Was kostet eine Kuh??

Nun liebes Forum....endlich habe ich die Antwort für diese Frage:
Es kostet einen die Freiheit und man(n) gewinnt die Frau seines Lebens..... jepp, aus der anfänglichen Flirterei ist nun Ernst geworden:eek: :o
Nach dem Motto: Gut Ding will Weile haben, haben wir am 15.05. uns da Ja-Wort gegeben und es ist nun amtlich.
Nun scheidet uns nur noch der Tod, oder eben halt der Scheidungsrichter:d:d:d

Von Beileidsbezeugungen bitten wir abzusehen;):D

Liebe Grüße Armin

Freue mich trotzdem für euch.

LG Gerd

hochzeit_0017.gif
hochzeit_0012.gif
hochzeit_0013.gif

Mal schauen.....unsere eigentlichen Flitterwochen beginnen mit Durchgeknallten in Österreich und enden standesgemäß an der Nordschleife:D:j
Eventuell können wir uns da noch einklinken...entscheiden wir kurzfristig:love:....muss nun erstma die Regierung fragen....freier Wille ist nun vorbei:laugh4::laugh4::laugh4:

Na dann Marion und Armin, meinen herzzzzlichsten Glückwunsch, und daß alle Wünsche in Erfüllung gehen...

Liebe Grüße Gudrun

:t:t:t
Glückwunsch Ihr Zwei. Alles Gute für den nächsten Lebensabschnitt.
Nix mehr mit Wilder Ehe und so :D

Danke Klaus,
endlich dürfen wir Händchen halten, eventuell ein verstohlenes Küsschen geben und uns romantische Blicke zuwerfen....oder war da sonst noch was?&::b:@

Nun liebes Forum....endlich habe ich die Antwort für diese Frage:
Es kostet einen die Freiheit und man(n) gewinnt die Frau seines Lebens..... jepp, aus der anfänglichen Flirterei ist nun Ernst geworden:eek: :o
Nach dem Motto: Gut Ding will Weile haben, haben wir am 15.05. uns da Ja-Wort gegeben und es ist nun amtlich.
Nun scheidet uns nur noch der Tod, oder eben halt der Scheidungsrichter:d:d:d

Liebe Grüße Armin

Hey, Glückwunsch Marion & Armin,

ich wünsche Euch, dass zukünftig all Eure Wünsche noch intensiver in Erfüllung gehen und trotzdem alles so (positiv) bleibt, wie es schon ist. :t

Danke Klaus,
endlich dürfen wir Händchen halten, eventuell ein verstohlenes Küsschen geben und uns romantische Blicke zuwerfen....oder war da sonst noch was?&::b:@

Du hast sooooo einen Knall :rolleyes4:t :D:*:*:*:*:*:D:D:D ... haste aber schön geschrieben :D

Sosooooo, Klaus will wen hier einladen ???? &: wahrscheinlich nur Dich :a .... ja neee, is klar ..... :uneasy: .... mach ich mir mit Sonja nen schönen Abend :sneaky: ....

Zurück
Oben Unten