Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Pitt 88,
ich fahre meinen zwischen 8 und 15 l. Der Durchschnittsverbrauch liegt bei 10,2 l/100 Km.
Gruß nach Krefeld
Clemens2
3.0si (absolut Serie, was Motor betrifft!) auf der Nordschleife ca. 31l/100 km...
Also mein 3.0si braucht laut BC um die 10.7 l . Muss aber
dazu sagen das es ein Automatik ist.
Real an der Tankstelle sind es dann aber meiste unter 10 Liter.
Kann es sein das der BC soviel falsch geht ?
Hab ich richtig gelesen, 31 L ?
Der Verbrauch wäre dann 31 L wenn du 100 Km so fahren würdest, ich meine eher den Durchschnittsverbrauch.
Also wie man mit'm 3.0er im Stadtverkehr unter 10l bleiben kann ist mir'n Rätsel
Ich bin aus einem Rest verbleibender Vernunft beim 2.2er hängen geblieben, die 6 Zylinder solltens schon sein, die 125kW "reichen" mir eigentlich auch aus, wenn ich mir aber anschaue, dass ich mit meinem Spritverbrauch über dem Schnitt von 3.0 und auch den si-Modellen liege (60 Stück bei spritmonitor - 10,34l), find ich das ja schon etwas dämlichDa stehen 7 Zettis mit unter 9l drin - was machen die? Mit 80 im 6ten rumrollen? Meiner genehmigt sich auf der AB mit Tempomat bei 130 schon mehr fürchte ich
![]()
Hi ,
ich hab meinen erst seit ein paar Tagen und hab noch nichtmal ein halbe Tankfüllung gebraucht. Aber laut BC sind es aktuell 10,8L Verbrauch. Ist natürlich auch viel getestet worden![]()
Gruß Daniel
Ich meine den Durchschnittsverbrauch. Nach 100 gefahrenen km können wir 31 Liter (eher noch etwas mehr) nachfüllen.
Wahnsinn, aber der Spaß wird es mehr als wert sein, wie lange halten denn deine Reifen und Bremsen.
Ich war noch nie auf der Nordschleife.
In der Stadt beidem kalten Wetter ca 16,9 l und Autobahn 12,4 l.