B
Boostbasher
Guest
Als ich heute ausgeparkt habe und Geld abgeholt habe und mein z3qp bei der Zulassung anzumelden musste es ja passieren.... ich bin beim Ausparken jemand hinten in den Spoiler gefahren... nun ist es so, dass ich kein lust auf Polizei ect hatte, bin in den Internetladen rein und der wagen gehörte einer jungen türkin... sie hatte den wagen extra nah ans auto geparkt
ihre kollegin meinte, nachdem ich einparkte : " jetzt kannste vorfahren, schnell "
der spoiler des neuen VW Passats hatte einen starken riss
wir haben uns auf 350,- EUR geeinigt, da der Firmenwagen (mit den ich unterwegs war) kein einzigen Kratzer hatte, war es die beste lösung, ansonsten bullenpara, versicherungsstufen ect! Sie meinte auch, dass sie keine Polizei wollte...
ich denke das war geplant, son scheiss, ärgert mich total!
ich habe anschließend ein Schriftstück angefertigt in dem sie jegliche Haftungsanspruch auschließt... MIST MIST MIST
das gute Geld...
ihre kollegin meinte, nachdem ich einparkte : " jetzt kannste vorfahren, schnell "
der spoiler des neuen VW Passats hatte einen starken riss
wir haben uns auf 350,- EUR geeinigt, da der Firmenwagen (mit den ich unterwegs war) kein einzigen Kratzer hatte, war es die beste lösung, ansonsten bullenpara, versicherungsstufen ect! Sie meinte auch, dass sie keine Polizei wollte...
ich denke das war geplant, son scheiss, ärgert mich total!
ich habe anschließend ein Schriftstück angefertigt in dem sie jegliche Haftungsanspruch auschließt... MIST MIST MIST