Jaja, eine tolle Show. Aber das funktioniert nur, wenn jemand eine eigene Meinung hat und sie sich nicht verbieten lässt, wie es scheinbar hier erwünscht wäre. Da wird man als Spinner beschimpft, wenn man einen rot lackierten Motorblock scheisse findet, aber niemand bemängelt diese Diffamierung, da der Schreiber ja einen übel verhackstückten Wagen hat, den die anderen gern hätten.
Auch mein Wagen ist durch diverse Sachen verschönert worden, auch ich habe 19"-Felgen. Und da mein Wagen bar bezahlt ist und ich alle 2 Jahre einen neuen kaufe, ärgert mich der Wertverlust. Dann versteht aber keiner der Leasingzahler oder Z3-Fahrer, dass der Wert des Modells durch Spinnereien oder Extremumbauten sinkt. Auch bei uns fährt so eine Karre rum, hält an jedem Hügelchen den Verkehr auf, man hört ihn schon aus 1000 m Entfernung, und dann sagt unser Händler: "Das ist das Problem, diese Karren ziehen das Image runter. Verschiedene Kunden wollen damit nicht in Verbindung gebracht werden. Und die pubertäre Klientel, die das geil findet, hat das Geld nicht." Und dann kommen Meinungen, die den Golf als Vergleich ranziehen, das kann doch nicht wahr sein

.
So und um dieses Thema hiermit dauerhaft abzuschliessen, und nochmal richtig Kohle ins Feuer zu werfen: Manch einer sollte mal seiner Freundin oder sich selbst was nettes zum Anziehen kaufen, etwas Geld für einen ordentlichen Frisör drauflegen, Puuh einen Extra-Knochen kaufen, statt die ganze Kohle in ein Wettrüsten um die krasseste Karre zu stecken, die sicherlich 90% der Leute ausserhalb der Pubertät einfach nur peinlich finden...