Was wenn Geld bei der Fahrzeugwahl gar keine Rolle spielen würde?

Dann würde ich u.a. einen Ford fahren...

ford-f650-mpg-for-2018-review.jpg

img_6489_zpse97c1314.jpg

Wenn Geld keine Rolle spielt ,ist ein Z4 M Coupé in Imolarot eh mit dabei ...
Jenseits dessen bliebe ich bescheiden , ca. 270000€ reichten schon , um wirklich alle meine automobilen Träume zu erfüllen [emoji12] :

IMG_3755.JPG
IMG_3756.JPG
IMG_3760.JPG
Und für den Alltag :
IMG_3757.JPG
natürlich dann in karminrot ...[emoji173]

Spielte Geld keine Rolle, dann wäre einiges davon zuerst einmal besser in so etwas investiert ...

Anhang anzeigen 258360

... bevor man sich Autos anschafft, die sich im öffentlichen Straßenverkehr nicht einmal im kleinsten Ansatz ausreizen lassen. :) :-)
Auf so einer besseren Kartbahn wird das aber auch nix. Der Berliner Flughafen ist bestimmt günstig....

Eigentlich wollte ich ja wissen, welche Fahrzeuge Euch gefallen, wenn das Geld wirklich keinerlei Rolle spielt (also jehnseits der Viertelmillion) - hier sind zwar viele tolle Traumfahrzeuge aufgeführt, aber viele davon sind im "finanzierbaren" Rahmen und somit nicht die Fahrzeugkategorie, welche ich ursprünglich dachte. ;)

...aber egal, passt so auch...

Anhang anzeigen 258542 Bin nach wie vor ein Wiesmann Fan...

...angeblich soll ja 2018 das neue Modell vorgestellt werden - Wiesmann wurde ja wiederbelebt und arbeitet aktuell an der Wiedereröffnung und neuen Modellen. Bin gespannt, was die Dülmener da vorstellen werden und ob die Finanzdecke für einen Neustart reicht.

Eigentlich wollte ich ja wissen, welche Fahrzeuge Euch gefallen, wenn das Geld wirklich keinerlei Rolle spielt (also jehnseits der Viertelmillion) - hier sind zwar viele tolle Traumfahrzeuge aufgeführt, aber viele davon sind im "finanzierbaren" Rahmen und somit nicht die Fahrzeugkategorie, welche ich ursprünglich dachte. ;)

...aber egal, passt so auch...
das hat mich nun erstmalig bewogen, nach einem ungefährem Preis zu googeln.....puuhhhh...:rolleyes4

Dülmen: Wiesmann vor einigen Wochen war dort noch alles unbelebt....:(

Ich persönlich würde eine kleine Autosammlung einem Supercar bevorzugen. Außerdem wären natürlich die dazugehörigen Garagen noch erforderlich :D

Zu mein Zwei würden sich dann hinzugesellen:

A6 3.0 TDI für den Alltag

Meiner Meinung nach der schönste M3 aller Zeiten: E46 M3 CSL

Ein Traum in weiß: 997 GT3

Und weil Geld ja keine Rolle spielt auch etwas mit ausreichend Leistung: 997 GT2RS

Da fällt mir auf es fehlt ein V8 8-) Für die Auswahl brauch ich noch etwas Bedenkzeit.

Viele Grüße

Anhänge

• A6.jpg
    A6.jpg
    75,7 KB · Aufrufe: 96
  • E46 M3.jpg
    E46 M3.jpg
    274,2 KB · Aufrufe: 128
  • 997-GT3.jpg
    997-GT3.jpg
    152,1 KB · Aufrufe: 108
  • GT2 RS.jpg
    GT2 RS.jpg
    244,6 KB · Aufrufe: 127
Bild habe ich keins zur Hand: Z1 inklusive dem passenden Haus mit Garage in Hamburg Winterhude, am besten Leinpfad (direkt am Alsterfleet)

Ich träume nur von Autos die ich mir ggf. Auch irgendwie leisten kann und ich stehe nicht auf Show das Ding muss auch was können darum 991 Turbo (S) ich werde ja nicht jünger sonst wäre es ein GT3 RS

Ich träume nur von Autos die ich mir ggf. Auch irgendwie leisten kann und ich stehe nicht auf Show das Ding muss auch was können darum 991 Turbo (S) ich werde ja nicht jünger sonst wäre es ein GT3 RS

...ich habe mir meinen Traum schon erfüllt.

In Bezug auf den Maßstab 1:1 bleibe ich dann auch eher etwas näher zur Realität, ähnlich wie Clemens. Ein Traum wäre zum Beispiel ein Porsche 991 GTS Cabrio in Kaminrot.

IMG_1359.JPG

IMG_1364.JPG

Zurück
Oben Unten