was würdet Ihr mir raten ??

AW: was würdet Ihr mir raten ??

Frauen müssen sich respektive Ihre Umgebung von Zeit zu Zeit einfach neu erfinden......wenn im Wohnzimmer nichts mehr umzustellen ist, dann ist eben das Auto dran!
Wie wäre es mit gelben Streifen? Passt jedenfalls zu grün und zerstört die Rundungen nicht.

Gruss
Wuchtl

bist du verrückt ??????:X:X:X:j:j

laß das QP so wie es ist :t:t

sieht jetzt schon so einzigartig aus :t:t so wie du :w:w

pflege und hege ihn %:%: das reicht vollkommen :M:M:M

ich weiß, mein Vorhaben polarisiert wie sonst kaum eins, aber andererseits weiß ich auch, daß es natürlich schon gemacht wurde ... :s :w

ich bin jetzt 4 Jahre mit meinem wunderschönen Coupé gefahren, möchte aber nun unbedingt etwas Farbe ins Oxfordgrün bringen - in Form von Folie, wenns schiefgeht, kann es ganz easy wieder runter ... :X

weiß aber auch nicht recht, was am Besten passen könnte ... darum hoffe ich auf Tips von Euch :t, nicht nur auf Schmähungen ... :s :w

Motorhaube, Dach, Heck wären die betroffenen Teile

viele Fragen tun sich auf:

- welche Farbe paßt ?? eigentlich nur silber ?? ginge auch Carbon ?? &:
- Streifen ?? wenn ja, welche ??
- Motorhaube komplett foliert - Dach, Heck ebenfalls ?
- Front- und Heckschürze auslassen, oder mitfolieren ?
- was noch, an das ich gar nicht denke im Moment ?

die maßgeblichen Männers in meinem Umfeld :w sind mit ihrem Latein am Ende
a) weil ich einfach nicht lockerlasse
b) weil sie trotz diverser Überlegungen :t keine Idee haben, was man am Coupé so umsetzen könnte, daß vielleicht die geschwungenen Linien nicht verloren gehn

vielen Dank für Eure Inputs !! :w %:

nichts anderes hätte ich erwartet :X:d:d

... habe ich schon bemerkt, deshalb ja mein Beitrag!

Dachte Deine Meinung würde die Katze beeindrucken, scheint aber ein Anflug von Trotz zu sein ... :B

mich beeindrucken Eure Meinungen sehr wohl :M :t :t

und ich seh schon, es sind ja doch brauchbare Ideen dabei ... so manches geht zwar komplett an meinen Gedanken im ersten Post vorbei, aber das heißt ja nicht, daß ich nicht für anderes offen wäre ... :M :w

eins sollte aber klar sein - alles, was bisher gemacht wurde am Coupé und was noch gemacht wird - ich mache es für mich und nicht für die anderen ... :a

Ich kann dich verstehen, mir würde es genau so gehen.
Mann (Frau) will am Wagen was verändern, ohne das man die Originalität zerstört.
Aber Grün ist echt schwierig, hier mit einer anderen Farbe zu arbeiten ist schwer.
Aber Du hast recht: Es muß was passieren:)

ouuuups, jetzt fallen mir aber alle in den Rücken !!! :O :O :w :d :d
sogar, oder vor allem, mein Göttergatte ... :b ... na warte, Du !!!! :B

Das einzigste was das Wägelchen noch schöner machen würde wär ein Stoffdach :d

mich beeindrucken Eure Meinungen sehr wohl :M :t :t

und ich seh schon, es sind ja doch brauchbare Ideen dabei ... so manches geht zwar komplett an meinen Gedanken im ersten Post vorbei, aber das heißt ja nicht, daß ich nicht für anderes offen wäre ... :M :w

eins sollte aber klar sein - alles, was bisher gemacht wurde am Coupé und was noch gemacht wird - ich mache es für mich und nicht für die anderen ... :a

gut, unter diesen besonderen Umständen würde ich meine Meinung über die hellgrünviolette Haarsträhne ändern, die Du schon lange planst. :w
Wenn Du dafür das QP in Ruhe läßt. :d :X

Ich kann dich verstehen, mir würde es genau so gehen.
Mann (Frau) will am Wagen was verändern, ohne das man die Originalität zerstört.
Aber Grün ist echt schwierig, hier mit einer anderen Farbe zu arbeiten ist schwer.
Aber Du hast recht: Es muß was passieren:)

:w :t :t :t

da g'hört ein echter Designer her ... :M

da g'hört ein echter Designer her ... :M

ja, so einer:
n015.gif
,
der kann das Dach absägen, damit es endlich mal ein schönes Auto wird. q:

Zurück
Oben Unten