DEEP BLUE
Fahrer
Ich selbst habe schon das ein oder andere mal ein Auto verkauft, das dann natürlich auch derartige "Händler" magisch angezogen hat. Und ab einer gewissen Anzahl fängt das dann auch an zu nerven. Das ist der Zeitpunkt, an dem ich immer gleich sage, der Wagen sei leider verkauft
und nenne denen dann immer auch noch einen erzielten Verkaufspreis, der mit Sicherheit noch weit unter dem Angebot liegt, was im nächsten Moment sicher von demjenigen abgegeben würde.... Vereinzelt sind die echt sauer geworden, warum ich den so schnell weggegeben habe !?!?
Na ja, war halt gute Auto und viel billig. Wollten 50 Menschen kaufen !
Meine Antwort übrigens auf die Frage: Was ist letzte Preis ? ist die das ich eigentlich meistens sage, wenn z.B. das Auto mit 5.000,- inseriert ist, das der letzte Preis 6.100,- war.
PAUSE - und nix mehr sagen. Ist schon lustig was da so kommt.
Aber andererseits darf man es auch nicht übertreiben mit dem vera.... und von jedem einzelnen Anrufer abhängig machen, wie seriös derjenige das Gespräch halt führen möchte. Ich passe mich gerne an - in beide Richtungen !
In diesem Sinne viel Verkaufserfolge an die, denen nichts anderes übrig bleibt, als sich vom Z3 Coupe zu trennen.

Meine Antwort übrigens auf die Frage: Was ist letzte Preis ? ist die das ich eigentlich meistens sage, wenn z.B. das Auto mit 5.000,- inseriert ist, das der letzte Preis 6.100,- war.

Aber andererseits darf man es auch nicht übertreiben mit dem vera.... und von jedem einzelnen Anrufer abhängig machen, wie seriös derjenige das Gespräch halt führen möchte. Ich passe mich gerne an - in beide Richtungen !
In diesem Sinne viel Verkaufserfolge an die, denen nichts anderes übrig bleibt, als sich vom Z3 Coupe zu trennen.