Was kostet eine Kuh??

Du hast sooooo einen Knall :rolleyes4:t :D:*:*:*:*:*:D:D:D ... haste aber schön geschrieben :D

Sosooooo, Klaus will wen hier einladen ???? &: wahrscheinlich nur Dich :a .... ja neee, is klar ..... :uneasy: .... mach ich mir mit Sonja nen schönen Abend :sneaky: ....

Und so beginnt der Alltag eines typischen Ehelebens:eek: :o....nun ja, so bleibt mir wenigstens noch ein gutes Abendessen:D:d:d:d

Zitat M-Roady 23:51h, 31.05.2015

" das nimmt die kpl. Romantik aus dem Fred"

jepp, da hast Du Recht, Armin :d:d:d

Ich kenne Dich aber nicht anders :# .... :D:* (ich bin ja selber ein Grobromantiker :whistle:)

Grob ja, romantisch na ja:whistle:... aber ich schaffe es dennoch immer wieder was Liebenswertes an Dir zu finden:D:@:t:s:X....:d:d

Nun liebes Forum....endlich habe ich die Antwort für diese Frage:
Es kostet einen die Freiheit und man(n) gewinnt die Frau seines Lebens..... jepp, aus der anfänglichen Flirterei ist nun Ernst geworden:eek: :o
Nach dem Motto: Gut Ding will Weile haben, haben wir am 15.05. uns da Ja-Wort gegeben und es ist nun amtlich.
Nun scheidet uns nur noch der Tod, oder eben halt der Scheidungsrichter:d:d:d

Von Beileidsbezeugungen bitten wir abzusehen;):D

Liebe Grüße Armin

Wie um himmels Willen, wie kommt man dazu, im "Was kostet eine Kuh??"-Thread seine Hochzeit zu verkünden :O_oo: :roflmao::roflmao::D:D:roflmao::roflmao: :thumbsup::thumbsup:

Euch alles Gutes, herzlichen Glückwunsch ;)

.

Wie um himmels Willen, wie kommt man dazu, im "Was kostet eine Kuh??"-Thread seine Hochzeit zu verkünden :O_oo: :roflmao::roflmao::D:D:roflmao::roflmao: :thumbsup::thumbsup:

Euch alles Gutes, herzlichen Glückwunsch ;)

.

Nun, sooo skurril hat unser erster Kontakt begonnen, genauso skurril sind wir geblieben und was in aller Welt sollte sich je daran ändern :s :d:d:d...:@

Und ein dickes Danke an alle Glückwünscher:t:t:t

Zurück
Oben Unten