Was steht bei euch neben dem Z4 G29 sonst noch in der Garage?

Wie fährt sich der X5 so als 45e....kommt die Power richtig rüber, weil die Daten beim G30 sind schon beeindruckend!
 
hab erst 1400 km drauf... aber im sport geht die kiste echt gut.. (kein vergleich zum m40i, aber das ist eine ganz andere Gewichtsklasse :) )
momentan fahr ich aber größtenteils elektrisch in die Arbeit und zurück.. und das ist echt irgendwie angenehm ruhig :)
 
hab erst 1400 km drauf... aber im sport geht die kiste echt gut.. (kein vergleich zum m40i, aber das ist eine ganz andere Gewichtsklasse :) )
momentan fahr ich aber größtenteils elektrisch in die Arbeit und zurück.. und das ist echt irgendwie angenehm ruhig :)
Ich krieg im Juni den kleinen Bruder von Deinem... X3 30e... Wird unser Wolfauto.
 
Ja...das ist eigentlich der Supergau, dass es den 50d aufgrund der CO2-Vorgaben nicht mehr gibt! Aber sehr schönes Auto! :geek:
 
Moin Moin

Ich kann mich für diese Riesenkisten nicht begeistern.
Mir ist der aktuelle Dreier schon zu klobig.

Der G29 eigentlich auch.

gruß
Karsten
Da sind wir mindestens 2 mit ähnlicher Meinung. ich wollte den G29 erst auch nicht, weil er mir im Vergleich zum E89 zu wuchtig erschien, hätte ggf. einen jungen 35i gekauft, letztendlich hat dann Mütze anstelle Blechle den Ausschlag gegeben, zum Einkaufen ist Mütze, die in ihrem eigenen Fach verschwindet halt praktischer als Blechle was im Kofferraum Platz weg nimmt.
SUV etc. ist für mich no go und wirds auch bleiben
 
Da sind wir mindestens 2 mit ähnlicher Meinung. ich wollte den G29 erst auch nicht, weil er mir im Vergleich zum E89 zu wuchtig erschien, hätte ggf. einen jungen 35i gekauft, letztendlich hat dann Mütze anstelle Blechle den Ausschlag gegeben, zum Einkaufen ist Mütze, die in ihrem eigenen Fach verschwindet halt praktischer als Blechle was im Kofferraum Platz weg nimmt.
SUV etc. ist für mich no go und wirds auch bleiben
Beim E89 hättest Du aber klassische Rundinstrumente gehabt. :whistle:
 
Moin Moin

Ich kann mich für diese Riesenkisten nicht begeistern.
Mir ist der aktuelle Dreier schon zu klobig.

Der G29 eigentlich auch.

gruß
KarstenJedem das Seine
Da sind wir mindestens 2 mit ähnlicher Meinung. ich wollte den G29 erst auch nicht, weil er mir im Vergleich zum E89 zu wuchtig erschien, hätte ggf. einen jungen 35i gekauft, letztendlich hat dann Mütze anstelle Blechle den Ausschlag gegeben, zum Einkaufen ist Mütze, die in ihrem eigenen Fach verschwindet halt praktischer als Blechle was im Kofferraum Platz weg nimmt.
SUV etc. ist für mich no go und wirds auch bleiben
Leute, Leute genießt doch einfach was ihr habt, so lange ihreuch das leisten könnt. Noch geht es uns allen gut...noch...
 
Dienstwagen:
MB GLC

nach dem Dienstwagen für die Rente:
Neufahrzeug
BMW M140i Xdrive mit Vollausstattung...einer
der letzten...mit 37% Rabatt.
Performance Bremsanlage,
HJS-Downpipe und Auspuffbearbeitung.
Zulassung 04/2020, Laufleistung bisher ca. 500km

Erbstück:
Porsche 928 GTS, 1Hd. 34TKm, Vollaust.
 
Zurück
Oben Unten