Was wünscht sich der Mann von Welt zu Weihnachten?

AW: Was wünscht sich der Mann von Welt zu Weihnachten?

sinn kann ich nur empfehlen, habe auch eine.
service ist spitze. mir ist 3 oder 4 jahre nach kauf ein drücker abgebrochen (selber schuld, man hilft halt auch nicht bei umzügen damit am handgelenk :g )

haben die jungs klaglos getauscht, gleichzeitig auch das glas weil es leicht verkratzt war (hatte ich aber nicht gefordert) das ganze für 0 eur :t

Dann hast Du aber keinen EZM. Den kannste auch "mal nem Köter hinterher werfen". :d (Aber wehe Du triffst!)

Für mich gibts endlich einen neuen grossen Ofen, das wünscht sich Mann von Welt :t :b

Gibt dann viele schöne Schweinebraten :9

Dann hast Du aber keinen EZM. Den kannste auch "mal nem Köter hinterher werfen". :d (Aber wehe Du triffst!)

sooooo robust find ich die Dinger ehrlich gesagt nicht. Eine Seiko Taucheruhr ist härter im Nehmen - oder ich bild´s mir zumindest ein, weil sie nur 1/10 von nem EZM kostet und ich deswegen weniger Angst habe, sie zu beschädigen.

Grüße
Robert

sooooo robust find ich die Dinger ehrlich gesagt nicht. Eine Seiko Taucheruhr ist härter im Nehmen - oder ich bild´s mir zumindest ein, weil sie nur 1/10 von nem EZM kostet und ich deswegen weniger Angst habe, sie zu beschädigen.

Grüße
Robert

Ich hatte mal den EZM I. Der hat verdammt viel mitgemacht. Dummerweise hat er den Sturz aus 3.500 Metern nicht überlebt (hängengeblieben - Stift gebrochen - aber der hatte schon viel mitgemacht).

Ich habe auch mit keinem Wort geschrieben, daß Seiko (oder was auch immer) nicht robust / oder gar schlecht ist. Kann ich gar nicht beurteilen, habe noch nie eine besessen.

Gefallen mir einfach nicht, sind IMHO Fließbanduhren. Thats it!

Ich hatte mal den EZM I. Der hat verdammt viel mitgemacht. Dummerweise hat er den Sturz aus 3.500 Metern nicht überlebt (hängengeblieben - Stift gebrochen - aber der hatte schon viel mitgemacht).

warum schmeisst du auch deinen EZM aus 3.500 höhe ? :j :d ;)

wenn uhr, dann nur Rolex:9 (ja, es gibt auch ein paar schöne iwc und L&S) z.b. die neue S&G GMT Master II mit Keramiklünette:*

hmm... weiss nicht. rolex hat irgendwie nicht den richtigen ruf für mich...
gibt zwar ein paar schöne (z.b. daytona in weissgold) aber das ist ähnlich wie mit ner corvette - gibt schöne, kaufen würde ich sie mir nicht :+

mein dad hat mich auf sothis gebracht. die finde ich haben auch was. (speziell der spirit of the moon chrono :w )

oder alain silberstein wenns etwas ausgeflippt sein soll.

naja, aber über geschmäcker lässt sich ja vortrefflich streiten ;)

gibt zwar ein paar schöne (z.b. daytona in weissgold) aber das ist ähnlich wie mit ner corvette - gibt schöne, kaufen würde ich sie mir nicht :+

mein dad hat mich auf sothis gebracht. die finde ich haben auch was. (speziell der spirit of the moon chrono :w )

oder alain silberstein wenns etwas ausgeflippt sein soll.

naja, aber über geschmäcker lässt sich ja vortrefflich streiten ;)
ä

naja, also die submariner ist ein klassiker und nicht protzig. die gmt ist eine durchaus sehr elegante uhr, die zum sportlichen anzug passt.

3er bmws haben auch keinen guten ruf, trotzdem sind es keine schlechten autos und schick sind sie auch:+

wundert mich das du den wieder gefunden hast...

Ähem. &: Das habe ich nicht geschrieben.

Ich habe nicht einmal den Versuch unternommen. Ich weiß nur, daß kein Mensch (oder Tier, oder Sachgegenstand) in der Dropzone von einer Uhr erschlagen wurde... %:

Ähem. &: Das habe ich nicht geschrieben.

Ich habe nicht einmal den Versuch unternommen. Ich weiß nur, daß kein Mensch (oder Tier, oder Sachgegenstand) in der Dropzone von einer Uhr erschlagen wurde... %:

achso, missverstanden.

wäre interessant wie gross der schaden war (würde mich wirklich interessieren)

aber ok, ich höre jetzt auf in wunden zu bohren :(

achso, missverstanden.
wäre interessant wie gross der schaden war (würde mich wirklich interessieren)
aber ok, ich höre jetzt auf in wunden zu bohren :(

Dropzone Ganderkesee, zwischen Bremen und Oldenburg.

Vermutlich irgendwo in dem grauem Bereich (war bei dem 2. FschJgBtl 314 Oldenburg), kann mich aber nicht mehr genau an die Dropzone erinnern, ist schon so lange her. Aber das "Autobahnkreuz" dort kenne ich - glaube ich - noch.

Ich spreche hiermit 100 € Finderlohn aus (BaT)!

<edit>
Hier ein etwas deatillierteres Bild, rund 11 Quadratkilometer...
</edit>

Die Qualität und Langlebigkeit von Rolex ist aber schon Legende. Meine hat die letzten 20 Jahre keinen Uhrmacher gesehen und die wird täglich 24 Stunden getragen. Da ist mir der Ruf sch...egal.

Gruß Lothar

Ok, bleiben wir also bei Uhren %:
die schönste, mit dem richtigen Flair ist ja wohl ganz klar die blaue Monaco von Tag Heuer :t :b
images.jpg

images1.jpg

images2.jpg

Mann oh Mann,

Ihr seid's soooo langweilig und einfaltslos!

Immer nur Uhren...........

Ich weiß aber auch nix Gescheites! ;)

mir hat mal jemand den da geschenkt:

The Whisky Store - Lagavulin LAGAV123R

schmeckt wie ein mund voll erde - aber das ist da wohl gewünscht :d

die flasche steht noch zu 95% voll bei mir im schrank. da wird sie wohl auch noch länger stehen :+

Probier den mal mit etwas Wasser (ohne Kohlensäure!!!), evtl. schmeckt er dir dan besser. Ich glaub' Du musst mich mal zum Flasche leeren einladen. ;)
Mein Fläschelchen "Laga 16" ist fast schon wieder leer - ich glaub' da ist irgendwo ein Loch. *grins*

Aber zurück zum Thema: diverse Whiskys/Whiskeys (irische) sind als Geschenk immer was feines. Es sollten natürlich schon feine Tröpfchen sein. Lagavulin ist da schon die unterste Kategorie. "Bowmore 30" ist natürlich schon ein ganz feines Tröpfchen. Irische Whiskeys sind im allgemeinen etwas milder als schottische Whiskys.

Probier den mal mit etwas Wasser (ohne Kohlensäure!!!), evtl. schmeckt er dir dan besser. Ich glaub' Du musst mich mal zum Flasche leeren einladen. ;)
Mein Fläschelchen "Laga 16" ist fast schon wieder leer - ich glaub' da ist irgendwo ein Loch. *grins*

Aber zurück zum Thema: diverse Whiskys/Whiskeys (irische) sind als Geschenk immer was feines. Es sollten natürlich schon feine Tröpfchen sein. Lagavulin ist da schon die unterste Kategorie. "Bowmore 30" ist natürlich schon ein ganz feines Tröpfchen. Irische Whiskeys sind im allgemeinen etwas milder als schottische Whiskys.

werde ich heute abend direkt mal ausprobieren. aber ob dazu sushi schmeckt ? :d

Zurück
Oben Unten