Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schade !

Sehr schön!Demnächst ein iX350 in Vollausstattung..

Ja, die sind sich von der Form her schon sehr ähnlich….Täusche ich mich, oder wirkt der GLB wie eine Kopie des neuen Smart (oder von mir aus auch andersrum)?

Ich finde das geil mit den durchgängigen Displays!Autokino
Weißt du was mein üblicher Beifahrer(in) während der Fahrt macht?Der Beifahrer kann damit während der Fahrt z.B. Netflix, Youtube usw schauen….
Ich glaube, dann hätte ich den nicht bestellt…!? So wie er ist, reicht es völlig aus für einen Spaß-Wagen.Schade, dass der G29 nicht auch so eine Bildschirmfront hat![]()
Meinst du die?bräuchte ich aber die Tüten, die im Flugzeug in den Rückenlehnen der Sitze stecken
Wenn die Deutsche Bahn so etwas in ihren Zügen anbieten würde (tun sie allerdings nicht) wäre das in Ordnung, aber in ein Auto gehört das, meiner Ansicht nach, nicht! Hauptaugenmerk beim Autofahren sollte eben das sein. Die meisten Autofahrer bringen das noch nicht mal mehr gescheit hin, sogar ohne die Ablenkungen die telefonieren und sonstige elektronischen Dinge im Auto bewirken.aber ansonsten finde ich den Trend schon ziemlich cool. Bin eben auch ein „Technik-Freak“.![]()
Demnächst ein iX350 in Vollausstattung. Gestern bestellt und hoffentlich im Dezember da.
Hier die Konfiguration: Konfigurator
Ersetzt dann meinen Audi Q8 etron 55.
Anhang anzeigen 716398
Der IX3 ist in vielerlei Hinsicht ein tolles Auto und ein erster Fingerzeig dahin, dass mein nächster Dienstwagen ebenfalls erstmals rein elektrisch angetrieben sein dürfte. Dass Deine Konfiguration trotz Vollausstattung noch unter 90k BLP liegt, hätte ich auch nicht gedacht. Für Dienstwagenfahrer ist die 100k-Grenze steuerlich ja nicht ganz unerheblich.Demnächst ein iX350 in Vollausstattung. Gestern bestellt und hoffentlich im Dezember da.
Hier die Konfiguration: Konfigurator
Ersetzt dann meinen Audi Q8 etron 55.
Anhang anzeigen 716398