Scheinrise
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Alle Autos mit Vergaser stinken nach Benzin - habt ihr das schon vergessen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zudem das Z3 Coupe und das Z4 Coupe sogar noch einen gewissen Seltenheitswert und eine Wertstabilität haben im Vergleich...Ein 350 Z lief ein Jahr in meiner direkten Nachbarschaft. Erfahrungen des Halters: Motor ist wenig drehfreudig, säuft wie ein Loch, extremer Ölverbrauch, Rost an den Türen und am Unterboden, Ersatzteile mit Mondpreisen - der gute Mann fährt seitdem einen der seltenen Volvo C 30 T5 (240 PS) und ist hochzufrieden...
Ich sehe hier weniger Z350 als Z3QP/Z4QPs. Die laufen doch alle in den USA.Zudem das Z3 Coupe und das Z4 Coupe sogar noch einen gewissen Seltenheitswert und eine Wertstabilität haben im Vergleich...
Mein Nachbar fährt seit gefühlten Ewigkeiten Z350/370 und scheint sehr zufrieden. Der fährt die aber auch nur 4 Jahre,dann kommt der nächste. Mir gefällt Form und Sound.Ein 350 Z lief ein Jahr in meiner direkten Nachbarschaft. Erfahrungen des Halters: Motor ist wenig drehfreudig, säuft wie ein Loch, extremer Ölverbrauch, Rost an den Türen und am Unterboden, Ersatzteile mit Mondpreisen .
Och nö,SL is Opa. Bei Mercedes geht nur AMG GT und der passt nicht ins Budget.Da gibt es noch SL...wobei das Design ....
Sound beim 350 ist klasse. Das stimmt. Aber wo lebst du das dies bei Dir umgekehrt ist???? Mehr Z3QP und Z4QP als 350??????????? Hääääää????Ich sehe hier weniger Z350 als Z3QP/Z4QPs. Die laufen doch alle in den USA.
Mein Nachbar fährt seit gefühlten Ewigkeiten Z350/370 und scheint sehr zufrieden. Der fährt die aber auch nur 4 Jahre,dann kommt der nächste. Mir gefällt Form und Sound.
Och nö,SL is Opa. Bei Mercedes geht nur AMG GT und der passt nicht ins Budget.
Bin beim stöbern über den hier gestoßen, hört sich doch garnicht so schlecht an ?
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/d...500&makeModelVariant1.modelId=55&pageNumber=1
Ist halt ein Italiener, ohne das wertend zu meinenDie meisten hier würde es stören denke ich.
Ohne Sitzheizung =ReimportHab ich das überlesen ? Oder wo steht das ?
Und die Unfallfreiheit?Ist halt ein Italiener, ohne das wertend zu meinenDie meisten hier würde es stören denke ich.
Und die Unfallfreiheit?
Stimme ich zu. Aber leider nicht im Budget ;-)