Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
obreitfelder schrieb:Du hast auch keine lackierte Motorabdeckung und gibst deine Meinung dazu ab.
Jaja, und der Golf verkauft sich schlechter, weil es ein paar Golf-Prolls gibt? Umbauten sind das ganz eigene Problem des Umbauers beim Wiederverkauf. Genereller Wertverlust? IMHO Unsinn.
Ciao Oli![]()
krischi schrieb:buba jos uvijek se svadjaju....
pebbi schrieb:Himmel, es geht doch nicht um negative Kritik, sondern WIE diese negative Kritik rübergebracht wird. Ist das so schwer zu verstehen?!![]()
z4! schrieb:Wenn jemand vor einer Kaufentscheidung steht und z.B. der Nachbar einen übel getunten Z4 hat, über den sich die ganze Nachbarschaft lustig macht, was wird er sich dann garantiert nicht kaufen??? Ist sicher nur einer der Gründe für den hohen Wertverlust des Modells, aber es ist einer.
pebbi schrieb:Himmel, es geht doch nicht um negative Kritik, sondern WIE diese negative Kritik rübergebracht wird. Ist das so schwer zu verstehen?!![]()
obreitfelder schrieb:...Was sagt man, wenn die Frau fragt, wie man die neue Frisur findet! Und da lernt man beispielsweise, dass man dann nicht sagt: Scheisse.![]()
Nach einer ehrlichen Meinung im wahrsten Sinne des Wortes wird hier nie gefragt und selbst wenn, kann man sich doch wohl mal auf die Zunge beissen und das anders ausdrücken.
Ciao Oli![]()
z4! schrieb:2. Den Massenmodell-Golf als Beispiel herbeizuziehen, ist sehr sinnvoll. Ich bin es eigentlich leid, es wie für Kleinkinder zu erklären, aber Corvette - "Zuhälterauto", 3er - "Türkenschleuder" oder Z3 - "Frauenauto" sollten als Anhaltspunkte reichen. Wenn jemand vor einer Kaufentscheidung steht und z.B. der Nachbar einen übel getunten Z4 hat, über den sich die ganze Nachbarschaft lustig macht, was wird er sich dann garantiert nicht kaufen??? Ist sicher nur einer der Gründe für den hohen Wertverlust des Modells, aber es ist einer.
z4! schrieb:Nochmals: Wenn ich einen Wagen wie Catalunya sehe denke ich mir "Ach du scheisse, wie peinlich. Fahr bloss schnell um die Ecke dass niemand meinen Wagen mit sowas in Verbindung bringt." Wie gesagt, ich denke es mir.
Wenn aber jemand nach der Meinung fragt, sage ich sie auch, und das direkt. Genauso wie Catalunya jemanden, der ihm nichts getan hat, einfach Spinner nennt. Und wenn ihr Mädchen seid, die eine ehrliche Meinung nicht hören wollen, dann schreibt es in der Fragestellung dabei.
z4! schrieb:Darauf bezog sich das "Mädchen"...
Catalunya schrieb:Zu meinem Wagen: Die Kleinigkeiten bzw. Details die dran gemacht sind fallen eh kaum auf, von daher sieht mein Wagen wie jeder Z4 der etwas tiefer und breiter ist aus![]()
pebbi schrieb:*hehe* wenn du dich damit dann also erkundigen wolltest, ob die Leute hier lieber höflich behandelt werden möchten, warum fragst du dann nicht auch genau SO?
Fallen kaum auf?![]()
![]()
Hippi schrieb:@Catalunya
Also lasst uns objektiv und mit konstruktiver Kritik an diesem Thema weiter arbeiten.
krischi schrieb:..........manchmal ist weniger eben mehr!!!!..wie findet ihr eigentlich merlot-rot???
es lebe papst benedict der 16.
z4! schrieb:1. nach der Meinung wurde gefragt und je öfter ich über das Bild scrolle, desto schlimmer finde ich es
2. Den Massenmodell-Golf als Beispiel herbeizuziehen, ist sehr sinnvoll. Ich bin es eigentlich leid, es wie für Kleinkinder zu erklären, aber Corvette - "Zuhälterauto", 3er - "Türkenschleuder" oder Z3 - "Frauenauto" sollten als Anhaltspunkte reichen. Wenn jemand vor einer Kaufentscheidung steht und z.B. der Nachbar einen übel getunten Z4 hat, über den sich die ganze Nachbarschaft lustig macht, was wird er sich dann garantiert nicht kaufen??? Ist sicher nur einer der Gründe für den hohen Wertverlust des Modells, aber es ist einer.
krischi schrieb:.........hey leute, das ist der geilste thread seit monaten, was geht denn hier ab ???...vor lauter bohren hab ich den anschluß verpaßt...
obreitfelder schrieb:So wie alle "Umgangsformen"-Diskussionen der letzten Monate... die werden irgendwie immer häufiger, oder? Hmm....