was würdet Ihr mir raten ??

AW: was würdet Ihr mir raten ??

nach ca. einer halben Stunde "Gewöhnphase" gestern bin ich jetzt echt happy damit !!!! :w :M :t

die Leuchtwirkung heute früh war direkt als Wahnsinn zu bezeichnen, da ist echt ein gewaltiger Unterschied !!! :M %:

selbst wenn die Gewöhnphase nix bracht hätte...
ich hätts dir scho eingredet :w:w:d:*

und außerdem seh ich dich ja jetzt vielleicht am morgen besser :d:M

ich will ihn immer noch von hinten sehen, dem baby ein wenig auf das ärschle schauen....
deine signatur mußte nun ja auch noch anpassen!

jut :t
.
.
.
.
.
.
wann biste endlich zuhause????? *ungedult* :s:d

attachment.php

Gefällt mir seeeeehr gut und wenn das Licht wirklich um einiges verbessert wurde gibts von mir Fünf :t:t:t:t:t hoch :9

Anhänge

• DSC_0003.JPG
    DSC_0003.JPG
    34 KB · Aufrufe: 96
  • DSC_0012.JPG
    DSC_0012.JPG
    34,8 KB · Aufrufe: 98
  • DSC_0015.JPG
    DSC_0015.JPG
    44,1 KB · Aufrufe: 96
  • DSC_0018.JPG
    DSC_0018.JPG
    46,6 KB · Aufrufe: 94
  • DSC_0019.JPG
    DSC_0019.JPG
    46,5 KB · Aufrufe: 95

von hinten, das ist die schokoladenseite des qp's,... Lecker :9

die scheinwerfer passen nunmal garnicht zu deinem qp conny - die kohle hätte ich eher in m-spiegel investiert. das hätte dann wohl mehr hergemacht.

Da müsste man jetzt noch eine Motorhaubenverlängerung machen :w :s :9
wegen dem bösen Blick oder so :b :B B; :d

deswegen wird auch kein Z8 draus ... :w %: :d

die scheinwerfer passen nunmal garnicht zu deinem qp conny - die kohle hätte ich eher in m-spiegel investiert. das hätte dann wohl mehr hergemacht.

ist doch alles Ansichtssache, Manu ... :w %:

das Problem wär vielmehr gewesen, daß ich keine M-Spiegel wollen würde, weil ich schlicht net weiß, wie die ausschaun ... :w

&: war das jetzt ironie?

ich bin mal so frei und klau ein bild von klaus 2 - so sehn m-spiegel am qp aus :t

2007_2.jpg

das wären doch mal ein paar schöne Scheinwerfer für Dein Auto, vielleicht kannst Du solche ja auf ebay bekommen? :w :X

&: war das jetzt ironie?

ich bin mal so frei und klau ein bild von klaus 2 - so sehn m-spiegel am qp aus :t

keine Ironie - die bittere Wahrheit ... :M

also ich würde nie auf die Idee kommen, andere Spiegel zu wollen ... :X
sorry, ich glaube, Ihr Jungs seht das doch alles mit ganz anderen Augen ... :w :b

Schaut super aus, Conny.
Die Scheinwerfer passen super, und vor allem hast du die schwarzen genommen.
Lecker Coupe.

ich finde auch, m-spiegel, m-front, m-kiemen... gehören nur an einen m. wenn ich das alles an meinen 2,8er montiere habe ich immer noch keine 3,2 liter maschine drin.....
warum auf m machen wenn es kein m ist???

ich finde auch, m-spiegel, m-front, m-kiemen... gehören nur an einen m. wenn ich das alles an meinen 2,8er montiere habe ich immer noch keine 3,2 liter maschine drin.....
warum auf m machen wenn es kein m ist???

was hat das eine mit dem anderen zu tun &: &: &: &:

Superschönes QP Conny.....wirklich! Aber die Scheinwerfer sind echt kein Gewinn, zumindest nicht an Deinem. Sah vorher perfekt aus, edle Farbe, tolle Räder, stimmig und irgendwo noch dezent.

Die Scheinwerfer haben so einen leichten Touch von E36 Dönerbude, der da gar net hin passt. Nur meine Meinung, wenn es Dir gefällt hab ich nix gesagt :w

was hat das eine mit dem anderen zu tun &: &: &: &:

naja, ich finde halt man muß nicht etwas vorgaukeln, was es nicht ist. wenn man nur ein teil vom m montiert naja, aber alles... ich weiß nicht, dann soll man sich doch nen m kaufen. ich baue nen käfer doch auch nicht zum bentley um. zumal ich m-kiemen ud m-front auch nicht hübscher finde.
ist halt so als wenn man v6 auf nem golf tdi klebt....

Zurück
Oben Unten