Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
tomsen schrieb:Hallo Ihr Lackspezis,
wollte mal nachhören, ob jemand von Euch diesen Wasserabstreifer von SWIZÖL verwendet. Entstehen beim Abziehen wirklich keine Kratzer? Vorab herzlichen Dank für Eure zahlreichen......!!?!! Antworten.
Tommy
tomsen schrieb:Hallo Ihr Lackspezis,
wollte mal nachhören, ob jemand von Euch diesen Wasserabstreifer von SWIZÖL verwendet. Entstehen beim Abziehen wirklich keine Kratzer?
Tommy
Circoloco schrieb:Hallo in die RUNDE,
woher beizeht ihr den das/den: Meguiar's Water-Magnet
Das mit dem Blade finde ich auch nicht so tollb:
Gruß
C.
dezento schrieb:Such einfach mal über Google. Es gibt einige Online Shops bei denen du den Water Magnet bestellen kannst. Preis habe ich nicht mehr genau im Kopf liegt aber glaube ich so um die 20 EUR.
Circoloco schrieb:Danke!
Habe das mal bei Ebay gefunden:
http://cgi.ebay.de/Meguiar-s-Water-Magnet-Trockentuch_W0QQitemZ8072556774QQcategoryZ30170QQtcZphotoQQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Der Preis ist doch fair, oder?
Gruß
C.
dezento schrieb:Wie ich gesagt habe knapp 20 EUR. Ist mein altes Hirn doch nicht so schlecht wie gedacht. Das Teil ist wirklich super, wenn andere noch abledern fahre ich schon wieder.![]()
S3Raser schrieb:Ein Bekannter wollte das Teil mal bei den Petzoldts kaufen. Die haben ihm davon absolut abgeraten, da man sich damit prima den lack zerkratzen kann. Nimm lieber ein vernünftiges Saugtuch.
dezento schrieb:Wie ich gesagt habe knapp 20 EUR. Ist mein altes Hirn doch nicht so schlecht wie gedacht. Das Teil ist wirklich super, wenn andere noch abledern fahre ich schon wieder.![]()
CH Z4 schrieb:Das kann ich zu 100% dementieren. Absolut kein Problem mit Kratzern, im Gegenteil.
Aber mit der Autopflege ist es halt so eine Sache: Jeder muss mit seiner Methode klarkommen. Das Grenzt an Religion, da hält auch jeder die seine für richtig....![]()
Circoloco schrieb:Soll man gleich 2 bestellen oder richt eines für mein QP aus.
Die kleinen Microfasertücher von Lidl gehen mir ein wenig auf den KECKS. Davon habe ich schon bestimmt an die 30 stück*g*
Gruß
C.
dezento schrieb:Also ich habe 2 davon. Man gibt soviel Geld für irgenwelchen Mist aus, da kann man bei sowas ruhig mal zuschlagen. Aber eins sollte ausreichen. Habe das zweite quasi auf reserve falls das eine nicht gereinigt wurde.