WE-Time

AW: WE-Time

silver zzzz schrieb:
Natürlich nicht. :s Aber das Spiel heisst nu so, kennst das nicht?
haben wir nie gespielt ... :# :s
wir hatten immer nur angst vor den halbwüchsigen jungs aus den nachbarhäusern ... :s ... aber wir konnten schneller rennen ... :M %: :t :t :t

Klaus_2 schrieb:
n'abend zusammen ... beck is back von der shoppingtour ... habe in erlangen gleich noch eine runde über den weihnachtsmarkt gedreht und einen gühwein getrunken ... aber jetzt benötige ich erst einmal einen kaffee ... %: :w :t
und hast so nebenbei halb erlangen aufgekauft ??? :w :M %:

Sun´s going down und ich zette noch mal schnell nach Santanyi auf die Ceramikausstellung :M

(nicht WC´s und Waschbecken, sondern Teller und Kannen:s )

zetatres schrieb:
:M nur, wenn noch ein Schlöckchen drin ist :M

...habe mir auch ein Glas mitgebracht :s

321001.jpg
Volker, ich fülle Dir dieses Glas gerne randvoll, wenn Du es dann anschließend leer trinkst...:d :d :t

Warum nicht gleich so:

tequila.jpg

zetatres schrieb:
Sun´s going down und ich zette noch mal schnell nach Santanyi auf die Ceramikausstellung :M

(nicht WC´s und Waschbecken, sondern Teller und Kannen:s )
dann kauf mal was schönes ... :w :M %:
vielleicht eine teekanne, der winter kommt bestimmt ... so mit 10° vielleicht ... :w :M

So, Ihr Lieben! :* :* :* :* :* :*

Verabschiede mich für heute. Bin entspannt, erholt, gutgelaunt und der Kopf ist frei. :t :t Was will man mehr? :w Mann und Weihnachtsdeko wartet. :M

Danke Euch für die tolle Erholung. :t :t Was würde ich bloss ohne Euch und dem Forum machen? :#

silver zzzz schrieb:

Verabschiede mich für heute. Bin entspannt, erholt, gutgelaunt und der Kopf ist frei. :t :t Was will man mehr? :w Mann und Weihnachtsdeko wartet. :M

Danke Euch für die tolle Erholung. :t :t Was würde ich bloss ohne Euch und dem Forum machen? :#
Du kämst überhaupt nicht zurecht und hättest einen vollen Kopf mit Kopfschmerzen :b :s

Schönen Abend Tanja :t

silver zzzz schrieb:

was Sinnvolles? :w :d :M

Wünsche Dir einen schönen Abend, wenn ER schon wartet, wird er ja wohl nicht ganz geruhsam, also viel Spaß...:w :t

silver zzzz schrieb:

... dir auch einen schönen abend tanja :* ... habe eben zusammen mit meiner tochter unser advendsgesteck vollendet ... :t

silver zzzz schrieb:

schönen abend tanja !!!! %: :*

Himbeere schrieb:
So Andyschatzi --- hab da mal was rausgekramt für dich:
Darfst dir was aussuchen zum zahnschmerzenlindern --
boxhand.gif

spaltnormal.jpeg

eiswuerfel_295.jpg

cover.jpg

akupunktur-ohr.jpg
ohhhhhh danke :* :* :* :t

der ist ja süß
kuschelbaer.jpg

bist du das?
images

bin wieder vom krankenhaus zurück. 2 spritzen habe ich bekommen :# :# und wenn die entzündung weg ist, wollen die meinen zahn ziehen :# ;(

silver zzzz schrieb:

tschüss und viel spass.

Das war´s dann wohl :b

auf dem Markt nur ein Stand, an dem Antoinetta (ihr müßt das unbedingt sehen, seehr schöne Sachen tolle Ceramika) mit einigen Getreuen stand und vorführte, wie sie ihre Kunstobjekte unter halbierten Ölfässern brennt :j

So Kelche und Dekoteller mit Sand- und Goldüberzug - nun, wer´s mag :M

nicht mal die Weihnachtsbeleuchtung war an und so lohnte es nicht, länger dort zu verweilen :w b:

CYBERCAT schrieb:
dann kauf mal was schönes ... :w :M %:
vielleicht eine teekanne, der winter kommt bestimmt ... so mit 10° vielleicht ... :w :M
:M ... hatte da eher an einen schönen Tonkrug in alter, gerader Form, als Blumenvase gedacht, aber so etwas gab es leider nicht :a :b q:

silver zzzz schrieb:

Hier werden Sie geholfen :M

... freut mich, daß es dir besser geht und wünsche dir, daß beim Schmücken eine weihnachtliche Stimmung aufkommt :M

Mir scheint der erste Adventssonntag noch sooo weit :w q:

zetatres schrieb:
Das war´s dann wohl :b

auf dem Markt nur ein Stand, an dem Antoinetta (ihr müßt das unbedingt sehen, seehr schöne Sachen tolle Ceramika) mit einigen Getreuen stand und vorführte, wie sie ihre Kunstobjekte unter halbierten Ölfässern brennt :j

So Kelche und Dekoteller mit Sand- und Goldüberzug - nun, wer´s mag :M

nicht mal die Weihnachtsbeleuchtung war an und so lohnte es nicht, länger dort zu verweilen :w b:
oh, schade ... :# :M

Zurück
Oben Unten