniger ne Leistungsanlage....hatte auch mal sowas gedacht, wurde aber aufgeklärt. Maikees Z4 hat aber auf der Rolle schon paar PS über Werksangabe......obs vom Pott kommt, Serienstreuung, oder aber nur gutes einfahren war weiß ich jetzt nicht genau.
Soundhearing hatten wir ja schon ...wir können ja auch mal telefonieren und ich halt den hörer mal an richtung auto %:

Das Thema mit dem "Ohren wegfetzen" is so ne geschichte....
Und es ist genau andersrum.....bei offenem verdeck bleibt das brummen weniger im innenraum hängen und kann weichen....hört sich also besser an. Wenns geschlossen ist, brummt es schon drinnen....aber ich mags so! Ist halt geschmackssache....deswegen PROBEHÖREN :w

Genau ! Wir machen das mit dem Probehören ! Vielleicht hat ja noch jemand Zeit gegen 6 Uhr am Montag den 30.03.2009 !

Kennt jemand eine Pension oder so in der Nähe wo mein Freund ich und über Tags schlafen könnte ?

Ich hatte seinerzeit in Much in einem Hotel übernachtet. Ist eben keine Pension. Die von Stüber hatten mich dann zum Hotel gefahren :t

hier findest du paar Pensionen und Hotels...direkt mit Preisen:
http://www.overath.de/Hotels-und-Pensionen.aspx

6 Uhr morgens ist zwar mitten in der Nacht für mich, aaaaaber ich würd das mal machen.....
Ich schick dir nachher mal per PN meine Handynummer, da kannst du dich 2 Tage vorher einfach mal melden, und wir können ne genaue Zeit ausmachen.

@keo
Danke

Was hast du da gezahlt pro "Nacht" bzw. Tag ! Weil wir wären ja nur über Tags dort :B

also dann wärt ihr glaub ich günstiger dran, wenn ihr euch den dienstwagen vom stübi leiht, und dann eben nach köln fahrt...die A4 ist direkt neben an und das sind dann 20 min! Und Köln lohnt sich schon eher anzuschauen als eine Pension ;)

Oder kommt ihr nachts angefahren und wollt dann tagsüber ne runde bubu machen??

Wenn das so ist, machts vielleicht wirklich mehr sinn schon sonntags anzureisen, morgens in ruhe zum stübi, tagsüber Köln anschauen, abends Zetti abholen und dann ausgeruht und glücklich nach Hause fahren :D

Hey keo ! Ja wir wollten über Tags eingentlich BUBU machen !

Du meinst es wäre sinnvoller Sonntag früh loszufahren als erst Abends - dafür eine Nacht wo schlafen etc. !

Wäre eine Idee ! Kennst du zufällig eine GÜNSTIGE schlafgelegenheit in Köln ?

H1 Appart Hotel mitten in Köln.....39 das Doppelzimmer! Also 20 für jeden von euch!
Aber bitte keine ansprüche stellen... :M

Das wäre mal perfekt ! Werde heute Abends ein bisschem im web schauen ! Denke so 20-30 Euro pro Nacht wären ideal - wir gehen ja nur schlafen und uns eventuell waschen :) Vielleicht geht sich ja dann auch noch STEFAN RAAB'S TV TOTAL ansehen aus :)

Das wäre mal perfekt ! Werde heute Abends ein bisschem im web schauen ! Denke so 20-30 Euro pro Nacht wären ideal - wir gehen ja nur schlafen und uns eventuell waschen :) Vielleicht geht sich ja dann auch noch STEFAN RAAB'S TV TOTAL ansehen aus :)

ach was...waschen wird eh überbewertet :-P ne spaß! wird schon drin sein!

das mit raa ist mal ne echt gute idee.....vorallem ist der warmupper besser als die show :X

wie gesagt.... http://www.hrs.com ist dein Freund!!

Habe schon gebucht ! Fahren gegen 8-9 Uhr morgens los und hoffen wir sind gegen 18-19 Uhr dann in Köln ! Schlafen im Bonotel **** ! Ist recht günstig :)
Wo bekommt man Karten für TV Total ?

Und nun wieder back to the TOPIC

Hi Okley

Machst du dir keine Sorgen wegen unseren Freunden in Ö ...?

Habe schon gebucht ! Fahren gegen 8-9 Uhr morgens los und hoffen wir sind gegen 18-19 Uhr dann in Köln ! Schlafen im Bonotel **** ! Ist recht günstig :)
Wo bekommt man Karten für TV Total ?

Und nun wieder back to the TOPIC

ja sauber....dann seit ihr also sonntags schon hier oben!?

wenn ihr sonntags abends noch lust auf nen kleines date :D habt sagt bescheid!
komme auch aus der nähe

@Danke Trainer Uli ! Haben es aber billiger bekommen - und wir schlafen ja nur dort mit Auto :)

@mirK
Klar haben wir (ich) Lust ! Keo83 trifft sich ja auch mit uns !

Ich würde beim nächstenmal die Soundstufe heller nehmen. Das dumpfe ist bei geschlossenem Vereck teilweise störend.
Wenn du hier die Möglichkeit bekommst, würde ich welche Probe hören und dann entscheiden (Richtung hellem Sound :-) )

Sry, habe mich falsch ausgedrückt. Ich habe keinen stüber, jedoch eine individual Anfertigung. (Von den ehemaligen Stüber Schweißern)
Mein Kommentar war darauf bezogen, dass ich aufgrund des momentanen Klangspekrtums bei mir eher heller gehen würde. Damals sagte ich das ich es schön dumpf und kräftig haben möchte. Heute würde ich sagen: Blubbern und helleres agressives Klangbild und lauter als momentan.

Und mit anhören meinte ich die Jungs oben die meinten das ihr euch mal trefft.

(Ich komme aus Frankfurt/Main)

Kann mir einer genau sagen was ein Duplex ESD deim Stüber kostet?
Oder lohnt sich ESD alleine nicht???

Zurück
Oben Unten