Was seid ihr von Beruf???

AW: Was seid ihr von Beruf???

Gelernter Versicherungsfachmann (IHK) u. Fachberater (IHK) mit Vertriebserfahrung.
Mittlerweile selbständig als Finanz -u. Versicherungsmakler.

Wer meint er bezahlt zu viel für seine Versicherungen oder hat nach wie vor eine Kapital LV, der kommt ma besser zu mir:b

Wer meint er bezahlt zu viel für seine Versicherungen oder hat nach wie vor eine Kapital LV, der kommt ma besser zu mir:b

Ohne Dir persönlich - Dich kenne ich ja nicht - nahe treten zu wollen: Aussagen wie Diese sind der Grund, weswegen ich auf sog. "Vermögensberater" höchst allergisch reagiere.....:s

War doch nur Spass ;)
Auf diese "Vermögensberater" reagiere ich ebenfalls allergisch - habe als eigenständiger Makler nichts mit den "AWD, DvAG, MLP und Konsorten" Kids ohne Fachausbildung am Hut ;)

War doch nur Spass ;)

&: Ich glaube nicht dass es nur Spaß war. Vielleicht mit einem zwinkernden Auge, aber als "junger" Vertriebler ist man noch so enthusiastisch oder besser gesagt, man ist davon überzeugt anderen nur gutes tun zu wollen.

Und das Handeln von manchen Vers.maklern ist teilweise auch nicht so viel anders von diesen uminösen Vertriebsgesellschaften.
Der Makler steckt in der Zwickmühle.... nimmt er den günstigsten Preis für den Kunden oder doch eher die Gesellschaft wo er mehr Provision erhält? :s

Ich bin kein "Vertriebler" :P
Es gibt auch unter den Makler schwarze Schaafe, die gibt es aber auch in KFZ Meisterbetrieben, Gastronomie, EDV [...] - verstehste? ;)

Ich bin kein "Vertriebler" :P
Es gibt auch unter den Makler schwarze Schaafe, die gibt es aber auch in KFZ Meisterbetrieben, Gastronomie, EDV [...] - verstehste? ;)

Falscher Hals. Ging nicht um "Schwarze". Vorrangig ging es mir um Deinen angeblichen Scherz, der meiner Meinung nach keiner gewesen sein durfte. War eben Dein "Standardspruch" der bei Dir vermutlich immer angebracht wird ;)

Ach... entschuldige.... Du "makelst" ja, ist ja vollkommen was anderes wie vertreiben :M

Edit:
Stelle ich mir in der heutigen Zeit aber auch sehr anstrengend vor.... Ach wat, der Job ist wenn es um Versicherungen geht immer anstrengend. Die Menschen wollen am liebsten bei den Vers. als erstes sparen.

Ist eigentl. gar nicht anstrengend. Zufriedene Kunden geben gerne "warme Empfehlungen" und somit bin ich nicht auf Kaltaquise angewiesen und würde selbige auch nie praktizieren. Deshalb war wohl auch der Vertrieb nichts für mich - bin kein harter Hund der nur Dollarzeichen sieht. Für Familie und Partnerin habe ich natürlich bei allem auf die Prov. verzichtet und somit in die jeweiligen Anlagen fließen lassen. Eigentlich traurig, aber nichtmal das ist in der Branche selbstverständlich *seufz*
Und im Thema Anlageberatung lassen sich gerade in der jetzigen Zeit Menschen lieber von einem Makler beraten, als von einer Bank ;)

das kann man aus meinem Nick schon einigermaßen ableiten:d

ich glaube, der Nick - Semper apertus - immer offen (wenn ich mich noch richtig an meine Lateinstunden erinnere), spricht auch Bände ... :w %: :d :X

Ja klar, Conny, damit mußte ich ja jetzt rechnen :d - aber eigentlich habe ich den Nick gewählt, weil er erstens zum Cabriofahren paßt und zweitens das Motto meiner Alma mater ist ;)

Ja das würde mich freuen ...

Evtl. kann mir ja Pharmatusse bei dem großen Ansturm zur Seite stehen ;-)

Letzteres ...

Als mich neulich eine Patientin gefragt hat,ob ich Apotheker sei, meinte ich, ich sei eigentlich nur die Putzaushilfe ;-) Deshalb auch der weisse Kittel und das Namensschild mit Beruf und Namen ....

Leute gibts ....

Ich bin selbständiger Bildhauer. Hab mit 5 Jahren damit schon angefangen und erst mit 18 mein Hobby zum Beruf machen können ( mein Vater ist hoher Magistratsbeamter und sagte immer: "Mit dem Scheiss verdienst kein Geld !!!!" ....Nun verdiene ich seit gut 10 Jahren das 3fache seines Gehalts :d ) .

Lg Roland

Ps.: Meine Tusse is Tipse:b

Ich bin selbständiger Bildhauer. Hab mit 5 Jahren damit schon angefangen und erst mit 18 mein Hobby zum Beruf machen können ( mein Vater ist hoher Magistratsbeamter und sagte immer: "Mit dem Scheiss verdienst kein Geld !!!!" ....Nun verdiene ich seit gut 10 Jahren das 3fache seines Gehalts :d ) .

Lg Roland

Ps.: Meine Tusse is Tipse:b

du hast mit 11 jahren das dreifache verdient???? :O:O:O:O:O

irgendwas mach ich falsch!

Eltern wissen immer alles besser bis man sie vom Gegenteil überzeugt !

Freut mich, dass Du Dein Hobby zum Beruf machen konntest und ich hoffe, es macht Dir noch Spass !

Meine Tipse ist 21, ich 37.

Meine Erfahrung ist die: JEDER kann in seinem Beruf gewaltiges erreichen, wenn er bereit ist dafür jeden Tag sein absolut Bestes zu geben. Und diesen Schweinehund muss man überwinden können...Jeden Tag aufs neue. Ich konnte mir dadurch ( auf meinem Gebiet)einen grossen Namen machen.

Lg Roland

Meine Tipse ist 21, ich 37.

Meine Erfahrung ist die: JEDER kann in seinem Beruf gewaltiges erreichen, wenn er bereit ist dafür jeden Tag sein absolut Bestes zu geben. Und diesen Schweinehund muss man überwinden können...Jeden Tag aufs neue. Ich konnte mir dadurch einen grossen Namen machen.

Lg Roland

alright...:P ist aber auch verwirrend, die profilangabe q:

mit den restlichen worten kann ich dir nur zustimmen!!! :t

Zurück
Oben Unten