WE-Time

AW: WE-Time

Himbeere schrieb:
:d :d ach wirklich? das beweis erstmal :w :w :b

ich könnte irgendwie schon längst wieder ins bettchen abschreiten... :T :T :T
Hallo Jenni, Hallo Bodo!

Also, ich werde langsam wieder fit und mein Schädel brummt auch nicht mehr. :t Wofür das Forum doch alles gut ist. :O :b :M

n'abend zusammen ... beck is back von der shoppingtour ... habe in erlangen gleich noch eine runde über den weihnachtsmarkt gedreht und einen gühwein getrunken ... aber jetzt benötige ich erst einmal einen kaffee ... %: :w :t

dwz8 schrieb:
Ich werde mir jetzt außerplanmäßig einen Tequila Añejo genehmigen...:M

Sauza%20Anejo.jpg

Ich stoße an mit Euch beiden. Ich trinke auf Tanjas Sharky, auf erledigten Abwasch, auf die Zukunft, auf die Liebe...:M

Salud, qué les approveche...:t
Volker, nimmst Du auch einen?:w
:M nur, wenn noch ein Schlöckchen drin ist :M

...habe mir auch ein Glas mitgebracht :s
321001.jpg

silver zzzz schrieb:
Hallo Jenni, Hallo Bodo!

Also, ich werde langsam wieder fit und mein Schädel brummt auch nicht mehr. :t Wofür das Forum doch alles gut ist. :O :b :M
dann bleib ich auch noch ein bissel hier - vielleicht geht es mir dann auch besser :t %:

Himbeere schrieb:
dann bleib ich auch noch ein bissel hier - vielleicht geht es mir dann auch besser :t %:
Aber gerne doch, aber Andy hats wohl noch etwas nötiger. :# Aber das kriegen wir wohl nicht hin.
Aber das mit dem Notdienst bei denen versteh ich nicht. :j

Andy S. schrieb:
hallo jenny, bodo, volker

ich habe das einmal versucht, nie wieder. ich dachte anschließend, daß ich in der hölle wär, so sehr hat das weh getan.

und tanja: der notdienst hat nur von 10 bis 17uhr geöffnet. :#
:M ... dann bleibt dir ja vielleicht wirklich nur das Krankenhaus, wo man dir dann wohl wenigstens was gegen die Schmerzen geben wird :s :# :a b: q:

silver zzzz schrieb:
Aber gerne doch, aber Andy hats wohl noch etwas nötiger. :# Aber das kriegen wir wohl nicht hin.
Aber das mit dem Notdienst bei denen versteh ich nicht. :j
hmm ist halt osten ----- hier funktioniert gar nix %: :d %: :d %: :d

ich geh mal was für andy suchen .... moment %:

Jenni, beweisen? Wie soll ich das denn jetzt? Ok, ich werde dich Morgen früh, wenn ich um 5 Uhr aufwache, auf Deinem Handy anrufen :b

ihr habt mich überredet. ein krankenhaus ist keinen km entfernt :t ich könnt rüberspucken :X

bis später, ich werde mich mal spritzen gehen :# *angsthab*

zetatres schrieb:
:M ... dann bleibt dir ja vielleicht wirklich nur das Krankenhaus, wo man dir dann wohl wenigstens was gegen die Schmerzen geben wird :s :# :a b: q:
Na, NOTapotheken haben da wohl auch nur normale Öffnungszeiten. :O :j
Sonst hätt man da auch was gegen Zahnweh bekommen. :t Unglaublich, dass es im Osten tatsächlich noch so extrem anders ist. :j :j

Himbeere schrieb:
hmm ist halt osten ----- hier funktioniert gar nix %: :d %: :d %: :d

ich geh mal was für andy suchen .... moment %:
So Andyschatzi --- hab da mal was rausgekramt für dich:
Darfst dir was aussuchen zum zahnschmerzenlindern --
boxhand.gif

spaltnormal.jpeg

images

kuschelbaer.jpg

eiswuerfel_295.jpg

cover.jpg

akupunktur-ohr.jpg

Mr. X schrieb:
Jenni, beweisen? Wie soll ich das denn jetzt? Ok, ich werde dich Morgen früh, wenn ich um 5 Uhr aufwache, auf Deinem Handy anrufen :b
Ähhhhhhhhhh - ok ich glaube dir ja %: :w -- obwohl um 5 bin ich bestimmt noch wach :P :P :P

Andy S. schrieb:
ihr habt mich überredet. ein krankenhaus ist keinen km entfernt :t ich könnt rüberspucken :X

Viel Glück! :t :t Und: Keine Angst vor der Spritze, sie wird Dir helfen. :t

Andy S. schrieb:

:s es ist, wie immer im Leben :w

besser ein Ende mit Schrecken -
- als ein Schrecken ohne Ende :b :t

wird schon werden Andy q:

Zurück
Oben Unten