Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist das nicht verboten????![]()

... Ist ja eher ne Schocktherapie als dass es beruhigend wirkt.![]()

Ach sooooooIch weiß nicht, ob ich Dich richtig verstehe, aber ich denke, Du meinst eine gewisse "Interessen"gruppe: Keine Bange - meine Klientel sind Erwachsene...
Gruß
Kai

Dr.-Titel ist geplant, weiß nur noch nicht ob ich ihn kaufen oder erarbeiten soll![]()
Auftragskiller ...

Ausbildung zum Bankkaufmann ( die Eltern meinten ich sollte was anständiges lernen, mmhhh da haben Sie sich wohl geirrt )
BWL-Studium mit Abschluß ( FernUni Hagen )
Nun im Familienbetrieb angestellt, als Purchasing Manager ( Einkäufer ). Sind in im Flexodruckgewerbe tätig mit eigener Folienkonfektionierung.

.PR- und Kommunikationsmanagerin (Hochschulstudium Bachelor of Arts)

Fängt mit F.. an und hört mit ..otse auf.
irgendwie haben wir da mit Ausnahme des Familienbetriebs Parallelen und wohnen auch noch in Luftlinie voneinader entfernt. Hatten wir die selben Eltern???![]()

Fängt mit F.. an und hört mit ..otse auf.

und was ist, wenn da gar keine weiteren Buchstaben mehr zwischen sind.....?![]()

und was ist, wenn da gar keine weiteren Buchstaben mehr zwischen sind.....?![]()
:)