Was steht bei euch neben dem Z4 G29 sonst noch in der Garage?

Bis die letzte Tanke in unserem Umfeld schließt, verweigere ich diese Technik......
Sorry...... aber trotzdem Glückwunsch zur Neuanschaffung

Es macht im Alltag mehr Spaß als erwartet. Ich, als jemand der wirklich bei jedem lauten Auspuff im Café das Gesprächsthema verliert, bin total überzeugt vom elektrischen Fahren im Alltag. Und das mit so nem 116ps Hybrid (Cupra Leon). Bin selber überrascht, aber ich wollte seit dem keinen reinen Verbrenner mehr abseits des Spaßautos mehr haben.
Aber das ist ja das schöne. Man kann, wenn man will, sich einfach das für sich beste aus beiden Welten organisieren.
 
Na ja muss ja jeder selber wissen und will hier auch keine kontroverse Diskussion anfangen :Banane35:
Ich selber bin mal einen Tesla Model S Probe gefahren.......ist mir einfach zu gruselig und spucky, trotz kräftiger Beschleunigung.
Ich muss das Fahrzeug fühlen und hören können :t
Deswegen hoffe ich, dass ich meinen M40i noch lange genießen :) :-) :) :-) :D :D und betanken kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir wurde die Garagenbelegung zwangsgeändert.

Da mir am Wochenende auf der Autobahn ein Hirsch ins Auto gesprungen ist.IMG_20211127_150033.jpg2021112321022700.jpg2021112320535901.jpg

Habe ich heute in das Elektroregal gegriffen.
Für die Frau reicht es um zur Arbeit zu kommen und den Einkauf zu tätigen.
2021112715021500.jpg2021112715021600.jpg
Die Probefahrt hatte Spass gemacht und die meisten elektronischen Spielereien vom G29 hat die Kiste auch.
 
Bei mir wurde die Garagenbelegung zwangsgeändert.

Da mir am Wochenende auf der Autobahn ein Hirsch ins Auto gesprungen ist.Anhang anzeigen 522924Anhang anzeigen 522925Anhang anzeigen 522926

Habe ich heute in das Elektroregal gegriffen.
Für die Frau reicht es um zur Arbeit zu kommen und den Einkauf zu tätigen.
Anhang anzeigen 522927Anhang anzeigen 522928
Die Probefahrt hatte Spass gemacht und die meisten elektronischen Spielereien vom G29 hat die Kiste auch.
Hauptsache nur Sachschaden
 
Da mir am Wochenende auf der Autobahn ein Hirsch ins Auto gesprungen ist.
1626242324920-png.504355
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir wurde die Garagenbelegung zwangsgeändert.

Da mir am Wochenende auf der Autobahn ein Hirsch ins Auto gesprungen ist.Anhang anzeigen 522924Anhang anzeigen 522925Anhang anzeigen 522926

Habe ich heute in das Elektroregal gegriffen.
Für die Frau reicht es um zur Arbeit zu kommen und den Einkauf zu tätigen.
Anhang anzeigen 522927Anhang anzeigen 522928
Die Probefahrt hatte Spass gemacht und die meisten elektronischen Spielereien vom G29 hat die Kiste auch.
Ach Du Scheisse….mein Beileid zu dem Gelben….dürfte nen Totalschaden sein, bei dem Alter des Wagens, oder?! 🙁
Aber Hauptsache Euch/ Dir ist nichts passiert! 👍
Und der Fiat 500 als E-Mobil ist doch super, um zur Arbeit zu fahren…..und ne Auswahl an Zettis hast Du
trotzdem noch! 😉👍
 
Ach Du Scheisse….mein Beileid zu dem Gelben….dürfte nen Totalschaden sein, bei dem Alter des Wagens, oder?! 🙁
Aber Hauptsache Euch/ Dir ist nichts passiert! 👍
Und der Fiat 500 als E-Mobil ist doch super, um zur Arbeit zu fahren…..und ne Auswahl an Zettis hast Du
trotzdem noch! 😉👍
Sind 21000 Schaden,die Reperatur lohnt nicht.

Ist auch schon verkauft.

Mir fehlte der Platz um ihn als Ersatzteillager wechzustellen.
 
@karswil
.....
Hi Petra,
Glückwunsch zum Neuen :*

Dann sind wir ja schon Zwei hier im Forum mit dieser Ikone Fiat 500e :t
Liebe Grüße
Christa
 
Jeep Grand Cherokee Trackhawk (2019er EU Modell), mein tägliches 2.5 t Fahrmobil und Sportwagenschreck, schlägt von 0-60 km/h jeden Tesla aus dem Stand, 0-100 km/h in 3.7 Sekunden ohne Launch Control. Schockiert vor allem Motorradfahrer und Tesla Fanboys aus dem Stand. Bringt mich bei Vmax von knapp 280 km/h zum Händeschwitzen. Tolles Winterauto.

Lamborghini Huracan Performante (2019er), mein Spaßauto fürs Kurvenräubern, mehr Fahrspaß geht nicht, brachialer Auspuffsound und das auch noch legal.

BMW Z4 M40i (gebaut Oktober 2021), wird nächste Woche ausgeliefert. Wird mein Schönwetter Roadster, leider vorerst mit Winterreifen.

BMW 320d xDrive M Sport (G20, aktuelles Modell), das Auto fährt vor allem mein 18-jähriger Sohn, Verbrauchswunder mit durchschnittlich 7.2 l / 100 km aber mein Sohn hat schon auf der Autobahn 4.3 l / 100 km geschafft. Schön zu fahren durch M Paket und Sport Steptronic Automatik, im Sport Modus recht sportlich für einen Diesel. Sehr sicher durch volle Sicherheitsausstattung, alle Sicherheitsgoodies, die BMW zu bieten hat.

Fotos folgen sobald der Z4 (FGII, cognacfarbene Innenausstattung, Shadow Line mit erweiterten Umfängen) in der Garage steht. :) :-)
 
Bei mir wurde die Garagenbelegung zwangsgeändert.

Da mir am Wochenende auf der Autobahn ein Hirsch ins Auto gesprungen ist.Anhang anzeigen 522924Anhang anzeigen 522925Anhang anzeigen 522926

Habe ich heute in das Elektroregal gegriffen.
Für die Frau reicht es um zur Arbeit zu kommen und den Einkauf zu tätigen.
Anhang anzeigen 522927Anhang anzeigen 522928
Die Probefahrt hatte Spass gemacht und die meisten elektronischen Spielereien vom G29 hat die Kiste auch.
wie hoch ist der Restwert?
 
Zurück
Oben Unten