reptile
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
fährt das ding noch aus? ein knüppel zum festhalten wenn der fahrer zu rasant fährt?
sieht aber auch aus wie eine kaffee kapsel

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
fährt das ding noch aus? ein knüppel zum festhalten wenn der fahrer zu rasant fährt?

Auf so einer besseren Kartbahn wird das aber auch nix. Der Berliner Flughafen ist bestimmt günstig....Spielte Geld keine Rolle, dann wäre einiges davon zuerst einmal besser in so etwas investiert ...
Anhang anzeigen 258360
... bevor man sich Autos anschafft, die sich im öffentlichen Straßenverkehr nicht einmal im kleinsten Ansatz ausreizen lassen.![]()

Anhang anzeigen 258542 Bin nach wie vor ein Wiesmann Fan...
das hat mich nun erstmalig bewogen, nach einem ungefährem Preis zu googeln.....puuhhhh...Eigentlich wollte ich ja wissen, welche Fahrzeuge Euch gefallen, wenn das Geld wirklich keinerlei Rolle spielt (also jehnseits der Viertelmillion) - hier sind zwar viele tolle Traumfahrzeuge aufgeführt, aber viele davon sind im "finanzierbaren" Rahmen und somit nicht die Fahrzeugkategorie, welche ich ursprünglich dachte.
...aber egal, passt so auch...

das hat mich nun erstmalig bewogen, nach einem ungefährem Preis zu googeln.....puuhhhh...
Dülmen: Wiesmann vor einigen Wochen war dort noch alles unbelebt....![]()

Für die Auswahl brauch ich noch etwas Bedenkzeit.Ich träume nur von Autos die ich mir ggf. Auch irgendwie leisten kann und ich stehe nicht auf Show das Ding muss auch was können darum 991 Turbo (S) ich werde ja nicht jünger sonst wäre es ein GT3 RS