Was wünscht sich der Mann von Welt zu Weihnachten?

magicgeorge

macht Rennlizenz
Der Mann von Welt (also ich) möchte sich von seiner :K zu Weihnachten reich beschenken lassen! :t :M
Blöderweise brauche ich irgendwie nix, oder meine Wünsche (50" Plasma) sind doch etwas teuer....:d
Was könnte mir den so gefallen?
Oder was wünscht ihr euch?

AW: Was wünscht sich der Mann von Welt zu Weihnachten?

Wuensche mir, dass sich mein 2.0 Zetti ueber Nacht in einen 3.0 verwandelt... :b Das waer' schoen.... *traeum*

Gruss

bert

Hm, kommt auf das Budget an. Wochenende auf Malle zum shoppen, schlemmen und entspannen? Schenken sich ne Kollegin und ihr Freund zu Weihnachten. Haben beide was davon ;)

stimmt, kommt aufs budget an.
für das harakiri budget hätte ich nen vorschlag:

für 500 eur pro person kommt man nach new york :+
grad zu weihnachten immer gern genommen...

werden wir dieses jahr als "gegenseitiges geschenk" schätzungsweise machen...

Von "gegenseitigen" Geschenken halte ich irgendwie gar nix - dann kann man's auch gleich lassen.

Ich freu mich über Kleinigkeiten, die ich mir selber nicht kaufen würde, weil ich dazu zu geizig bin ... Krawatten, Hemden, Socken, Waschtaler, einen edlen Kugelschreiber - einfach was mit Stil oder so ....

Und ja, klar hab ich auch große Wünsche - meine Felgen müssen unbedingt aufbereitet werden.

Ich würde mir auch gerne wünschen, dass mir das Finanzamt keine 2.000 Euro zu Weihnachten abbucht und dass unsere liebe Stdt Gehrden keine 318 Euro am 18.12. für Abfallentsorgung einzieht mit denen ich nun gar nicht gerechnet habe - und schön wäre auch, wenn die Katasterheinis unser Haus nicht für knappe 600 Euro vermesen würden ... alles halt große kleine Wünsche *grmpf*

Die limitierte Omega , die aber zu teuer ist :# (also mehr Arbeiten oder weiter von der Quartzuhr die Zeit ablesen)

Ich wünsche mir einen Yonex Nanospeed 7000 mit BG 65ti (Badmintonschläger).
Der 8000 und 9000 sind für mich nicht so optimal, aber der Spaß kostet knapp über 100 Euro.

Alternativ einen PC-Flachbildschirm von Samsung, denn mein aktueller beginnt das Flackern in den Ecken und geht auf die Augen. :end:

Und was es davon nicht zu Weihnachten gibt, werde ich mir dann so kaufen. Das eine um weitere Seheinbußen :11smartz: zu vermeiden, das andere als Selbstmotivation...:13whipz:

Ich bin schon ganz dolle gespannt, was mir die liebe Firma Google dieses Jahr schenkt :M Letztes Jahr gabs ein Set lustiger USB-Accesoirs.

stimmt, kommt aufs budget an.
für das harakiri budget hätte ich nen vorschlag:

für 500 eur pro person kommt man nach new york :+
grad zu weihnachten immer gern genommen...

werden wir dieses jahr als "gegenseitiges geschenk" schätzungsweise machen...

Meinst Du nur Flug oder inkl. Hotel? und vorallem wie lange? Also ich bin letztes Jahr vom 6.12. - 14.12. drüben gewesen, Flug mit Delta, 327€ round trip!!

Hotel war nicht nötig, da ich beim nem Bekannten unterkommen konnte bzw. noch kann, wenn ich will!! :w :s

Aber die Stadt ist einfach genial und vorallem zur Weihnachtszeit echt sehr zu empfehlen!!
Auch ein kleiner Abstecher nach Philly ist lohnenswert, und wenn es nur wegen dem Cheesesteak ist!!
Mit dem Bus kommt man mit 30$ p.P. hin. Allerdings muss man das erst mal finden, bei Interesse einfach melden.

Meinst Du nur Flug oder inkl. Hotel? und vorallem wie lange? Also ich bin letztes Jahr vom 6.12. - 14.12. drüben gewesen, Flug mit Delta, 327€ round trip!!

Hotel war nicht nötig, da ich beim nem Bekannten unterkommen konnte bzw. noch kann, wenn ich will!! :w :s

Aber die Stadt ist einfach genial und vorallem zur Weihnachtszeit echt sehr zu empfehlen!!
Auch ein kleiner Abstecher nach Philly ist lohnenswert, und wenn es nur wegen dem Cheesesteak ist!!
Mit dem Bus kommt man mit 30$ p.P. hin. Allerdings muss man das erst mal finden, bei Interesse einfach melden.

hmm.. das war nur flug mit sas. 327€ klingt gut, muss ich gleich mal bei delta schauen. wir würden auch bei bekannten übernachten, brauchen demnach kein hotel.

komm vielleicht mal durch wg. tipps :9

Der Mann von Welt (also ich) möchte sich von seiner :K zu Weihnachten reich beschenken lassen! :t :M
Blöderweise brauche ich irgendwie nix, oder meine Wünsche (50" Plasma) sind doch etwas teuer....:d
Was könnte mir den so gefallen?
Oder was wünscht ihr euch?

Auch wenn es nicht die passende Antwort ist und es dir keiner schenken kann:

Gesundheit bis ins hohe Alter !

Ja, sehr schön! :t Die hat dann auch endlich genug Zeiger :b

Ich möchte auch gerne einen sportlichen Chronographen haben. Mir würde der im Moment reichen:
http://www.tagheuer.com/the-collection/carrera/index.lbl?lang=de

Daytona ist leider zu teuer :#

Schönen Gruß, Hans

Zurück
Oben Unten