Was lief falsch beim Z4?

AW: Was lief falsch beim Z4?

Und du auf Reisegepäck gänzlich verzichten kannst...

In meinen Augen hat BMW sich (unbewusst?) getraut, ein Auto für Fans zu bauen. Hat verzichtet auf die gängige Optik eines TTs um einen Roadster zu bauen der ein Roadster ist und nicht nur als Roadster bezeichnet wird. Dass so ein Fahrzeug, dass deutlich mehr auf Spass als auf Altag ausgerichtet ist, eine weniger breite Klientel anspricht als ein Fronttriebler:s hätte oder war BMW auch klar. Die Marke BMW steht jedoch unter den Deutschen Premiumherstellern als der Fahraktivste und hier hat der Z4 einen tollen Beitrag für BMW geliefert.

BMW hat nichts falsch gemacht sondern Mut bewiesen und ich danke es ihnen jeden schönen Tag wenn ich einen Pass fahre, mir die Sonne ins Gesicht scheint und ein SLK bei jeder Kurve im Rückspiegel unglaublich schnell kleiner wird.

Lg Roland
Ja,ich bin so ein Fan.

AW: Was lief falsch beim Z4?

Ist wie mit allem, entweder man mag ihn oder nicht. Ich finde der Z4 ist eines der wenigen Auto's die sich von den immer ähnlicher werdenden Auto mal unterscheiden. Siehe sich einer mal nen 3er und die C-Klasse von 300m Entfernung an. Siehste da noch einen großen Untersichied ?? (Ich hab die Brille dabei auf) Da gleiche gilt für soviele Modelle. Also ich bleibe beim Z4 (alt) denn ab jetzt wird er mit jeden Tag älter und individueller. Freue mich schon, wenn er gut erhalten, zu nem echten Oldtimer wird. Außerdem gibt es kein schöneres Fahren. Offen, super Wetter, Großglockner und dann den Sechs-Zylinder blubbern hören !! Fahrt mal in der gleiche Preisklasse einen SKL, kannste echt vergessen. Da kommt kein echtes Roadster-Gefühl auf. Und Audi, nee. Also ich denke da ist nix falsch gelaufen. Mit dem neuen Z4 wird aber einiges falsch laufen. BMW versucht hier im SLK-Revier zu wildern. Das geht in die Hose. Die hätten mal eher den Z2, wie er schon teilweise zusehen war, mit ner kleiner 2 Liter Sechs-Zylinder-Maschine bauen sollen. Der auch noch bezahlbar ist. Das wäre bestimmt ein Renner geworden. Denke noch an 323i, mein erster BMW, einfach super der Motor. Also schauen wir mal, da werden wir sehen was kommt. ;-))

Zurück
Oben Unten