Was macht Ihr Heute so?

Hi,
so ich genieße gerade meine Lucky und dazu ein schöner Latte Macchiato.
Dazu kommt noch ein schöner Nebeneffekt das hör auch viele hübsche Frauen lang gehen :-)
Das Freibad habe ich vor ner halben Stunde verlassen da es zu voll wurde.
ImageUploadedByTapatalk1343827364.673240.jpg

@Uli_ESA.....Lecker, lecker so eine Eisbombe, kannst ruhig noch mehr davon zeigen.:t
@42W203....Route Grand Alpes am Col de l’Iseran, sieht richtig gut aus. Viel Spaß und Gruß.

Hach....,Zetti-Fahrer, ihr versteht es zu leben.

Ich musste Heute bei meiner Schwiegermutter Rasen mähen, danach Komposthaufen abfahren.

Egal :g

Mike

2 Tage "on Track" genossen - einmal "quer" (bewässert) und einen Tag Trackday trocken - nun entspannen, Outlook ausmisten und mal den Z waschen... ;-)

Heute ausnahmsweise mal früher Feierabend, da werd ich auch gleich zur Gartenarbeit verdonnert :inquisiti
Naja wenn später nochmal die Sonne hoffentlich rauskommt gehts ab in den Pool :M

Hi,
so heute werden Koffer gepackt und dann geht's einige in die Dolomiten und an den Gardasee. Dort einige schöne Pässe fahren und relaxen.
Bin schon gespannt ob man auch auf jemanden aus dem Forum hier stößt.

Hi,
so heute werden Koffer gepackt und dann geht's einige in die Dolomiten und an den Gardasee. Dort einige schöne Pässe fahren und relaxen.
Bin schon gespannt ob man auch auf jemanden aus dem Forum hier stößt.

Auch am Gardasee soll es ja Törtchen geben :s:w

BTW: Wo ist das Törtchen eigentlich abgeblieben? Und war bei ihr wirklich alles nur Fake, wie hier mal zu lesen war? Ist irgendwie an mir vorbeigegangen.

Gruß

Kai

BTW: Wo ist das Törtchen eigentlich abgeblieben? Und war bei ihr wirklich alles nur Fake, wie hier mal zu lesen war? Ist irgendwie an mir vorbeigegangen.

Sie hat weder einen Z4, noch sieht sie so aus, wie auf den hier vielfach gezeigten Fotos. Was bleibt, ist wohl nur ihr immenser Appetit auf ungesunde Lebensmittel, den sie hier vielfach konstatiert hat. :5jesterz:

Hi,
das Törtchen ist Real, aber ob die nun nen Zetti hat kann ich dir nicht sagen.

BTT
So bin jetzt Richtung Alpen unterwegs.

Ich glaube, dem oder der, die sie an ihr Törtchen lässt ist das völlig schnuppe :D Und... :vanish:
PS: Viel Spass in den Alpen :b.
Oh mann, ich glaube es ist zuuu heiß :d

Bin ab Sa in Österreich unterwegs und Anfang nächster Woche dann Gardasee vllt sieht man ja tatsächlich paar zettis :)

Gesendet von meinem HTC Sensation mit Tapatalk 2

Zurück
Oben Unten