Was seid ihr von Beruf???

AW: Was seid ihr von Beruf???

Kai,
Du überraschst mich immer wieder.
Was ihr Pädagogen so spontan an Bildern aus dem Ärmel zaubert.:)
Ist ja eher ne Schocktherapie als dass es beruhigend wirkt.:P

... Ist ja eher ne Schocktherapie als dass es beruhigend wirkt.:P

Mein lieber Andre, ich dachte immer, es geht Euch nur um die eigene Beruhigung. :b

zahnarzt.jpg

Gruß

Kai

Ich drehe z. Zt. noch Linksgewinde, mache aber momentan eine Weiterbildung zu Rechtsgewinde...... :b

Die genaue Bezeichnung lautet:

Vorallenbäuchlingskriechenderunterhilfszwergassistent

Dr.-Titel ist geplant, weiß nur noch nicht ob ich ihn kaufen oder erarbeiten soll ;)

Hängt von deinem Verdienst ab. Wenn der Verdienstausfall kleiner ist als der Preis des Titels... Ist ne einfache Rechnung :)

Ich bin Student, Maschinenbau, Schwerpunkt Fahrzeugtechnik und leichtbau an der TU auf Diplom. Quasi als "Nebenjob" arbeite ich im Bereich Faserverbundwerkstoffe an nem Unilehrstuhl.

Irgendwas mit Dipl. davor und (FH) dahinter.

Ab nächstem Jahr wieder Teilzeitstudent.

Ausbildung zum Bankkaufmann ( die Eltern meinten ich sollte was anständiges lernen, mmhhh da haben Sie sich wohl geirrt )
BWL-Studium mit Abschluß ( FernUni Hagen )

Nun im Familienbetrieb angestellt, als Purchasing Manager ( Einkäufer ). Sind in im Flexodruckgewerbe tätig mit eigener Folienkonfektionierung.

Ausbildung zum Bankkaufmann ( die Eltern meinten ich sollte was anständiges lernen, mmhhh da haben Sie sich wohl geirrt )
BWL-Studium mit Abschluß ( FernUni Hagen )

Nun im Familienbetrieb angestellt, als Purchasing Manager ( Einkäufer ). Sind in im Flexodruckgewerbe tätig mit eigener Folienkonfektionierung.

irgendwie haben wir da mit Ausnahme des Familienbetriebs Parallelen und wohnen auch noch in Luftlinie voneinader entfernt. Hatten wir die selben Eltern??? :O:O&:

PR- und Kommunikationsmanagerin (Hochschulstudium Bachelor of Arts)

Berater in Entwicklungsprojekten zwischen der BRD und Partnerländern in Südosteuropa - Bereich Umwelt und Naturschutz. Davor war ich Förster und Uni-WissMA.

Wahrscheinlich ist das Studium Forstwissenschaften und dann Umweltmanagement Schuld daran, dass ich quasi zum Ausgleich für soviel "grün" jetzt immer wieder Benzingespräche brauche :s.

Ich mache noch meine Ausbildung zum Binnenschiffer bis April.

Bin ich hier im Forum der einzigste Matrose bzw. Binnenschiffer???

Vielleicht bin ich derjenige, welche am meisten PS unterm hintern hat (auf der Arbeit zumindest).

selbstsändiger Apotheker, Gesundheitsberater, praktischer Betriebswirt für Pharmazie und Health Care Manager (MBA)

In der Zukunft was mit IT..

Zurück
Oben Unten