Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tips zu straffen alten Leders würde ich mir bei Uschi Glas einholen.
Ansonsten würde ich es auch Original belassen.
Hab schon überlegt vom Beifahrer den Bezug zu nehmen. Geht das so ohne weiteres?
Gibt et da keine Schonbezüge für?
Bei mir ist an der seitenwange der Sitzfläche ne dicke Falte. Die nervt schon etwas, da man die am Oberschenkel merkt.
Hab schon überlegt vom Beifahrer den Bezug zu nehmen. Geht das so ohne weiteres?
Auch wieder wahr...Das umgedrehte Leder an dieser Stelle hat aber mehr denn Sinn das am Mitteltunnel nichts quietscht oder abgerieben wird....
Ist ja auch schließlich das gleiche Leder wie der restliche Sitz, nur eben einfach umgedreht.
Was ich auch sehr schlimm finde, ist der "Grundierung/Lack-Mischmasch-für-Klarlack-hat-es-nicht-gereicht-Look" an der Innenseite der Heckklappe und Motorraum/Motorhaube....das geht gar nicht und Premium ist was anderes !An solchen (und anderen) Stellen kann man sehr gut sehen was BMW unter Premium versteht.
Oder einfach ausgedrückt: wie billig sie zusammengeschustert sind.
Leider ist Bergisch-Gladbach ne Ecke weg....Komme aus 76xxx, ich habe in Pforzheim bei Stuttgart einen sehr guten Sattler kennengelernt. Spontan hat er mich in seinen Hallen herumgeführt und mir seine laufenden Projekte und Arbeiten gezeigt. Das hat mich überzeugt, Transparenz und ein alteingesessener Familienbetrieb, wo noch der Senior mit 70+ und seine Ehefrau mitarbeiten...Solchen Unternehmen mit Tradition vertraue ich .Frag mal bei MA die wollten mir die Sitze auch mit Raute günstig beledern, die machen eine wirklich gute Qualität...jetzt habe ich M Sitze...die sind noch gut. Raute dann später.
Danke Dir ! Etwas hellere Nähte wie auf dem Bild wären auch nicht schlecht, aber ich werde dann die gleiche Farbe auch für die Nähte wählen. Ich freue mich schon sehr auf das Ergebnis, wird mein (teures) Weihnachtsgeschenk an mich selbst ! Würdest Du "mit Rautenmuster" wählen, oder original ? Dein Wort entscheidet...ich weiß es wirklich nicht. Wenn, dann in etwa so :Beim caramel sind die Nähte im gleichen Farbton.
Nur original ist legal.