Bavarimike
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z4 G29 sDrive30i
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und was hat das jetzt mit roten Bremssätteln zu tun???Hach das erinnert mich nur zu gut an meine Entscheidungsfindung. Mir war beim 20i zunächst der Aufpreis für FG2 zu viel.
Beim Neuen M40i hab ichs dann genommen. Laut hiesigem Forum ist FG 2 wohl nicht so empfindlich wie man landläufig munkelt. Man kann halt nicht beilackieren sondern muss das komplette Bauteil lackieren.
Ich hatte dann den 20i in Silber genommen, Misano blau hatte ich in natura gesehen, nicht schlecht aber auf Dauer hätte ich mich satt daran gesehen. Schwarz war aufgrund der nicht "sichtbaren" Seitenlinie keine Option, auch wegen der Kratzeranfälligkeit. Weis war mir zu trist und SF rot nicht wirklich schön. So blieb silber und ich habs nicht bereut als ich ihn das erste Mal beim Händler hab stehen sehen.
Aber um mich zu wiederholen, Geschmäcker sind verschieden![]()
Da sind wir schon weiter lieber torlokMeine Lieblingsfarbe wäre FG allerdings hat mir mein Lackierer dringend davon abgeraten weil im Fall eines Schadens sehr schwer zu reparieren. An rot und blau würde ich mich auf Dauer sattsehen und silber ist mir etwas zu brav. Bliebe eigentlich nur noch weiß ... Ich überlege schon seit Wochen hin- und her.
Die roten Bremssättel sehen vor allem zur Aussenfarbe Weiß super aus, wenn die Felgen schwarz sind.Meine Lieblingsfarbe wäre FG allerdings hat mir mein Lackierer dringend davon abgeraten weil im Fall eines Schadens sehr schwer zu reparieren. An rot und blau würde ich mich auf Dauer sattsehen und silber ist mir etwas zu brav. Bliebe eigentlich nur noch weiß ... Ich überlege schon seit Wochen hin- und her.
@chris68 Tatsächlich ist die Farbwahl immer noch mein größtes Problem. Seit Wochen überlege ich hin und her. Ich schwanke zwischen schwarz und weiß. Silber habe ich noch nicht live gesehen und nachdem die Polizeiautos in Glaciersilber sind (noch) finde ich das zu alltäglich. Es ist kein Leasingwagen sondern die Erfüllung eines länger gehegten Traums, ich kaufe also. Und da sollte alles perfekt sein, aber ich kann mich verdammich nicht für eine Farbe entscheiden. Schwarz = zu wenig Konturen, Weiß = etwas brav. Die roten Bremsbacken sind nur ein i-Tüpfelchen. Alle Frauen die ich bisher gefragt habe, waren übrigens ganz klar für Schwarz. Da stehen die Mädels wohl drauf ...
Weiss steht dem Z4 ausgezeichnet und ist keineswegs zu brav. Da finde ich eher schwarz als zu brav, da alle Konturen verschwinden. Aber wie immer Geschmackssache. Wie ebenso rote Bremssättel, mir gefallen die Blauen einfach besser.@chris68 Tatsächlich ist die Farbwahl immer noch mein größtes Problem. Seit Wochen überlege ich hin und her. Ich schwanke zwischen schwarz und weiß. Silber habe ich noch nicht live gesehen und nachdem die Polizeiautos in Glaciersilber sind (noch) finde ich das zu alltäglich. Es ist kein Leasingwagen sondern die Erfüllung eines länger gehegten Traums, ich kaufe also. Und da sollte alles perfekt sein, aber ich kann mich verdammich nicht für eine Farbe entscheiden. Schwarz = zu wenig Konturen, Weiß = etwas brav. Die roten Bremssättel sind nur ein i-Tüpfelchen insofern bin ich chris68 und jedem dankbar, der mir bei meiner Entscheidung hilft. Alle Frauen die ich bisher gefragt habe, waren übrigens ganz klar für Schwarz. Da stehen die Mädels wohl drauf ...
Es ist die Farbe der Unschuld und dir Farbe von Friedenstauben. Weiß ist DIE DEFINITION VON BRAVund ist keineswegs zu brav.