Was steht bei euch neben dem Z4 G29 sonst noch in der Garage?

Seit ihr alle so ungelenkig oder ist eure Leibesfülle außer Kontrolle geraten, weil ihr alle SUVs braucht. Mein nächster ist vermutlich ein 5 er in ein oder 2 Jahen ;) &:
Mein (ein) Zetti wird mit mir irgendwann mein Autofahrerleben beenden. Da kommt nix anderes mehr unter den frommen Popo. :13wingsz:

Ich verstehe ja, wenn man älter wird und die Figur nicht mehr so athletisch ist, das man(n) ein bequemes Auto bevorzugt. Aber ich habe mir in der letzten Zeit, einige dieser Modelle angeschaut, ich muss sagen, mit den meisten hätte man Schwierigkeiten in ein Parkhaus zu fahren.

Ich verstehe ja, wenn man älter wird und die Figur nicht mehr so athletisch ist, das man(n) ein bequemes Auto bevorzugt. Aber ich habe mir in der letzten Zeit, einige dieser Modelle angeschaut, ich muss sagen, mit den meisten hätte man Schwierigkeiten in ein Parkhaus zu fahren.
Keine Ahnung, welche SUVs Du Dir angeschaut hast, aber ich bin bisher in jedes Parkhaus gut rein/raus gekommen.
Wegen der tieferen Sitzposition in Verbindung mit der langen Motorhaube empfinde ich den Z4 da schon deutlich unübersichlicher 🤷‍♂️

Moin,

neben meinem Z4 stehen noch Fahrzeuge meiner zweiten und großen Leidenschaft.
Ein Ford Mustang Cabrio V8 aus 04/1964 (ein sogenannter 64 1/2er) und als Backup und zum Transport von Gartenabfällen, ein Ford F100 V8 Pickup aus 05/1965.
Mit diesen Fahrzeugen sind wir seit Jahren bei so einigen ADAC-Rallyes, Oldtimertreffen und Ausfahrten am Start.

Seit Mitte Oktober stehen beide vollgetankt mit 3.5Bar auf den Reifen und mit einem jeweiligen Car Cover abgedeckt und warten geduldig bis Mitte März bis Anfang April auf den ersten Start nebst Testfahrt.
Die Ctek-Jogger halten die Batterien am Leben und ich freue mich schon wieder auf das Erwachen der V8-Motoren :) :-)

Schönes Wochenende noch und beste Grüße,

Jens.

Seit gestern parkt ein M340d Touring (G21) vor meiner Garage

Anhang anzeigen 669112Anhang anzeigen 669113Anhang anzeigen 669114
Sehr schööner G21 340er und natürlich perfektes Paket zum G29.
Viel Spaß mit dem Touring
IMG_20240628_161329.jpg
Der 3er macht auf alle Fälle mal richtig Laune
IMG_20241030_142126.jpg
Die Wheel Force in 20 Zoll hat er 2024 noch bekommen und die sind im KFZ Schein eingetragen, was seit 2025 wohl nicht mehr geht mit den verschärften Auflagen.

12.jpg
Noch schwarze 19er Felgen dazu bestellt und die 792 M Serienfelgen auf Conti Winterreifen
umgerüstet, dann war es einfach mal genug des Guten.

Bei mir steht noch ein 430i (G22) als Auto und dann noch eine Triumph Street Triple RS, Ducati Streetfighter V2 und eine Triumph Scrambler.

Aber der 30i ist nicht so ganz unsers vor allem nach dem 530d (G31) davor. Mal sehen was da so kommt.

Zurück
Oben Unten