Was spontanes um Ostern rum ...

AW: Was spontanes um Ostern rum ...

Ok dann hier nochmal!
Was haltet Ihr davon, sich Nähe Bonn zu treffen und dann in einer Gruppe zur Ns zu fahren! Spontan Tour einfach so drauf los!
Also ich wäre dabei... In Bochum zu starten wäre für mich zu viel Umweg
@ Hans das würde doch passen oder!:t

Ja wenns Wetter gut ist bin ich dafür zu haben :d :X :d

alternativ überleg ich auch noch bei gutem Wetter mal ne größere Strecke mit dem Benz zufahren, weil der ja auch mal bewegt werden muss, ansonsten trifft man sich einfach *unten*:b

Hallo,

also wir verziehen uns ab Karfreitag in die Pfalz nähe Landau und Cruisen dort mal ein wenig in der Gegend rum. Villeicht gibbet dort ja auch ein paar Zettis

Dream69de schrieb:
Ok dann hier nochmal!
Was haltet Ihr davon, sich Nähe Bonn zu treffen und dann in einer Gruppe zur Ns zu fahren! Spontan Tour einfach so drauf los!
Hi zusammen,

also "wettertechnisch ist nur der SAMSTAG richtig gut" - so Herr Kachelmann heute morgen in WDR2. Schaut man bei wetteronline nach, ergibt sich dieselbe Aussage! Siehe Chart!

Noch ein Argument für SA: Am SO/MO ist die Eifel voller Ausflügler und Kurzurlauber. Manche verirren sich dabei sogar schon mal auf "meine" :M Strecken. Da ist meine Pace dann nicht mehr zu halten...

Ich werde daher am SA eine Tour machen! Wenn sich jemand anschließen sollte, ist es mir seeeehr recht!!! :t

Die Uhrzeit können wir ja noch ausmachen. Als Treffpunkt schlage ich das hier vor, hat ja schon eine kleine Tradition:
http://www.herbert-brendel.business.t-online.de/00brendel/05z4/aktuelles/index_aktuelles.htm

Vorösterliche Grüße aus der Voreifel!

Anhänge

• wettersa.jpg
    wettersa.jpg
    148,2 KB · Aufrufe: 141

IQ-Man schrieb:
Was soll eigentlich die Klopapierrolle bedeuten?

00000234.gif

Die ist für die Tränen der jenigen die nicht mitkommen

Montag,
17.04.2006
d_2_b.gif
d_2_b.gif
n_2_b.gif
Wetterzustand:
Temperatur:
Niederschlag?: wolkig
5 °C
30 % wolkig
10 °C
30 % wolkig
9 °C
30 % Min / Max:4 / 12 °C

Hm.. das sagt Wetter.com und die hatten auch das gute Wetter vom Sonnatg voraus gesagt! Wobei Sa. Natürlich auch net schlecht wäre!
Ich bleibe mal bei Mo.

ALso dann sind wir im Moment am Montag dann 4!

Klabauti
S3Raser
ZweiliterZ3 und meine wenigkeit
Dream69de.

Also, wenn das Wetter gut sit, würde ich ziemlich straight zur NoS fahren :M

@herbert: Samstag bin ich leider nicht im (Rhein)Land

Wenns Wetter passt häng ich mich Montag dran :t
Ab Bonn passt perfekt und zum Ring will ich immer :b :b

Dream69de schrieb:
ALso dann sind wir im Moment am Montag dann 4!

Klabauti
S3Raser
ZweiliterZ3 und meine wenigkeit
Dream69de.
achso, ist das jetzt schon mit "tagesfestlegung" ... dachte wir machen das nach wetter ? &: :M

ich werde dann auch mal da sein am MO, mit dem QP:t .

Würde gerne.... aber Ostern ist es immer so voll...

Aber leider kann ich nicht. Hab erst am 26.4 beim Freundlichen einen Termin wegen Inspektion. Fagen hat über 90000km runter. Grosse Inspektion ist fällig.

Mit neuem Motoröl, neuen Bremsbelägen vorne, neuen Zündkerzen etc. können wir gerne einen Ringtermin nachholen. Momentan will ich den Wagen "Ringtechnisch" noch schonen. Saison ist ja noch lang.

Wünsche allen viel Spass.

Werde wohl über Ostern Center Parcs ansteuern oder einen Kurztrip in einem Freizeitpark.

ZweiLiterZ3 schrieb:
achso, ist das jetzt schon mit "tagesfestlegung" ... dachte wir machen das nach wetter ? &: :M
Nee... so war das nicht gemeint, habs nur mal zusammen gefasst wer in etwa wann da hin will... wenn es vom Wetter her nicht passt, werde ich wohl auch nicht fahren am Mo. B;
Sa. mit Herbert ne Runde wäre schon Klasse, aber leider kann ich Sa. nicht:a
@ Hans... dachte ja nur... nähe Bonn treffen und dann direkt zur Ns fahren, halt zusammen!

Dream69de schrieb:
Ok dann hier nochmal!

Du willst dich wieder in die Bonner Gegend wagen :w ... gibs zu, du bis nur wieder scharf auf die Fahrt mit der Fähre :b :X

Warum startet Ihr nicht eine " Umfrage " um zu sehen wer wann am Ring anzutreffen ist. Hab es grad versucht aber wahrscheinlich kann ich nur an Autos schrauben als Umfragen ins Forum zu stellen

klabautermann1968 schrieb:
Warum startet Ihr nicht eine " Umfrage " um zu sehen wer wann am Ring anzutreffen ist. Hab es grad versucht aber wahrscheinlich kann ich nur an Autos schrauben als Umfragen ins Forum zu stellen

Damit kannst du (was meine Meinung betrifft) eindeutig das WICHTIGERE und BESSERE von beidem :t :d %:

Jenny1979 schrieb:
Du willst dich wieder in die Bonner Gegend wagen :w ... gibs zu, du bis nur wieder scharf auf die Fahrt mit der Fähre :b :X
Klar... nur hab ich leider Dich diesesmal nich dabei... :w jetzt weiß ich auch warum mir so heiß war im Auto:b :X

Also nach der akuellen Prognose soll das Wetter am Samstag und Montag beständig sein, Sonntag wird seinem Namen bis jetzt nicht gerecht :s

Hi LeutZ,

also ich habe mich nun entschieden: Ich werde mich mal morgen mittag auf den Weg machen und eine kleine Runde drehen. Das Wetter soll zwar nicht so richtig schön, aber wenigstens trocken werden. Der Rest von Ostern wird - jedenfalls hier in der Region - ja recht bescheiden.

Hat jemand Lust, mitzukommen? Dann geht's hier los: Abfahrt

Falls nicht, auch ok, dann drehe ich meine Runde allein! Ich denk' an Euch. :b

Zurück
Oben Unten