Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Rechtsanwalt - komisch, dass es davon hier so wenige gibt.... oder fahren die alle Porsche???![]()

Roland
Könntest schon recht haben, aber Porsche geht sich in dieser Berufssparte auch nur aus wenn man gut ist...
Roland
![]()

Rechtsanwalt - komisch, dass es davon hier so wenige gibt.... oder fahren die alle Porsche???![]()

Du guckst Geissen?Ach Du bist das.... der Quasimodo mal bei dem Geissen in der Show war.![]()
![]()

Makeln und Vertreiben ist m. E. nicht zwangsweise das gleiche. Zumal die Arbeitsform neben den eigenen Werte bei vielen evtl. auch von der Art nach der sie entlohnt werden abhängig ist und hier gibt es vielerlei Möglichkeiten (Angestellt und Festgehalt, Angestellt+Festgehalt+Provision, Zahlung nach Umsatz/Akquise etc., Selbständig usw.).[...]
Ach... entschuldige.... Du "makelst" ja, ist ja vollkommen was anderes wie vertreiben![]()
Hey Roland, stimme dir vollkommen zu. Hörst dich glücklich an. Toi toi toi das dem so bleibt. Kann man irgendwo deine Werke bewundern?Meine Tipse ist 21, ich 37.
Meine Erfahrung ist die: JEDER kann in seinem Beruf gewaltiges erreichen, wenn er bereit ist dafür jeden Tag sein absolut Bestes zu geben. [...]
Wundert mich auch, ist doch ein spannender Beruf.Rechtsanwalt - komisch, dass es davon hier so wenige gibt.... oder fahren die alle Porsche???![]()
(Reklame-Fuzzy mit Bankausbildung & BWL-Studium)
Makeln und Vertreiben ist m. E. nicht zwangsweise das gleiche. Zumal die Arbeitsform neben den eigenen Werte bei vielen evtl. auch von der Art nach der sie entlohnt werden abhängig ist und hier gibt es vielerlei Möglichkeiten (Angestellt und Festgehalt, Angestellt+Festgehalt+Provision, Zahlung nach Umsatz/Akquise etc., Selbständig usw.).
Von daher...nicht immer alle über einen Kamm ziehen.
Und nichts für ungut, aber ich finde es etwas anmaßend "fremde" Menschen altersmäig oder beurfsbedingt in Schubladen zu stecken.
Daher hättest Du Dir die Erläuterungen der einzelnen Möglichkeiten so ausführlich aufzuzählen richtig "ersparen" können

...und kaufe nur bei Lidl und Aldi ein, laufe in alten Säcken rum und kratze meine ganze Kohle zusammen,...
Ich bin Hausmeister...und kaufe nur bei Lidl und Aldi ein, laufe in alten Säcken rum und kratze meine ganze Kohle zusammen,...
...damit ich mein 3.0er Baby nur mit bestem 98er Saft füttern kann !![]()

also ich bin Auftragskiller
Gruß vom
Andie

Ich habe jedes einzelne Posting dieses Threads gelesen bevor ich geantwortet habe...(von einer Unterstellung in die nächste *kopfschüttel*)Och weißt Du..... wenn Du diesen Thread von Anfang gelesen hättest ( b: ),
ehm, ehrlich gesagt nicht...ich kann nicht hellsehen und dein Beitrag war mir einfach zu umfassend ("alle" Makler/vertriebler), als dass ich das von deiner früheren Tätigkeit her hätte ableiten können. Obwohl ich alles gelesen habe, weiß/verstehe ich nicht, wie sich manche Menschen anmaßen können Urteile über Dinge/Menschen/Berufsgruppen zu fällen, von denen sie offensichtlich keine Ahnung oder nur eine nicht durchdachte Meinung haben.dann wüßtest Du auch, warum ich mir erlaubt habe, den Kommentar zu verfassen...

Sorry...ich hoffe und glaube dir gerne, dass du Ahnung von dem hast, womit du dich früher beschäftigt hast...denn ich weiß wovon ich schreibe. Ich war bereits in den 80er Jahren selbst im Versicherungsaußendienst tätigDaher hättest Du Dir die Erläuterungen der einzelnen Möglichkeiten so ausführlich aufzuzählen richtig "ersparen" können
![]()
![]()
siehe Beitrag von mir zu vorigem Absatz.Und dann hast Du die Möglichkeit oder Priorität eines Maklers noch nicht einmal hierbei aufgezählt. Denn in der Regel achtet der Großteil der Makler darauf, bei welcher Gesellschaft er für einen neuen Vertrag die meiste Provision erzielt und die geringste Prov-Haftung hat!
Auftragskiller