Was meint ihr?

AW: Was meint ihr?

So ähnlich ist auch meien Meinung

Anhänge

• Hase.jpg
    Hase.jpg
    34 KB · Aufrufe: 6

a.haupt schrieb:
Ich überlege schon einige Zeit, mir diese Schnautze

hier zu kaufen, noch schockt mich der Preis den der Händler veranschlagt hat. Dieser steht in gar keinem Verhältnis zum Materialwert (549,-) Event. kennt jemand jemanden, der günstig lackieren und montieren kann? Raum NRW?

Was haltet ihr von der Front?:
thumb.jpg

wenn es gefällt... jedem das seine... ich finde die front nicht so toll :s :B

Willkommen in der Döner-Proll-Fraktion.b:

Meine ganz ehrliche Meinung.... unmöglich!

Aber wenn man zu dieser Fraktion dazugehören will, dann muss das Teil wohl unbedingt an einen Z4 montiert werden.

Hätte ich meinen Z4 noch, dann wäre die Front drangekommen, allerdings hätte ich die Nieren auf Originalnieren umbauen lassen, die gehen so gar nicht, der Rest ist aber erste Sahne, optisch!:t

also ich finde die Felgen, das Reifenformat und den Grad der Tieferlegung fast noch peinlicher. Das sind wirklich Döner-Felgen.
Irgendwann treffen sich eure Hinterreifen mal in der Mitte.

Andreas..... Du gibst auch nie auf, oder? Vergiss doch bitte endlich diese Albtraum Front *würg* :j :b

hat mal einer zufällig ein foto eines "normalen" z4 da, das in einem ähnlichen winkel geschossen worden ist ?

mich würde interessehalber mal der direkte vergleich interessieren.
am besten beide fotos untereinander...

dank´sche

:1arguez: Merk schon, sehr angeregte Unterhaltung hier über soviel Mut. Versuch mir die front gerade schön zu trinken!!! :bierwein::jever Egal wieviel ich in mich reinschütte, funktioniert nicht. Kann dir nur raten, lass dich nicht dazu hinreißen :3deal2z: Lieber weg mit dem Gedanken :12toiletz Und danach entspannt: :grill

mfg

matze

Bonc schrieb:
Willkommen in der Döner-Proll-Fraktion.b:

Meine ganz ehrliche Meinung.... unmöglich!

Aber wenn man zu dieser Fraktion dazugehören will, dann muss das Teil wohl unbedingt an einen Z4 montiert werden.

dito :t

bla bla.....

Tatsachen an die Sonne !!!! :d

Ist die Hasenfront nun montiert oder wird das erst noch ausführlich diskutiert.....:T

die flügeltüren finde ich toll!! :)

rest: uuuaah!! b:

bei mir in der umgebung fährt einer so ähnlich mit einem z4 rum! inkl. BIG-felgen b: b:
nun will er (wie per zufall!) sich einen neuen golf gti kaufen... (langsam denke ich, dass es wirklich etwas mit der denkweise zu tun hat :) )
ich stelle mir den golf mal vor -- naja, vielleicht besser nicht vorstellen b: b: b:

toni

a.haupt schrieb:
Ich überlege schon einige Zeit, mir diese Schnautze

hier zu kaufen, noch schockt mich der Preis den der Händler veranschlagt hat. Dieser steht in gar keinem Verhältnis zum Materialwert (549,-) Event. kennt jemand jemanden, der günstig lackieren und montieren kann? Raum NRW?

Was haltet ihr von der Front?:
thumb.jpg

also da hat definitiv einer an der nase gezogen :d
so einer stand doch mal bei wiesmann bmw in dülmen :#
uuuuaaarrgghhh ...:O verschandelt den ganzen charakter des autos :w

Jepp, der stand bei Wies...., da habe ich mich auch in die Front verliebt.

bla bla.....

Tatsachen an die Sonne !!!! :d

Ist die Hasenfront nun montiert oder wird das erst noch ausführlich diskutiert.....

Gestern habe ich schon mal jemanden gefunden, der meint für 250,- Euro könnte man sie lackiert bekommen. Wenn ich nun noch einen preiswerten Mechaniker finde, werde ich sie anbauen lassen. Ich danke euch für eure Meinungen, sie haben mich tatsächlich in meinem Vorhaben bestärkt.

Andreas..... Du gibst auch nie auf, oder? Vergiss doch bitte endlich diese Albtraum Front *würg

Du kennst mich Nicole, wenn ich mich einmal in was festgebissen habe, lasse ich in der Regel auch nicht mehr davon ab.
Meine Schmerzgrenze ist um 1100,- Euro (+/- 100,-) und ich denke ich werde dies auch realisiert bekommen.

Grüsse aus Dorsten

andreas

Ich hab noch mal ne runde mit Photoshop gearbeitet, schade das die Front nicht wirklich so aussieht :#

thumb.jpg

Hi

Eine gute PS Arbeit und sie sieht nicht schlecht aus. Allerdings auch nicht so gierig wie die andere.

Das wäre kein Problem die so umgebaut zu bekommen...jeder gute Lacker bekommt das hin und so siehts einfach nur genial aus!!!
thumb.jpg

So, nun ist es soweit.
Nochmals vielen Dank für alle kontsruktiven Meinungsäußerungen, die mich zusammen mit einem super Preis von Carline und dem Lacker (Luckypoint Dorsten) dazu veranlasst haben, die Front zu erwerben.
Der Preis liegt kompl. mit Montage,Lacken, schwarzen Renngittern bei 770,- Euro einen knappen Tausender unter dem geforderten Preis des hier schon genannten Händlers aus Dülmen.
24 Stunden Lieferservice heißt, mit etwas Glück cruise ich bereits am Sonntag mit meinem Hasenzähnchen durch die Region:)

Bilder folgen:B

Zurück
Oben Unten