Was macht Ihr Heute so?

Von 09:00 bis 16:00 gearbeitet, obwohl krank geschrieben, da ich mir am Samstag eine Beugesehne (linker Ringfinger) abgerissen habe.
Da ich aber ein Telefon halten kann und das Projekt s...wichtig ist.....und mein Chef ein netter Mensch ist...und.....
Aber jetzt wird mit einem Bierchen die Terasse bewohnt, der Grill angeworfen und mit Frauchen und Katzen gechilled, wie man heute so sagt

Falls es wen interessiert: ich habe mir heute an den Füßen gespielt :D

Bedingung zum Posten war hier noch NIE, dass es gehaltvoll sein müsse! :D

Bedingung zum Posten war hier noch NIE, dass es gehaltvoll sein müsse! :D

Das erinnert mich irgendwie an die "Ode an einen kleinen grünen Kittklumpen, den ich eines Morgens in meiner Achselhöhle fand". Na, von wem ist das?

Sorry für OT, aber es ist ja schon nicht mehr "heute".

Gruß

Kai

Toll, damit hast Du jetzt jegliche weitere Antwortmöglichkeit auf diesen Fred erschlagen :D

Es bleibt die Frage: Haben wir nur gestern 42 gemacht oder würde dies auch für einen Fred gelten, der heute für heute erstellt wird, oder auch einer heute für morgen und überhaupt heute für bis in alle Ewigkeit? :3dizzyz:

Diskutiert ihr das mal aus, ihr findet mich beim 42en :1alienz:

Hi,
um den Thread mal weiter zu führen:
Also heute dar/ muss ich auch wieder arbeiten, aber nur noch diese Woche, dann sind erst mal 4 Wochen Urlaub angesagt :-)
Muss hält meinen Resturlaub vom letzten Jahr nehmen :-)

und jetzt soll mit Beitrag #42 Schluss sein?
Also ich arbeite heute, und feiere anschließend noch Hochzeitstag :):)

MfG Gerhard

und jetzt soll mit Beitrag #42 Schluss sein?
Also ich arbeite heute, und feiere anschließend noch Hochzeitstag :):)

MfG Gerhard

Gerhard, auch von mir Alles Gute zum Hochzeitstag !

Hock nun auf der Terrasse und blick auf mein Werk. Zwei 16 Jahre alte Zypressen hab ich ausgerodet, den Stamm
mit`m Waldmoped zu Brennholz verarbeitet. Nicht lustig bei 33°.

Gruß Mike

Ich war gerade auf der Toilette und habe somit nun mein Tagwerk verrichtet! Jetzt schaue ich das Nachmittagsprogramm im Privatfernsehen und bilde mich noch etwas.

P. S.:
Toller Fred.....! Morgen kommt dann wahrscheinlich: Was gibt es bei Euch zum Mittagessen? Übermorgen dann: Unterhosen mit Eingriff, oder lieber doch ohne??? usw....:rolleyes5

Ich war gerade auf der Toilette und habe somit nun mein Tagwerk verrichtet! Jetzt schaue ich das nachmittagsprogramm im Privatfernsehen und bilde mich noch etwas.

P. S.:
Toller Fred.....! Morgen kommt dann wahrscheinlich: Was gibt es bei Euch zum Mittagessen? Übermorgen dann: Unterhosen mit Eingriff, oder lieber doch ohne??? usw....:rolleyes5

Ich würde den Thread umbenennen auf 'Facebook - Jetzt auch im Forum' :)
Da erfährt man auch alles, was man eigentlich nie wissen wollte ;)

btw.
Toilette war ich auch schon. Gewaltig, was da abging :D

Zurück
Oben Unten