was sagt ihr zu meinem motor-make-up

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: was sagt ihr zu meinem motor-make-up

pestl schrieb:
... Ich schau es mir auch gerne an, und manchmal revidiert man dann auch
althergebrachte Meinungen ( z.B. über Weiß als Wagenfarbe, gel )...

ganz genau so sieht's aus. :w
und mir geht's da oft ganz genauso.

mfg

ps: PROST! mein 300stes posting :3daisyz:

krischi schrieb:
.........hey leute, das ist der geilste thread seit monaten, was geht denn hier ab ???...vor lauter bohren hab ich den anschluß verpaßt...

Jaja, eine tolle Show. Aber das funktioniert nur, wenn jemand eine eigene Meinung hat und sie sich nicht verbieten lässt, wie es scheinbar hier erwünscht wäre. Da wird man als Spinner beschimpft, wenn man einen rot lackierten Motorblock scheisse findet, aber niemand bemängelt diese Diffamierung, da der Schreiber ja einen übel verhackstückten Wagen hat, den die anderen gern hätten.
Auch mein Wagen ist durch diverse Sachen verschönert worden, auch ich habe 19"-Felgen. Und da mein Wagen bar bezahlt ist und ich alle 2 Jahre einen neuen kaufe, ärgert mich der Wertverlust. Dann versteht aber keiner der Leasingzahler oder Z3-Fahrer, dass der Wert des Modells durch Spinnereien oder Extremumbauten sinkt. Auch bei uns fährt so eine Karre rum, hält an jedem Hügelchen den Verkehr auf, man hört ihn schon aus 1000 m Entfernung, und dann sagt unser Händler: "Das ist das Problem, diese Karren ziehen das Image runter. Verschiedene Kunden wollen damit nicht in Verbindung gebracht werden. Und die pubertäre Klientel, die das geil findet, hat das Geld nicht." Und dann kommen Meinungen, die den Golf als Vergleich ranziehen, das kann doch nicht wahr sein :g.

So und um dieses Thema hiermit dauerhaft abzuschliessen, und nochmal richtig Kohle ins Feuer zu werfen: Manch einer sollte mal seiner Freundin oder sich selbst was nettes zum Anziehen kaufen, etwas Geld für einen ordentlichen Frisör drauflegen, Puuh einen Extra-Knochen kaufen, statt die ganze Kohle in ein Wettrüsten um die krasseste Karre zu stecken, die sicherlich 90% der Leute ausserhalb der Pubertät einfach nur peinlich finden...

callaway schrieb:
man, was für eine frederei um dieses thema, aber da mach ich mit:

schaut her, ich bin auch ein voll-pröll mit einer total verbastelten karre:

Hi Callaway,

wenn ich mir Deine Felgen so angucke, wird's ja so langsam mit dem ZZZZ :w :d :+ .

Zum Thema verbasteln/umbauen, fällt mir noch dass hier ein:

http://www.j-body.org/forums/read.php?f=6&i=54674&t=54674

(kopieren und in Adressezeile Browser einfügen)

Mann, soviel Ärger wegen einer Dose Lack und einem Deckel für ein paar Euronen?!Respekt-Ihr wißt, wie man sich bei schlechtem Wetter beschäftigt.:t

z4! schrieb:
Jaja, eine tolle Show. Aber das funktioniert nur, wenn jemand eine eigene Meinung hat und sie sich nicht verbieten lässt, wie es scheinbar hier erwünscht wäre. Da wird man als Spinner beschimpft, wenn man einen rot lackierten Motorblock scheisse findet, aber niemand bemängelt diese Diffamierung, da der Schreiber ja einen übel verhackstückten Wagen hat, den die anderen gern hätten.
Auch mein Wagen ist durch diverse Sachen verschönert worden, auch ich habe 19"-Felgen. Und da mein Wagen bar bezahlt ist und ich alle 2 Jahre einen neuen kaufe, ärgert mich der Wertverlust. Dann versteht aber keiner der Leasingzahler oder Z3-Fahrer, dass der Wert des Modells durch Spinnereien oder Extremumbauten sinkt. Auch bei uns fährt so eine Karre rum, hält an jedem Hügelchen den Verkehr auf, man hört ihn schon aus 1000 m Entfernung, und dann sagt unser Händler: "Das ist das Problem, diese Karren ziehen das Image runter. Verschiedene Kunden wollen damit nicht in Verbindung gebracht werden. Und die pubertäre Klientel, die das geil findet, hat das Geld nicht." Und dann kommen Meinungen, die den Golf als Vergleich ranziehen, das kann doch nicht wahr sein :g.

So und um dieses Thema hiermit dauerhaft abzuschliessen, und nochmal richtig Kohle ins Feuer zu werfen: Manch einer sollte mal seiner Freundin oder sich selbst was nettes zum Anziehen kaufen, etwas Geld für einen ordentlichen Frisör drauflegen, Puuh einen Extra-Knochen kaufen, statt die ganze Kohle in ein Wettrüsten um die krasseste Karre zu stecken, die sicherlich 90% der Leute ausserhalb der Pubertät einfach nur peinlich finden...

dann kauf dir einfach nicht so eine schleuder, sondern
was richtig geldiges und deinen hohen ansprüchen gerechtes.
kaum einer wird an einen f430 oder GT3 einen bösen blick
oder verspachtelte spoiler schrauben. du hättest deine
ruhe und der wert wäre stabil.

aber wenn du so einen billig-roadster fährst, MUSST du damit
rechnen, dass sich den beliebig viele andere auch leisten können
und eben gerne daran herumbasteln.

ganz einfach das ganze. :w

mfg

Z4, kennst du einen einzigen der Leute hier?

Du magst durchaus recht haben mit dem allgemeinen Image um viele Automarken. Aber gerade weil du selbst einen fährst, solltest du mit solchen Urteilen vorsichtiger umgehen. Die meisten Leute, die ich hier kennengelernt habe, sind alles andere als das, was das Klischee beschreibt.

...und davon mal ganz abgesehen ist es oftmals eher das Benehmen eines Menschen, was einen entsetzt, nicht das Auto oder die Kleidung ;)

//M roadster schrieb:
dann kauf dir einfach nicht so eine schleuder, sondern
was richtig geldiges und deinen hohen ansprüchen gerechtes.
kaum einer wird an einen f430 oder GT3 einen bösen blick
oder verspachtelte spoiler schrauben. du hättest deine
ruhe und der wert wäre stabil.

ganz einfach das ganze. :w

mfg

Genauso sieht es aus, wenn erste Erfahrungsberichte über die Qualität des F430 vorliegen und diese positiver sind als bei dem Vorgänger, kommt dieser tatsächlich in die Garage.

... und wie findet ihr das hier?

Anhänge

• motor.jpg
    motor.jpg
    46,8 KB · Aufrufe: 89

Das schaut schon um Welten besser aus aber nicht mein Geschmack

... rotes Alcantara *gg* - ja, sorry - mit Photoshop krieg ich's nicht so richtig glänzend hin.

Jokin, ganz schön flink mit dem Photoshop, respekt:t :w!

P.S. Besser als die Taube.....:d

krischi schrieb:
.....an pfingsten fahr ich mit meiner freundin nach korsika in urlaub mit meinem 7er, da muß ich allerdings noch das öl wechseln.....
besser das Öl als die Freundin...

ich glaub ich klink mich jetzt besser aus, bevor ich ein Loch gebohrt bekomme ...

Mit Taubenfedern dekoriert kommt sicher auch gut, oder?

Brennen Taubenfedern eigentlich?

... muss ich nochmal auf die Jagd gehen *g*

Doch ´ne Menge Manta- und GTI-Fahrer hier unter uns.

Das zieht die Z4-Community, so es soetwas gibt, ganz schön runter und den Wiederverkaufwert aller auch.

Alles ziemlich fuchschwanzmäßig hier

Gruß Segler

ChriZZi schrieb:
wenn ich mir Deine Felgen so angucke, wird's ja so langsam mit dem ZZZZ :w :d :+ .

....hab mir schon die schablonen, 500 kilo plastik und kleber besorgt! die zwei japaner sind auch schon im anflug nach köln....ich denke nächste woche können wir beginnen und anfang 2008 ist dann mein zzzz fertig! :d

aber mal im ernst....der nsx ist doch gar nicht so schlecht, zumindest jetzt schon selten und immer noch seeeehr teuer! wird doch mal ein richtiger klassiker.

callaway schrieb:
....hab mir schon die schablonen, 500 kilo plastik und kleber besorgt! die zwei japaner sind auch schon im anflug nach köln....ich denke nächste woche können wir beginnen und anfang 2008 ist dann mein zzzz fertig! :d

aber mal im ernst....der nsx ist doch gar nicht so schlecht, zumindest jetzt schon selten und immer noch seeeehr teuer! wird doch mal ein richtiger klassiker.

Jau - ned schlecht was die Jungs da gebastelt haben..., aber wir sollten diesen Thread jetzt nicht "missbrauchen" :d :d :d .

ChriZZi schrieb:
Jau - ned schlecht was die Jungs da gebastelt haben..., aber wir sollten diesen Thread jetzt nicht "missbrauchen" :d :d :d .

röööschtööösch!!!!!!
lieber noch ein bissl rum-pimpen!!!!!!!:w

callaway schrieb:
röööschtööösch!!!!!!
lieber noch ein bissl rum-pimpen!!!!!!!:w

... notfalls mit sich selbst - oder die Damen dürfen dann auch gern zum Fuchsschwanz greifen *lol*

ChriZZi schrieb:
Jokin, haste nicht nochwas mit Leopardenfell???

lass mich nachschauen .... ja, doch, den habbich erst letzte Woche im Serengetipark platt gemacht :b

EDIT: je länger ich mir das Bild anschaue, desto geiler find ich das ...

Anhänge

• motor.jpg
    motor.jpg
    47,8 KB · Aufrufe: 125

junge junge is das eine kranke horde hier und ich gehöre zu euch - PÖRFEKT!

... is ja echt lustig! da bin mal eben 3 std off und aus 2 seiten werden im nu 7 seiten. respekt!

wer hat eigentlich diese thema hier angefangen &: oh ich :b

also möchte ich nun auch nochmal kurz was loswerden:

alles was ich wollte, waren ehrliche meinungen und ICH kann sehr wohl damit leben, wenn jemand "scheisse" schreibt. man(n) kann es schöner ausdrücken muss man(n) aber nicht! wobei ich mich auch zu den leuten zähle, die die feinere art bevorzugen!
nur dass das dann gleich noch in beleidigungen ausartet, datt muss nun nicht sein - wir sind sicherlich keine tankstellen-proll-junkys und zu anderen kommentaren fehlen mir echt die worte und ich denke, das es vielleicht jetzt mal an der zeit ist, zurück zum thema zu kommen.

*Golly stellt popkorn und cola weg*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten