ZweiLiterZ3
macht Rennlizenz
Also wer Lust hat hier und da hin zu fahren ... Lasst es uns wissen 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Hi zusammen,Dream69de schrieb:Ok dann hier nochmal!
Was haltet Ihr davon, sich Nähe Bonn zu treffen und dann in einer Gruppe zur Ns zu fahren! Spontan Tour einfach so drauf los!
Also ich wäre dabei... In Bochum zu starten wäre für mich zu viel Umweg
@ Hans das würde doch passen oder!![]()
Strecken. Da ist meine Pace dann nicht mehr zu halten...IQ-Man schrieb:Was soll eigentlich die Klopapierrolle bedeuten?
![]()
IQ-Man schrieb:Was soll eigentlich die Klopapierrolle bedeuten?
![]()

achso, ist das jetzt schon mit "tagesfestlegung" ... dachte wir machen das nach wetter ?Dream69de schrieb:ALso dann sind wir im Moment am Montag dann 4!
Klabauti
S3Raser
ZweiliterZ3 und meine wenigkeit
Dream69de.

Nee... so war das nicht gemeint, habs nur mal zusammen gefasst wer in etwa wann da hin will... wenn es vom Wetter her nicht passt, werde ich wohl auch nicht fahren am Mo.ZweiLiterZ3 schrieb:achso, ist das jetzt schon mit "tagesfestlegung" ... dachte wir machen das nach wetter ?![]()
![]()
Dream69de schrieb:Ok dann hier nochmal!
Was haltet Ihr davon, sich Nähe Bonn zu treffen und dann in einer Gruppe zur Ns zu fahren! Spontan Tour einfach so drauf los!
Also ich wäre dabei... In Bochum zu starten wäre für mich zu viel Umweg
@ Hans das würde doch passen oder!![]()
... gibs zu, du bis nur wieder scharf auf die Fahrt mit der Fähre

klabautermann1968 schrieb:Warum startet Ihr nicht eine " Umfrage " um zu sehen wer wann am Ring anzutreffen ist. Hab es grad versucht aber wahrscheinlich kann ich nur an Autos schrauben als Umfragen ins Forum zu stellen

Dream69de schrieb:
@ Hans... dachte ja nur... nähe Bonn treffen und dann direkt zur Ns fahren, halt zusammen!
Jenny1979 schrieb:Damit kannst du (was meine Meinung betrifft) eindeutig das WICHTIGERE und BESSERE von beidem![]()
![]()
![]()
Klar... nur hab ich leider Dich diesesmal nich dabei...Jenny1979 schrieb:Du willst dich wieder in die Bonner Gegend wagen... gibs zu, du bis nur wieder scharf auf die Fahrt mit der Fähre
![]()
![]()
jetzt weiß ich auch warum mir so heiß war im Auto