was würdet Ihr mir raten ??

AW: was würdet Ihr mir raten ??

Also Motorhaube und Heck würde ich belassen

Dach in Weiss - passt nicht zu Grün
Das Oxfordgrün ist eine dunkle, gesetzte Farbe. Alles Helle passt da nicht.

Carbonfolie auf Dach - das passt, finde ich.

Ich warte immer noch drauf, daß endlich die Sidepipes ins Rennen geworfen werden... :rolleyes: :X

Also Motorhaube und Heck würde ich belassen

Dach in Weiss - passt nicht zu Grün
Das Oxfordgrün ist eine dunkle, gesetzte Farbe. Alles Helle passt da nicht.

Carbonfolie auf Dach - das passt, finde ich.

das könnte man probieren !! :M :t
kostet auch nicht die Welt, wenn's wieder runter muß, weil es nicht gefällt ... :X

Habe das hier jetzt mal so grob durchgelesen.

Meiner Meinung paßt zu dem Grün am besten ein weißes Dach und damit fertig,alles andere würde meiner Meinung das Auto verschandeln!

Wünsche allen nen guten Rutsch(nicht mit dem Auto) ins neue Jahr

Gruß Marco

Habe das hier jetzt mal so grob durchgelesen.

Meiner Meinung paßt zu dem Grün am besten ein weißes Dach und damit fertig,alles andere würde meiner Meinung das Auto verschandeln!

Wünsche allen nen guten Rutsch(nicht mit dem Auto) ins neue Jahr

Gruß Marco

Es stellt sich ne Tendenz heraus... die meisten sagen "Wenn Folien, dann nur Dach"....
Liegt das am M3 CSL? :s :w

das einzigste, was ich an deinem schönen KuhPe ändern würde, wäre dies hier ... q: B;

kieme.jpg

Ich würde das QP eigentlich auch so lassen wie es ist. Mit deinen Felgen und der Vierrohranlage ist doch kaum mehr Potenzial für Verbesserungen da...

Aber das Gefühl des Verändern wollens kenne ich nur allzu gut. Vor einigen Jahren machte ich eine Tour ins Südtirol mit. Hinter mir oft ein silberner oder ein esorilblauer Z3. So am zweiten Tag hat mich dann mein unterer Lufteinlass an der Front massiv gestört. Beim silbernen und estorilblauen Z sah man die Streben... bei meinem topasblauen Z3 war da nur ein optisch schwarzes Loch... weitere Tage verglichen... und daheim meine Streben in titansilber lackieren lassen (Kommentar Lackierer: Ob das wohl gut aus sieht?). Habs durchgezogen und würde es sorfort wieder machen. Passt ausserdem gut zu meinen weissen Blinkern und zur Chromline.

So kleine Sachen finde ich ja auch in Ordnung. Aber das Auto teilweise folieren? Mit Carbonfolie einen Eindruck erwecken der ja doch nicht ist und auch nicht sein kann? Sportstreifen übers Auto wie wenn eine Strassenmarkierungsmaschine drüber gefahren wäre? Mein Ding sind diese Sachen nicht... Und an einem Auto wie einem Z3 (egal ob Roadster oder QP) finde ichs persönlich schade für den Gesamteindruck.

Viele Grüsse und ein gutes Neues Jahr!
pat_z3

So lassen wie er ist!!!!
Einzige mögliche Steigerung wäre:
komplett in Unischwarz ll :wm

ich dank Euch schonmal für Eure rege "Anteilnahme" :s :w :d :t

wahrscheinlich hab ich den Thread eh nur erstellt, damit mir am Ende wieder selber klar ist, daß ich am Besten am Coupé nix mehr verändern soll ... :b :X
.
.

Anhänge

• QP1.jpg
    QP1.jpg
    51,1 KB · Aufrufe: 136
  • DSC_0131-1.JPG
    DSC_0131-1.JPG
    69,7 KB · Aufrufe: 137

wahrscheinlich hab ich den Thread eh nur erstellt, damit mir am Ende wieder selber klar ist, daß ich am Besten am Coupé nix mehr verändern soll ... :b :X
.
.

na endlich, der Anfall ist wieder vorbei... :rolleyes:
bis zum nächsten Mal.. :B :X

.
.

... Tolles QP :t :t :t

... einen guten Rutsch und in Deinem Sinne beste Gesundheit im neuen Jahr ;)

Mir fällt was anderes ein! :d:d
Vllt. stoß ich damit ne neue Diskussion an, aber wie wärs mit anderen Rückleuchten... welche mit weißen Blinkern!! :X :w:w

.
.

NA "GOTT SEI DANK" is des vorbei :d:d:d:d

NA "GOTT SEI DANK" is des vorbei :d:d:d:d

bis jetzt kams ja immer wieder mal hoch ... :# :a

da keine bannbrechende Idee bisher dabei war und eigentlich nur Gegenstimmen, muß ich wohl mal ein ernstes Wörtchen mit mir reden ... :w
ich gelobe Besserung !! :M :t :t

so, jetzt werd ich mich mal schlau machen, wie ich an weiße Rücklichter und weiße Blinker komme ... ob das in Ö überhaupt erlaubt ist ... :O :O &:

zündstoff :b zwar perspektivisch nicht ganz richtig, aber genügt...

Anhänge

• QP1-1stripe.jpg
    QP1-1stripe.jpg
    89,2 KB · Aufrufe: 179

also dabei bin ich ja auf den knaller gekommen, was ich mit meinem qp anstellen würde :d

Zurück
Oben Unten