was würdet Ihr mir raten ??

AW: was würdet Ihr mir raten ??

na aber rot weiße rückleuchten habe ich am qp schon gesehen...

in echt? ich auch...
bangin.gif

mfg

:t
ich danke Euch für die "rege Anteilnahme", macht echt Spaß mit Euch ... :w :d

so sieht nun das Ergebnis für mich aus:
erstmal gehen wir die kleinen Dinge an ... :M
Seitenblinker, Heckleuchten, Scheinwerfer in weiß ... und eine kurze Antenne ... :w %:

dann vielleicht noch eine andere Front, wobei ich auch hier noch gar nicht weiß, was es werden könnte ... &:

sollte ich Streifen probieren, was - ich kenne mich ja - ganz gut sein könnte :w, dann einfach mal nur aus Spaß ... :M ... wieder weg, wenn es nicht gefällt ... %:
ich hab ja auch nicht immer dieselben Jeans an ... :X

:3dealz::3dealz: Alle die Interresse am Folieren haben sollten sich morgen 16.01. um 19 Uhr Gallileo auf Pro Sieben ansehen, hier kommt ein Bericht über das Folieren von Autos.

Für alle die Interresse am Folieren haben sollten sich morgen 16.01. um 19 Uhr:3dealz::3dealz: Gallileo auf Pro Sieben ansehen, hier kommt ein Bericht über das Folieren von Autos.

Hey cool danke!:t Ist notiert und werde ich auch anschauen!

Gruß Marco

Wie wärs denn mit Adidas Streifen für deinen Turnschuh? :d:X *duckundwegrenn*

:3dealz::3dealz: Alle die Interresse am Folieren haben sollten sich morgen 16.01. um 19 Uhr Gallileo auf Pro Sieben ansehen, hier kommt ein Bericht über das Folieren von Autos.

Habe gestern glaube ich auch einen gesehen auf RTL2 Motor Magazin oder so, da haben die einen silbernen Porsche Nato grün fokiert, Qualität war sehr gut, zumindest was man sah, aber Farbe war halt hässlich!

Musst leider arbeiten, war den der Bericht was??

ja, eigentlich sehr informativ !!! :M :t
man sah, wie ein Beetle (von dunkelblau auf weiß) und ein 1972er BMW (von weiß auf orange) foliert wurden - für den sehr runden Beetle brauchten die Meisterkönner 10 Stunden, der BMW war um einiges früher "abgepickt" ... :w :t

auch sah man, was wir bisher nicht wußten, daß die beigen (deutschen) Taxis alle foliert sind :O - Originalfarbe schwarz ... :M

Auf DMAX läuft heute auch ein Bericht in Dmotors wie ein Porsche in Nato-olive umfoliert wird.
Bin schon gespannt.

so, erster Schritt nach ein paar Wochen ...

die gelben Blinker sind rundum weg ... :w %: :t
.
.

Anhänge

• DSC_0024.JPG
    DSC_0024.JPG
    66,4 KB · Aufrufe: 117

und nur darum geht es ja. Es ist doch vollkommen wurscht, ob es Streifen, Folien, Lack oder eine andere Front ist, Hauptsache anders...:a :B
Schade um das wunderschöne QP, das am besten so aussieht, wie es jetzt ist. :M
... zum glück habe ich mir abgewöhnt zu diesem thema kommentare abzugeben, aber deiner passt wie die faust aufs auge, dieter ... :w q:

Zurück
Oben Unten