Was steht bei euch neben dem Z4 G29 sonst noch in der Garage?

Lieferzeiten des Todes, Qualitätsprobleme bei den Motoren, Anbauteilen und eine Software die nicht läuft. Dazu ein Kulanzverhalten das Unterirdisch ist. Den Namen der deutschen Automobilindustrie mit Scheiße beschmiert, den Standort mit Füßen getreten, die Lieferanten geknebelt, die Kunden abgezockt (insbesondere die Deutschen)
Und der Deutsche Michl kauft weiter tapfer VW! Ich persönlich gönne jedem Besitzer seinen VW von tiefstem Herzen, mit ALLEM was dazugehört. 😝😝😝
 
Lieferzeiten des Todes, Qualitätsprobleme bei den Motoren, Anbauteilen und eine Software die nicht läuft. Dazu ein Kulanzverhalten das Unterirdisch ist. Den Namen der deutschen Automobilindustrie mit Scheiße beschmiert, den Standort mit Füßen getreten, die Lieferanten geknebelt, die Kunden abgezockt (insbesondere die Deutschen)
Und der Deutsche Michl kauft weiter tapfer VW! Ich persönlich gönne jedem Besitzer seinen VW von tiefstem Herzen, mit ALLEM was dazugehört. 😝😝😝
Fahre zwar keinen VW aber schon zig Audis die sicher viele baugleiche Komponenten besitzen und kann das absolut nicht bestätigen. Auch der letzte A5 TSFI Cabrio war 3 1/2 Jahre ein treuer Begleiter ohne den geringsten Mangel. Das war auch der Grund warum ich beim aktuellen Daily vor 3 Wochen wieder zu einem Audi (Q5 TDI Sportback) gegriffen habe.
 
@nobi8888 Das freut mich ehrlich für dich, die Betroffenen (da bei uns der gesamte Service VW fährt kenne ich da einige Betroffene) sind dennoch idr auf sich gestellt bzw haben Monate lang den Ärger am Hals.
Aber genug OT, weiter mit interessanten T-Cars. Da steht doch schon so manches schönes KFZ in den Garagen dieses Landes.
 
Krasser Umbau, die Anlage würde ich gerne mal anhören.
 
An einem Wrangler war ich auch immer mal wieder dran… Als sie in D noch bezahlbar waren… Jetzt rufen die Preise auf… NOPE
Ich hatte einen Wrangler 1 1/2 Jahre und habe ihn mit 13 tsd DM Verlust wieder verkauft. Schrecklich verarbeitet, Blattfedern ohne Komfort und der Werkstattservice war das letzte, nein Danke ich bin geheilt.
 
Ich hab mir mal für den September einen Wrangler als Mietwagen in den USA reserviert. We will see … 😄
 
Krasser Umbau, die Anlage würde ich gerne mal anhören.
Die Anlage war wirklich cool. Hab zwei Steg Masterstroke 3000 verbaut. Eine im Dachhimmel und eine im Kofferraum. Das war die alte Analoge Zeit wo Frequenzen über selbstgebaute Weichen geregelt wurden.
Die Anlage hatte insgesamt 6000W. Die Hälfte davon nur für die Hochtöner und Mitteltöner für maximale kontrolle der Membrane. Da war wichtig eine hohe Impedanz zu haben um die Spulen genau anzusteuern.
 
Unter anderem:

iu
 
die Multi hatte ich mir auch angeschaut, aber bei der Kohle immer noch Kette war das KO Kriterium daher steht die GS neben dem Zetti.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten