Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was wäre euer Favorit? Z4, Z4M, Porsche 968 oder 944S2
@Fazerfahrer
Ja, er soll auch nur im Sommer raus auf die Straße, aber ich habe jetzt so viel von den exorbitanten 928-Ersatzteil- und -Wartungskosten gelesen, dass ich mich dagegen entschieden habe. Noch wichtiger vielleicht: Der 968 gefällt mir optisch um Welten besser. Ich liebe dieses Heck einfach...
@Hell046
Da kommt vielleicht das Mädel in mir durch, aber ob er jetzt vier oder sechs oder dreihundert Zylinder hat, ist mir relativ schnuppe, solang der Motor das Zeug zum Oldie hat, ruhig läuft und ausgereift ist. Wichtiger ist mir fast das Design (ja, ok, und er sollte jetzt nicht gerade untermotorisiert sein).
Falls du noch nichts gekauft hast, wie wäre es denn mit einem E24 oder noch besser einem E9?
Sehen cool aus, Potenzial zum Klassiker bzw. sind es schon, deutsch und selten
dann wünsche ich viel Erfolg bei der Suche nach einem passenden 968, daß Angebot ist ja sehr überschaubar.
Ich hoffe nur, daß Du nach einem Coupe oder Targa ausschau hälst. Das Cabrio fand ich schon bei der damaligen Präsentation pervers häßlich und Bedarf wohl ein wenig Sadomasochismus vom potentiellen Käufer.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.