Was steht bei euch neben dem Z4 G29 sonst noch in der Garage?

Bei mir im Moment A 3 Limousine, und A 4 Kombi......

Mein Z 4 wird Ende Okt. 20 ausgeliefert.... und ich spiele mit dem Gedanken... meinen A 4 Kombi gg einen X 3 mit 190 Pferdchen als Dieselmodell einzutauschen... da macht das Einsteigen mehr Spaß.... und meine Frau will ja den X 4... aber den rede ich ihr noch aus.... die soll auch den X 3 nehmen.... X 4 halte ich außen optisch star stylischer aber er ist definitiv unpraktischer....
 
mein 30i ist noch nicht da, aber ich werde eine Weile noch meinen Nissan 370z daneben stehen haben, just in case der 30i hĂ€tte Macken o.a. Meine Partnerin hat da auch noch ihren MB E320 Coupe Youngtimer (1996) stehen, den ich im Winter benutze wenn es denn mal schneit, den sie liebt....ĂŒber 200.000 km auf der Uhr, einen Kabelbaum prophylaktisch gewechselt, Unterboden Flugrost entfernt, sonst nix, irre zuverlĂ€ssig (der 370z aber auch).
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann seid Ihr auch Warmtaucher, wie wir seit geraumer Zeit

Bekennender Heißduscher 🏝

alles unter 25°C Wassertemperatur ist nicht unser Ding, da muss dann schon was Besonderes unter Wasser geboten sein
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir im Moment A 3 Limousine, und A 4 Kombi......

Mein Z 4 wird Ende Okt. 20 ausgeliefert.... und ich spiele mit dem Gedanken... meinen A 4 Kombi gg einen X 3 mit 190 Pferdchen als Dieselmodell einzutauschen... da macht das Einsteigen mehr Spaß.... und meine Frau will ja den X 4... aber den rede ich ihr noch aus.... die soll auch den X 3 nehmen.... X 4 halte ich außen optisch star stylischer aber er ist definitiv unpraktischer....
Alle X Modelle sind gruselig....đŸ€«
 
ZurĂŒck
Oben Unten