Gruß aus Essen Frintrop. Hatte das gleiche Problem mit meinem E85. Hatte auch die H&R verbaut. Zusätzlich hatte ich eine RAd Reifenkombi an denen das Felgenhorn soweit überstand, so dass das Felgenhorn an der Leitschiene entlang schrabbte und die Felgen gefährdete. Einzige Alternative im Ruhrgebiet ist derzeit Mr. Wash in Dortmund. Dort gibt es keine Probleme mit Felgen oder Fahrzeughöhe da man mit dem Kompletten Fahrzeug auf Gummierten Transportbändern ohne Seitenführungen steht. Ähnlich wie bei der Innenraumreinigung hier in Essen bei Mr. Wash. War mir dann aber für mal eben Auto waschen auch zu weit bis Dortmund. Da blieb dann zwangsläufig nur selbst Waschen oder "Standard" Waschanlage. Ich meide nur grundsätzlich alle Bürstenwaschanlagen....
Mir ist es auch schon passiert, das die Felgenbürsten der Anlage aufgrund der Tieferlegung und der Rad / Reifenkombination die Felgenmitte nicht erkannt hat und somit schön über die komplette Wagenseite gebürstet hat. Hat echt viel Schweiß gekostet die Spuren wegpoliert zu bekommen. Der Anlagenbesitzer hat sich nix angenommen, da sich das Fahrzeug nicht im Serienmäßigen Zustand befand.